Recommended Posts

Knows how to post...
Tommyboy schrieb vor einer Stunde:

Nach den letzten Wochen bzw. Monaten kann man eigentlich nur entspannt abwarten, weil man weiß, dass es sch… egal ist, wer als Nächstes Trainer wird.

Pep, Ancelotti, Klopp und Co werden nicht kommen und wichtig ist, dass es der „Richtige“ Trainer ist für das Team.

Was der vorher gemacht hat, ob da Gustl von da 4er Stiagn kommt oder Kühbauer, Herzog, Schopp etc., es kann bei jedem besser laufen, aber (hoffentlich nicht) auch schlechter. 

Die vorherige Vita in unsere Preisklasse ist anscheinend zu wenig aussagekräftig bzw. auch kein Garant. 

Daher denke ich, dass es gar nicht verkehrt wäre, wenn jemand kommt, der zumindest den österreichischen Fußball kennt, die Liga kennt und im besten Fall sogar den Verein kennt. 

Das Argument von Liga kennen werd ich nie verstehen. Was spielt das für ne Rolle spätestens nach 2-3 Wochen kennt wer auch immer da kommen mag die Liga auch. Vorausgesetzt derjenige kümmert sich im voraus überhaupt nicht darum wo er denn da landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Manfredo75 schrieb Gerade eben:

Seidl akzeptiert doch alles.  Unangenehme Entscheidungen meine ich mal einen auf die Bank zu setzen, der nicht lieb darauf reagiert.  Wie gesagt, Bolla zb. Der bringt seit Wochen keine Leistung.  

Bolla wird auch falsch eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
issoisso schrieb vor 12 Minuten:

Was isn der Link zu Seidl? Hatte da schon angedreht. Das find ich interessanter als Katzer. Live on air wurde doch noch so gut wie nie ein Trainer gefeuert. Aber wenn der Kapitän quasi sagt "Über den Trainer müssen andere entscheiden", ist das per se ja schon ein fast nicht mehr kittbares Zerwürfnis.

Genau so ist es!
Was für mich aber Seidl nicht entschuldet und auch den Rest der Mannschaft nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Seidl sitzt mehr auf der Bank als er spielt unter Klauß :ratlos:

aber auch ein Radulovic, oder Amane wobei der heutige (und letzen Sonntag) Wechsel absolut irrsinnig war man merkt ja wie er immer besser ins Spiel kommt und dann so ein Wechsel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ferdi schrieb vor 7 Minuten:

Klauss hat nur bis Sommer 2026 Vertrag ?

Zum Glück, es war schon ganz nah an einer vorzeitigen Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten:

Würd ich nicht sagen. Er hat halt schon ein gewisses Ego, was man auch in Interviews oft ein wenig erkennt.

ich glaub dass klauß kein leichter zeitgenosse ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

Ich geh sogar soweit und sage, er kann extrem anstrengend und schwer sein, wenns nicht nach seinem Kopf läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Ernesto schrieb Gerade eben:

schwer zu berurteilen - für mich persönlich ist Klauß so der Parade-Piefke den ich eigentlich sympathisch finde. Zumindest von außen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hecking: „Wir bedauern diese Entscheidung, aber sie ist unumgänglich gewesen. Robert hat hier über mehr als zwei Saisons einen guten Job gemacht. Allerdings war die Entwicklung in den zurückliegenden Wochen ganz und gar nicht zufriedenstellend. Die Art und Weise, wie die Mannschaft in Karlsruhe, aber auch schon in einigen Spielen zuvor aufgetreten ist, war nicht akzeptabel. Wir hätten uns alle darüber gefreut, wenn wir unseren Weg der Kontinuität verbunden mit erfolgreichen Spielen hätten weitergehen können.“

das war übrigens damals das statement, als man sich von robert klauß bei nürnberg trennte.

könnte man inhaltlich 1:1 so kopieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute:

schwer zu berurteilen - für mich persönlich ist Klauß so der Parade-Piefke den ich eigentlich sympathisch finde. Zumindest von außen

ja, mir ist er auch sympathisch aber wie mein vorposter angemerkt hat, kann man sein ego bei diversen interviews raushören. und solche ego typen sind halt selten leichte zeitgenossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

Is von Aussen natürlich immer nie komplett zu beurteilen, aber is auch meine Wahrnehmung von Aussen, fands immer lustig wie alle menschlich von ihm so begeistert waren und sind und den Zoki als unsympathisch titulieren

was jetzt nicht heißen soll dass ich Klauß unsympathisch finde

und das spielt auch keine Rolle, wichtig is nur wie die Mannschaft mit dem Menschen zurecht kommt. 

Mars92 schrieb vor 3 Minuten:

Hecking: „Wir bedauern diese Entscheidung, aber sie ist unumgänglich gewesen. Robert hat hier über mehr als zwei Saisons einen guten Job gemacht. Allerdings war die Entwicklung in den zurückliegenden Wochen ganz und gar nicht zufriedenstellend. Die Art und Weise, wie die Mannschaft in Karlsruhe, aber auch schon in einigen Spielen zuvor aufgetreten ist, war nicht akzeptabel. Wir hätten uns alle darüber gefreut, wenn wir unseren Weg der Kontinuität verbunden mit erfolgreichen Spielen hätten weitergehen können.“

das war übrigens damals das statement, als man sich von robert klauß bei nürnberg trennte.

könnte man inhaltlich 1:1 so kopieren. :D

Statt Wochen würde Monate passen sonst 1:1 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
centaur schrieb vor 2 Minuten:

Hmm ja du bist ja auch ein Sportler der Woche für Woche leistung bringen muß, oder?

Nicht böse sein habe auch 4 Jahre unter einem Chef gearbeitet mit dem ich jede Woche aufs neue nicht auskam, bis ich sleber die Reißleine gezogen haben.

Das kannst doch nicht vergleichen.

Ich muss jeden Scheiß Tag Leistung bringen.Und den Job den ich mache ist mMn auch Hochleistungssport. Mich beurteilt halt gsd nicht die Öffentlichkeit.

Die Reißleine kann ich nicht mehr ziehen, weil ich auf eine sehr große Abfertigung verzichten müsste. 

Mein Chef steht gsd hinter mir, und weiß was er an mir hat.Mein Vorgesetzter ist eigentlich eh nur mehr auf dem Papier mein Vorgesetzter.

Das hat er vor 3 Jahren gut gesehen, wie ich plötzlich für 4 Monate (mein einziger Krankenstand in 26 Jahren) ausgefallen bin.

Aber du hast recht. Man kann das nicht eins zu eins vergleichen. Verstehen kann ich es trotzdem nicht.

Entschuldigung für OT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten