floma Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2023 Pipo093 schrieb vor 2 Stunden: instagramseite die von choreos und schlägereien der "hooligans" bilder und videos verbreitet etc. - wen mich nicht alles täuscht Ja, ist korrekt. Da sind die Lustenauer immer vorne dran. Die Choreo war ja wirklich nen Witz. "Wir hassen Altach" 😂 Das ist uns bewusst, dafür braucht der Senf keine Choreo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2023 floma schrieb vor 20 Minuten: . Die Choreo war ja wirklich nen Witz. "Wir hassen Altach" 😂 Das ist uns bewusst, dafür braucht der Senf keine Choreo. Verstehe ich auch nicht. Statt den eigenen Verein zu unterstützen, eine Choreo gegen Altach zu machen. 🤔 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2023 Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde: Verstehe ich auch nicht. Statt den eigenen Verein zu unterstützen, eine Choreo gegen Altach zu machen. 🤔 So was nennt man Traditionsfans 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2023 Zitat https://www.denkschatz.de/filmzitate/Der-Grinch/Ich-hasse-Weihnachten-Ich-hasse-es ein bisschen mitdenken müsst ihr aber schon noch. ps: die unterbrechungen sind natürlich zu verurteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. Dezember 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 6 Stunden: ein bisschen mitdenken müsst ihr aber schon noch. ps: die unterbrechungen sind natürlich zu verurteilen. Da brauchen wir dich um es zu erklären? Aber gut, du denkst auch eure 25 ultras bezahlen die 50k strafe… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2023 n`alex schrieb vor 3 Minuten: Da brauchen wir dich um es zu erklären? Aber gut, du denkst auch eure 25 ultras bezahlen die 50k strafe… wenn man sich eure Kommentare so durchliest, ja da braucht ihr wohl einen Anstoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: wenn man sich eure Kommentare so durchliest, ja da braucht ihr wohl einen Anstoß Der Großteil der Bevölkerung hat es verstanden, aber die Lustenauer sind ja so clever, da können alle noch was lernen. Es distanzieren sich schon die eigenen Fans vor diesem Pöbel, nur der vo-ku-hi-la Bösch nicht, der ist so intelligent wie seine Frisur sexappeal hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2023 Mario 7 schrieb vor 11 Minuten: nur der vo-ku-hi-la Bösch nicht, der ist so intelligent wie seine Frisur sexappeal hat. Kannst du die persönlichen Anfeindungen bitte auch einfach mal stecken lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 7. Dezember 2023 I hald schrieb vor 22 Minuten: Kannst du die persönlichen Anfeindungen bitte auch einfach mal stecken lassen? Reg dich ab. Personen die sich in die Politik und öffentliche Ämter oder Führungspositionen in der Unterhaltungsbranche Profifußball drängen müssen sowas harlmlosen aushalten und noch viel mehr. Also eine simple Bemerkung zur Frisur muss wohl noch erlaubt sein ohne das hier ein Scheriff der Sprachpolizei ausrückt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. Dezember 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 49 Minuten: wenn man sich eure Kommentare so durchliest, ja da braucht ihr wohl einen Anstoß Gut, der Grossteil hat verstanden, eure Choreo war auf Hass auf Altach aufgebaut, eigentlich ein Armutszeugnis, aber bei Euch gehts ja generell viel um Cashpoint, aber wir halten Euch ein Plätzchen auf der Nord frei, damit ihr weiterhin investorenfreien Profifussball geniessen könnt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2023 I hald schrieb vor 2 Stunden: Kannst du die persönlichen Anfeindungen bitte auch einfach mal stecken lassen? Nein, ich denke nicht daran und Zweitens hat er genau so eine Frisur. Wenn sich jemand schützend vor solche Kriminelle stellt und es nie irgendwelche Konsequenzen gibt, dann musst du mir nicht mit moralischen Benimmregeln kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2023 1929einLebenLang schrieb vor 10 Stunden: Reg dich ab. Personen die sich in die Politik und öffentliche Ämter oder Führungspositionen in der Unterhaltungsbranche Profifußball drängen müssen sowas harlmlosen aushalten und noch viel mehr. Also eine simple Bemerkung zur Frisur muss wohl noch erlaubt sein ohne das hier ein Scheriff der Sprachpolizei ausrückt. Als Sheriff der "Sprachpolizei" würde ich mich wohl zuerst um so manche Grammatik- und Rechtschreibfehler kümmern. Die sind mir aber ziemlich egal, genauso wie die Frisur von Bösch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2023 I hald schrieb vor 5 Minuten: Als Sheriff der "Sprachpolizei" würde ich mich wohl zuerst um so manche Grammatik- und Rechtschreibfehler kümmern. Die sind mir aber ziemlich egal, genauso wie die Frisur von Bösch Dann ist ja alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 8. Dezember 2023 falcomitdemkoks schrieb am 7.12.2023 um 14:35 : ein bisschen mitdenken müsst ihr aber schon noch. ps: die unterbrechungen sind natürlich zu verurteilen. Da haben anscheinend auch Ur-Austrianer nicht "mitgedacht": "Vorarlberger Nachrichten" vom 07.12.2023 Niveaulose Gesänge Als leidenschaftlicher Anhänger des SC Austria Lustenau ist es mir ein persönliches Anliegen, mich entschieden von den Vorkommnissen beim Ländlederby am 5. 12. 2023, insbesondere von den entgleisten Aktionen des sogenannten „Fanclubs“, zu distanzieren. Die Aussage „WIR HASSEN ALTACH“ sowie die begleitenden entwürdigenden und niveaulosen Gesänge sind inakzeptabel und nicht zu rechtfertigen. Eine sportliche Rivalität mit dem SC Rheindorf Altach ist durchaus legitim und wird von vielen Austria-Anhängern respektvoll und fair gelebt. Als Teil der Austria-Gemeinschaft möchte ich klarstellen, dass diese verabscheuungswürdigen Übergriffe nicht die Meinung der gesamten Fangemeinde widerspiegeln. Viele Austria-Anhänger leben eine sportliche Rivalität in einem Rahmen, der von Respekt und Fairness geprägt ist, ohne auf solche abstoßenden Ausdrucksweisen zurückzugreifen. Markus „Mäga“ Hämmerle, Lustenau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2023 Finde den Pyroeinsatz beim einlaufen der Mannschaften mit entsprechenden Choreo ok, aber während dem Spiel war es von beiden Seiten nur noch nervig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts