Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 Doug Heffernan schrieb vor einer Stunde: Für wen? für die neutralen zuschauer, die unsummen für tickets bezahlt haben und dann einen ungefährdeten sieger sehen habe jetzt für spielberg 2024 ein ticket um knapp 500 euro gekauft und fürchte mich jetzt schon vor einem faden start-ziel-sieg für verstappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. November 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: für die neutralen zuschauer, die unsummen für tickets bezahlt haben und dann einen ungefährdeten sieger sehen habe jetzt für spielberg 2024 ein ticket um knapp 500 euro gekauft und fürchte mich jetzt schon vor einem faden start-ziel-sieg für verstappen War beim Ungustl Lewis auch lange so. Oder Schumi. Ist halt so, dass ein Team, ein Fahrer eine gewisse Zeit dominiert. Ich wünsche Verstappen jetzt soviele Siege und Titel, bis er HAM abgehängt hat. Richtig, ich mag den nicht. Und Alonso würde ich gern noch einen Sieg in seiner Karriere vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 26. November 2023 Diamondback schrieb vor 4 Minuten: Wäre Leclerc 2. und Perez 3. dann wäre Ferrari vor Mercedes gewesen..... Ja, aber Leclerc und Russel sind zu nahe beisammen. So sind beide vor Perez und wenn die Strafe zurückgenommen wird, dann sind beide hinter ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb vor 37 Minuten: Ja, aber Leclerc und Russel sind zu nahe beisammen. So sind beide vor Perez und wenn die Strafe zurückgenommen wird, dann sind beide hinter ihm. Wenn die Strafe von Perez zurückgenommen wird, dann hätte das Überholen lassen von Leclerc den 2. Platz in der Konstrukteurs WM gekostet. Weil dann Perez den 2. Platz hat, statt den 4. Platz. Du weißt schon, wie Perez den Leclerc überholt hat? bearbeitet 26. November 2023 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2023 Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Wenn die Strafe von Perez zurückgenommen wird, dann hätte das Überholen lassen von Leclerc den 2. Platz in der Konstrukteurs WM gekostet. Weil dann Perez den 2. Platz hat, statt den 4. Platz. Du weißt schon, wie Perez den Leclerc überholt hat? Genau das hab ich gemeint.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) endlich vorbei....ich hoffe nächste saison holen die autos auf zu rbr bearbeitet 27. November 2023 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. November 2023 Xaverl Nick schrieb vor 14 Stunden: Wenn die Strafe von Perez zurückgenommen wird, dann hätte das Überholen lassen von Leclerc den 2. Platz in der Konstrukteurs WM gekostet. Weil dann Perez den 2. Platz hat, statt den 4. Platz. Du weißt schon, wie Perez den Leclerc überholt hat? Diamondback schrieb vor 14 Stunden: Genau das hab ich gemeint.... ah okay, das ja stimmt natürlich. Ich hätte es eh anders versucht, nämlich Perez hinten zu halten und von Russel wegzuziehen. Das wäre aber wohl noch unrealistischer gewesen, denn der wäre wohl auch recht bald an Leclerc vorbei. So oder so ist der 2. Platz für Mercedes mMn aber durchaus verdient, waren über die Saison hinweg deutlich weniger fehleranfällig als Ferrari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. November 2023 Michael_sksg schrieb vor 21 Stunden: gott sei dank ist diese saison damit auch vorbei 2024 wird wohl nicht noch schlimmer werden abwarten ja es gibt für nächste Saison kein neues Reglement aber trotzdem ist heuer vieles passiert mit dem nicht zu rechnen war McLaren Probleme am Anfang und dann das Comeback AM eigentlich genau das Gegenteil (wie lang gibts die eigentlich noch?) usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 Weils noch keinen 24er Fredl gibt: Sargent its als 2. Williams Pilot bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Dezember 2023 Der Koch schrieb am 1.12.2023 um 20:37 : Weils noch keinen 24er Fredl gibt: Sargent its als 2. Williams Pilot bestätigt. Weil ein "wichtiger" alles schließt aber nix neues öffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 Xaverl Nick schrieb vor 42 Minuten: Weil ein "wichtiger" alles schließt aber nix neues öffnet Deswegen wurde Sargent verlängert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts