FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. November 2023 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Müller müllert uns jetzt mindestens zwei rein. oba geh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2023 Mertesacker auf ZDF "könnte 3:0 stehen " und "wir haben Glück dass die EM in unserem Land ist" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2023 Die Piefke müssen sich zuerst mal auf eine Taktik Formation und Mannschaft einigen, danach kann man sich einspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2023 Oh Gott na den deppaten Müller brauch ich jetzt gar nicht gegen den spielen ist immer Oarsch das ist auch ein unfassbarer Ehrgeizler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2023 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: so eine Niete der Gregerl. Ich widersprech dir sicher nicht, aber sein Kopfball in der Ballstafette vorm 1:0 war schon auch pipi! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. November 2023 Hoffentlich gwinnen wir das die bild zerfetzt jetzt schon den dfb - zuerst die türken beim heimspiel in berlin und jetzt wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. November 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Mertesacker auf ZDF "könnte 3:0 stehen " und "wir haben Glück dass die EM in unserem Land ist" Die Halbzeit war ja unfassbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. November 2023 Mertesacker verbreitet Katerstimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. November 2023 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem um 3 Welten besser als Füllkrug bisher. War der überhaupt 1x am Ball? Fuellkrug kann sowieso nix. Hätt ich mir nie gedacht dass der mal so ein Standing erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReMa Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2023 Richtig starke 1Hz gegen zugegeben schwache Deutsche. Wermutstropfen: Stimmung schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. November 2023 derbakiauswien schrieb Gerade eben: Ich widersprech dir sicher nicht, aber sein Kopfball in der Ballstafette vorm 1:0 war schon auch pipi! Das war ganz gut ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 den muss man besser fertig spielen den ball - wäre eine super möglichkeit geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. November 2023 Bist deppat, wir müssten ja schon 3-0 führen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. November 2023 Deutsche brauchen Schweizer als Aufbaugegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. November 2023 ReMa schrieb vor 1 Minute: Richtig starke 1Hz gegen zugegeben schwache Deutsche. Wermutstropfen: Stimmung schwach Nicht jeder kann so a Stimmung wie rapid haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts