Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2023 BARON schrieb vor 14 Stunden: Ohne jede Häme, lustenau hat sich, heute, aufgegeben. Jetzt noch ein öffentlich finanziertes Stadion und husch ins Reich der besten Teams der 2. Liga Träume. viel fehlt nicht um leoben als bestes Team zu überholen… oder doch??? Es wäre schade, wenn es nächstes Jahr kein Derby mehr geben würde. Wenn Lustenau wirklich absteigt, gehe ich davon aus, dass sie auch in der 2. Liga um den Abstieg spielen werden (wenn es die erste Kampfmannschaft bei diesem Verein noch gibt?!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2023 Pipo1929 schrieb vor 17 Stunden: Fand die choreo super ! Aber ihr Spiel nicht , 1 mal vors Tor gekommen , sonst nur wir am spielen ! wir hassen Altach muss nicht sein .. könnte auch heißen wir stehen zu Lustenau. Warum immer Hass, und Hurensohn und und und ... Anywish schrieb vor 5 Stunden: Tolles Spiel von Altach, richtig schön die Highlights anzusehen... aber Lustenau auch erschreckend schwach - da hätten sogar unsere Amateure gewonnen. Mir tut Lustenau irgendwie leid - das Interview von Dominic Schierl spricht Bände: wenn sogar der Stammgoalie sagt, dass Qualität fehlt und das Team nicht bundesligatauglich ist. Jetzt muss Schäfer liefern (Geld und Spieler), sonst seh ich wenig Chancen, dass Lustenau den Klassenerhalt schafft, obwohl man nicht weit von Wattens weg ist. Und er sagt auch, dass jede der 13 Lustenauer Niederlagen dieser Saison hochverdient war. Besonders gefreut hat mich das erste Tor von Gugganigg, der beim Wattens-Spiel einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte und nun gezeigt hat, dass er wichtig für die Mannschaft ist. Er hat sogar ein zweites Mal getroffen - aber wie jedes zweite Spiel wird uns wieder ein Tor aberkannt. Toll auch Santos... und beim dritten Tor hat man das ganze Lustenauer Elend gesehen... neben der Freude für das Altacher Team hatte ich echt Mitleid mit Lustenau. Wenn eine Mannschaft so vorgeführt wird, ist das schon arg. Abseitstor war korrekt aberkannt worden ... nur so am Rande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 Stimmt - ich hab ja nicht gesagt, dass das Abseitstor von Gugganigg zu Unrecht aberkannt wurde. Es war allerdings sehr knapp und nicht jeder Schiedsrichter hätte das Tor auch wirklich aberkannt. Aber egal, das Wichtige sind die 3 Punkte - ob man 3:0 gewinnt oder 4:0 ist im Endeffekt ziemlich egal. Wenn ich bei diesem erfreulichen Spiel einen kleinen Kritikpunkt anbringen dürfte, es wurden wieder sehr viele Top-Chancen vergeben. Gegen einen Gegner, der in der Defensive sicher steht, wäre das Spiel knapp geworden. Also eine Verstärkung im Sturm (fähiger, treffsicherer Stürmer) ist nach wie vor in der Winterpause wichtig (und von Roli ja bestätigt, dass er so einen verpflichten möchte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2023 Anywish schrieb vor 14 Minuten: Stimmt - ich hab ja nicht gesagt, dass das Abseitstor von Gugganigg zu Unrecht aberkannt wurde. Es war allerdings sehr knapp und nicht jeder Schiedsrichter hätte das Tor auch wirklich aberkannt. Aber egal, das Wichtige sind die 3 Punkte - ob man 3:0 gewinnt oder 4:0 ist im Endeffekt ziemlich egal. Wenn ich bei diesem erfreulichen Spiel einen kleinen Kritikpunkt anbringen dürfte, es wurden wieder sehr viele Top-Chancen vergeben. Gegen einen Gegner, der in der Defensive sicher steht, wäre das Spiel knapp geworden. Also eine Verstärkung im Sturm (fähiger, treffsicherer Stürmer) ist nach wie vor in der Winterpause wichtig (und von Roli ja bestätigt, dass er so einen verpflichten möchte). Wir haben den VAR in Österreich. Das wäre bei jedem aberkannt worden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) Fail bearbeitet 6. Dezember 2023 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) Die Luschen sind halt immer die Leidtragenden und es sind alle anderen an deren Dilemma schuld. Die Heimspiele in Bregenz, dass wird eine Gaudi, Sandra Schoch freut sich jetzt schon, wenn die Chaoten jede zweite Woche durch die Stadt ziehen. Die Augsburger fühlen schon Vorfreude. Für die Ausschreitungen beim Derby fassen sie sicherlich eine 5 stellige Strafe aus, Herr vo-ku-hi-la Bösch schreibt wahrscheinlich schon einen Bettelbrief. Gerne würde ich den Grinser von Mader sehen, er bekommt weiterhin seinen Gehalt und muss sich nicht mehr ärgern. Der Sportdirektor darf seine Suppe nun selber auslöffeln und wird im Derby abgewatscht. bearbeitet 6. Dezember 2023 von Mario 7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2023 Mich würde interessieren wie die finanzielle Lage nach einem Abstieg bei denen ausschauen würde. Hoch verschuldet wegen dem neuen Stadion und in der zweiten Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 Gusterl1929 schrieb Gerade eben: Mich würde interessieren wie die finanzielle Lage nach einem Abstieg bei denen ausschauen würde. Hoch verschuldet wegen dem neuen Stadion und in der zweiten Liga. Warum sollten Sie wegen dem Stadion verschuldet sein, das bezahlt ja das Land und die Gemeinde!🤷♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) @Mario 7 so schätze ich mader nicht ein, auch wenn eine gewisse Genugtuung Dabei sein könnten. @Gusterl1929 das brennt wer anderer. Wenn selbst die Miete nicht mehr drin ist zahlt die Gemeinde. Die Baukosten zahlt sowieso die öffentliche Hand. Vielleicht spielt ja der FC auch mal wieder dort. Der Boden an der Holzstrasse ist ja auch was wert… @strandjunge war schneller! bearbeitet 6. Dezember 2023 von BARON 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2023 strandjunge schrieb vor 20 Minuten: Warum sollten Sie wegen dem Stadion verschuldet sein, das bezahlt ja das Land und die Gemeinde!🤷♂️ Darum habe ich gefragt BARON schrieb vor 14 Minuten: @Mario 7 so schätze ich mader nicht ein, auch wenn eine gewisse Genugtuung Dabei sein könnten. @Gusterl1929 das brennt wer anderer. Wenn selbst die Miete nicht mehr drin ist zahlt die Gemeinde. Die Baukosten zahlt sowieso die öffentliche Hand. Vielleicht spielt ja der FC auch mal wieder dort. Der Boden an der Holzstrasse ist ja auch was wert… @strandjunge war schneller! Denen wird das Stadion bezahlt? Das ist ja eine sauerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2023 Dieser DERBYSIEG gestern hat wirklich gut getan, nach den letzten 2-3 schwierigen Saisonen! Vorallem das "WIE" der Sieg zustande kam und die Stimmung im Stadion waren einfach der 🔨! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 Gusterl1929 schrieb Gerade eben: Darum habe ich gefragt Dann musst Du Dich auch dementsprechend ausdrücken, habs nicht als Frage wahrgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 1 Minute: Dann musst Du Dich auch dementsprechend ausdrücken, habs nicht als Frage wahrgenommen! Mich würde interessieren....... Wieso wird hier drinnen immer auf Angriff gegangen? Hat dich das so aufgeregt? bearbeitet 6. Dezember 2023 von Gusterl1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2023 Mario 7 schrieb vor 50 Minuten: Die Luschen sind halt immer die Leidtragenden und es sind alle anderen an deren Dilemma schuld. Die Heimspiele in Bregenz, dass wird eine Gaudi, Sandra Schoch freut sich jetzt schon, wenn die Chaoten jede zweite Woche durch die Stadt ziehen. Die Augsburger befinden sich in er Vorfreude. Für die Ausschreitungen beim Derby fassen sie sicherlich eine 5 stellige Strafe aus, Herr vo-ku-hi-la Bösch schreibt wahrscheinlich schon einen Bettelbrief. Gerne würde ich den Grinser von Mader sehen, er bekommt weiterhin seinen Gehalt und muss sich nicht mehr ärgern. Der Sportdirektor darf seine Suppe nun selber auslöffeln und wird im Derby abgewatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 Gusterl1929 schrieb vor 25 Minuten: Mich würde interessieren....... Wieso wird hier drinnen immer auf Angriff gegangen? Hat dich das so aufgeregt? Wenn ich mich Aufrege klingt es anders, Ich habe Dich nur zärtlich darauf hingewiesen dass Ich es nicht als Frage verstanden habe! Nicht mehr und nicht weniger 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts