patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2024 Fan55 schrieb vor 3 Stunden: Mit welchen Geld ? In der neuen Saison fängt der massive Schuldenabbau an. Na ja,das Geld habens bis jetzt immer noch bekommen,die Frage war halt ob Pünktlich oder nicht. Daher stellt sich die Frage mit welchem Geld gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2024 Sebste schrieb vor 16 Stunden: https://www.transfermarkt.de/agon-elezi-zu-sk-austria-klagenfurt-/thread/forum/154/thread_id/1071111 5-facher A-Nationalspieler für Nordmazedonien Ich bin mir zwar nicht sicher wieso augenscheinlich so viel Bedarf im Mittelfeld herrscht aber ein 22-jähriger Nationalspieler mit 800k Marktwert ist sicher nicht verkehrt was den Weiterverkauf angeht. Matthias Linnenbrügger folgt ihm seit heute Nachmittag auf Instagram. Ein sehr gutes Zeichen, denke ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden: Alter Beitrag von Frühjahr 2023 wo er auch bei Viktoria war? Oder hat er jetzt schon gespielt? bearbeitet 24. Januar 2024 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2024 Fan55 schrieb vor 38 Minuten: Alter Beitrag von Frühjahr 2023 wo er auch bei Viktoria war? Oder hat er jetzt schon gespielt? Gestern war Testspiel mit Laurenz Dehl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) xanda1976 schrieb vor 12 Stunden: Matthias Linnenbrügger folgt ihm seit heute Nachmittag auf Instagram. Ein sehr gutes Zeichen, denke ich. Lt.Krone: Es gibt Bedenken wegen der Rot-Weiß-Rot Karte. Bearbeitungszeit von 3-6 Wochen , oder wahrscheinlich noch länger. Damals war das Theater wegen Soto und Irving. Soto durfte nichtmal mittrainieren. bearbeitet 24. Januar 2024 von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) xanda1976 schrieb vor einer Stunde: Lt.Krone: Es gibt Bedenken wegen der Rot-Weiß-Rot Karte. Bearbeitungszeit von 3-6 Wochen , oder wahrscheinlich noch länger. Damals war das Theater wegen Soto und Irving. Soto durfte nichtmal mittrainieren. Warum das ein Problem sein sollte, versteh ich überhaupt nicht. Wir sind auf der Position noch super besetzt. Wenn er nicht gleich spielen darf, ist das schade, aber komplett egal. Deswegen kann ich mir einen, wie es scheint, super Transfer ja nicht entgehen lassen. bearbeitet 24. Januar 2024 von ChAoT 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2024 Sok schrieb vor 19 Stunden: 5 - 10 % bei Menzel. D.h. bei einem Abgang würdet ihr vermutlich mit Knaller in die nächste Saison gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2024 Segafredo schrieb vor 14 Minuten: D.h. bei einem Abgang würdet ihr vermutlich mit Knaller in die nächste Saison gehen? Falls Menzel gehen sollte spricht man hoffentlich zeitig mit Lennart Moser 🙏. ChAoT schrieb vor 26 Minuten: Warum das ein Problem sein sollte, versteh ich überhaupt nicht. Wir sind auf der Position noch super besetzt. Wenn er nicht gleich spielen darf, ist das schade, aber komplett egal. Deswegen kann ich mir einen, wie es scheint, super Transfer ja nicht entgehen lassen. 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2024 gernotB77 schrieb Gerade eben: Falls Menzel gehen sollte spricht man hoffentlich zeitig mit Lennart Moser 🙏. Sollte man jetzt schon machen, Moser ist derzeit noch immer vertragslos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2024 xanda1976 schrieb vor 21 Minuten: Sollte man jetzt schon machen, Moser ist derzeit noch immer vertragslos. Muss aber sagen ich hätte auch mit Knaller im Tor kein Bauchweh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2024 Ja Knaller kanns auch. Braucht nur Spielpraxis. Menzel denke ich nicht dass er geht. Ist ein super Goalie aber keine Aktie… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Januar 2024 Mit Knaller im Tor wäre mir jetzt nicht unbedingt Angst und Bange, ist ein solider Torhüter, der definitiv Bundesliganiveau hat. Allerdings halt auch schon 36. Abgesehen davon bräuchten wir bei einem Menzelabgang aber sowieso noch einen Goalie. Lennart Moser wäre da wohl wirklich die naheliegendste Lösung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2024 Überzeugt hat er mich damals nicht.Er wird sich aber schon weiterentwickelt haben.Als Zweier würde ich ihn aber schon zurück nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2024 Sok schrieb am 23.1.2024 um 10:36 : Muss nicht unbedingt sein. Er sitzt auf der Tribüne und Varaždin wird die Sache ad acta legen wollen. Eventuell handelt man ja ein Tauschgeschäft mit Turgay oder einem anderen Spieler aus. Da gibt es abseits eines Kaufs schon Möglichkeiten, die für alle drei Parteien Sinn machen würden. Dürft ned so schlecht ausschauen. Der ist grundsätzlich recht gut informiert, auch wenn er hier den falschen Austria Klagenfurt Account verlinkt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts