mido456 Postinho Geschrieben 18. April bruno_conte schrieb Gerade eben: Das sind doch alles Leute, die schon ganz oben gearbeitet haben. Was sollen die in Österreich wollen ? Abgesehen davon wissen wir nicht, ob es nicht eh laufend versucht wird. Wir müssen, wir müssen, wir müssen.....ist ja schön und gut. Glaubst du denn wir versuchen nur die Loser zu holen ? Nein, ich verstehe auch, wenn wir einfach versuchen einen Trainer mit Potential zu holen. Nur bei einem Trainer mit Potential ist halt die Chance eine Niete zu erwischen höher. Wenn man dann erkennt, dass außer heißer Luft nicht viel kommt, dann muss man sofort den nächsten Trainer mit Potential holen. Bis man halt auch mal Glück hat. Einen Trainer mit Potential zu holen der nie das umsetzt was er ankündigt und mehr heiße Luft verbreitet als so mancher Politiker muss dann eben auch schnell wieder rausgeschmissen werden. Potential ist das eine, die Leistung das andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 18. April mido456 schrieb vor 26 Minuten: Wir hatten leider auch nicht den richtigen Trainer dabei. Feldhofer und Klauss sind Dampfplauderer Bei Barisic haben wir zumindest Fußball gespielt, die Restverteidigung war aber unter jeder Kritik und er war auch nicht bereit in dem Bereich dazuzulernen. Es wäre halt wirklich mal sinnvoll einen richtig guten Trainer zu holen. Wer würde dir da vorschieben? Klar Klauß ist kein Trainer mit dem man einen Titel holt aber das Problem liegt nicht bei uns sondern bei den Köpfen des SKRapids(meki etc). Man braucht nicht jetzt einen neuen holen sondern ab Sommer. Heißt jetzt sollte Klauß gegen wac verlieren dan kulo interimsmässig übernehmen und den neuen jetzt schon holen damit er die letzten Runden die Mannschaft sieht und mit meki schon die neue Saison planen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 18. April Warum sollte man einen Marcel Koller nicht wieder von Wien überzeugen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten: Dann wars einmal ein Beginn und ist logischerweise noch ausbaufähig... ja ok, dann mußt du aber auch zur Kenntnis nehmen, daß die Professionalität mit seiner Bestellung nicht beendet wurde. Es wird laufend evaluiert und wenn der Trainer immer noch da ist, dann können wir davon ausgehen, daß es noch passt oder daß es im Moment niemanden gibt, der unserem Profil entspricht und/oder leistbar oder interessiert ist. Alternativ könnte es noch sein, daß Katzer und sein Team unfähig sind. Dann will ich von ihnen aber keinen neuen Trainer präsentiert bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 18. April Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Das seh ich auch so. Die Trainerbestellung in den letzten Jahren waren bis zu einem bestimmten Grad immer ein Kompromis was jene Punkte betrifft die eigentlich isoliert betrachtet nicht übersehen werden dürfen. Dazu gehört Aussenauftritt, aber auch einige andere Parameter. Die Frage is wen wir uns leisten können aber ein Top Name wäre zum jetzigen Zeitpunkt der richtige Schritt mMn. Wenn wir den nicht machen wollen dann würd ich eine interne Lösung, Kerber, bevorzugen. Alles dazwischen würde nur wieder eine Wiederholung von Phasen der letzten Jahre bringen. Ja genau. Kerber wäre der nächste Trainer der sichtlich Potential hat. Das ist sicher auch eine Option. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April Ernesto schrieb vor 6 Stunden: wieviel prozent gehören auer für das handspiel, jansson für die kindergarten kopfabwehr und beljo für die vergeben topchance? oder hatten diese aktionen keinen einfluss auf das spiel gestern? Die Frage habe ich mir gestern auch gestellt. Man kann natürlich nach der Roten für Sangare noch einige individuelle Fehler finden, die nicht geholfen haben. Aber über allem steht halt die Tatsache, dass der Fehler von Sangare nicht nur ein Gegentor bzw. kein Tor bedeutet hat, sondern dazu geführt hat, dass man plötzlich 9,1% weniger Spieler bzw. 10% Feldspieler am Platz hatte als der Gegner. Und das für garantierte 85 bzw. letztendlich 115 Minuten. Insofern ärgere ich mich über Auer und Jansson, aber Sangare hat unseren Rücken an die Wand festgeklebt. Dass man überhaupt darüber reden kann, dass es eigentlich zwei Kindergartenfehler von den zwei genannten Spielern benötigt hat bzw. eine gewisse Unfähigkeit bei den eigenen Chancen, liegt nur daran, weil die restlichen Spieler den nicht notwendigen Kampf aufgenommen haben und es trotz Unterzahl sehr gut gemacht haben. Würde daher sagen, dass 90% für Sangare schon in Ordnung sind. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten: Die Frage is wen wir uns leisten können aber ein Top Name wäre zum jetzigen Zeitpunkt der richtige Schritt mMn. Warum sollte sich einer davon ernsthaft Rapid und sein Umfeld antun? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 18. April Adversus schrieb Gerade eben: Warum sollte sich einer davon ernsthaft Rapid und sein Umfeld antun? Warum sollte ein SPRY oder ein Amane zu Rapid kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April Silva schrieb vor 2 Minuten: Die Frage habe ich mir gestern auch gestellt. Man kann natürlich nach der Roten für Sangare noch einige individuelle Fehler finden, die nicht geholfen haben. Aber über allem steht halt die Tatsache, dass der Fehler von Sangare nicht nur ein Gegentor bzw. kein Tor bedeutet hat, sondern dazu geführt hat, dass man plötzlich 9,1% weniger Spieler bzw. 10% Feldspieler am Platz hatte als der Gegner. Und das für garantierte 85 bzw. letztendlich 115 Minuten. Insofern ärgere ich mich über Auer und Jansson, aber Sangare hat unseren Rücken an die Wand festgeklebt. Dass man überhaupt darüber reden kann, dass es eigentlich zwei Kindergartenfehler von den zwei genannten Spielern benötigt hat bzw. eine gewisse Unfähigkeit bei den eigenen Chancen, liegt nur daran, weil die restlichen Spieler den nicht notwendigen Kampf aufgenommen haben und es trotz Unterzahl sehr gut gemacht haben. Würde daher sagen, dass 90% für Sangare schon in Ordnung sind. ich will mich in wahrheit nicht auf prozentspiele einlassen. ich wollte nur darauf hinweisen dass wir das spiel trotzdem mit ein bisserl glück zu unseren gunsten drehen hätten können. es lag "nicht nur" an sangare. gerade die beljo chance muss einfach ein tor sein. der war so gut gestern und dann trifft er einfach nicht in dieser situation. ich verstehe auch nicht warum er da nicht den haken macht und auf nummer sicher geht. aber egal. ist schnee von gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. April Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich will mich in wahrheit nicht auf prozentspiele einlassen. ich wollte nur darauf hinweisen dass wir das spiel trotzdem mit ein bisserl glück zu unseren gunsten drehen hätten können. es lag "nicht nur" an sangare. gerade die beljo chance muss einfach ein tor sein. der war so gut gestern und dann trifft er einfach nicht in dieser situation. ich verstehe auch nicht warum er da nicht den haken macht und auf nummer sicher geht. aber egal. ist schnee von gestern Die Beljo-Chance in Halbzeit 2 war doch wegen Foul abgepfiffen? Also aus Stadionsicht klar Foul, Abseitsfahne wurde nicht gehoben. Da ist die Seidl-Chance schwerer zu verkraften, unglaublich, dass der das leere Tor nicht trifft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 18. April Würd gern wissen ob Klauß schon vor der Anstellung Mecki gesagt hat dass er auf ein System umstellen möchte wo wir teilweise ohne echten Flügelspieler bzw. nur auf einer Seite mit einem echten Flügelspieler spielen, wär sehr interessant, anzusehen ist der Fußball auf alle Fälle meistens aber kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April mido456 schrieb vor 2 Minuten: Nein, ich verstehe auch, wenn wir einfach versuchen einen Trainer mit Potential zu holen. Nur bei einem Trainer mit Potential ist halt die Chance eine Niete zu erwischen höher. Wenn man dann erkennt, dass außer heißer Luft nicht viel kommt, dann muss man sofort den nächsten Trainer mit Potential holen. Bis man halt auch mal Glück hat. Einen Trainer mit Potential zu holen der nie das umsetzt was er ankündigt und mehr heiße Luft verbreitet als so mancher Politiker muss dann eben auch schnell wieder rausgeschmissen werden. Potential ist das eine, die Leistung das andere. Diese hire and fire Mentalität könnte man machen wenn man es sich leisten könnte. Immerhin mußt du diese Trainer längerfristig binden sonst kommen die gar nicht erst. Im schlimmsten Fall zahlst gleich drei Trainer in der Saison. Krammer läßt grüßen. Einen Trainer mit Potenzial würde ich maximal für Rapid II holen. Dort kann er sich dann beweisen. Oder selber mal Trainer ausbilden, die dann bis in die Kampfmannschaft hochgezogen werden. Spitzentrainer kommen nicht zu uns. Wir müssen uns in der dritten oder vierten Reihe bedienen. Das ist die Realität. Klar kannst einen Volltreffer auch landen. Der ist dann nach einem Jahr weg, danach kommt wieder die Depression. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. April Starostyak schrieb vor 1 Minute: Die Beljo-Chance in Halbzeit 2 war doch wegen Foul abgepfiffen? Also aus Stadionsicht klar Foul, Abseitsfahne wurde nicht gehoben. Da ist die Seidl-Chance schwerer zu verkraften, unglaublich, dass der das leere Tor nicht trifft. Von Beljo wars kein Foul und war auch nicht abgepfiffen. Das Tor bei Seidl war alles andere als leer. Drum hat er auch einen Gegner angeschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. April Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Von Beljo wars kein Foul und war auch nicht abgepfiffen. Das Tor bei Seidl war alles andere als leer. Drum hat er auch einen Gegner angeschossen. Sicher? Da wurde doch ein Freistoß ausgeführt? Das muss ich komplett falsch im Kopf haben… Bei Seidls Nachschuss lag der Tormann am Boden und das Tor war leer, im TV sah es so aus, als wäre der Verteidiger direkt bei ihm, aber normal macht er den in 999/1000 Fällen. Hilft nichts, was soll man machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April Ernesto schrieb Gerade eben: ich will mich in wahrheit nicht auf prozentspiele einlassen. ich wollte nur darauf hinweisen dass wir das spiel trotzdem mit ein bisserl glück zu unseren gunsten drehen hätten können. es lag "nicht nur" an sangare. gerade die beljo chance muss einfach ein tor sein. der war so gut gestern und dann trifft er einfach nicht in dieser situation. ich verstehe auch nicht warum er da nicht den haken macht und auf nummer sicher geht. aber egal. ist schnee von gestern Prozentspiele sind natürlich max. ein Mittel, um die eigene "Wertigkeit" der Fehler oder Unfähigkeiten für andere greifbarer zu machen. Da steht für mich halt fest, dass man wegen der kämpferischen Leistung der Spieler am Platz trotz Unterzahl sagen kann, dass man in einzelnen Szenen es trotzdem schaffen hätte können. Ich bin aber überzeugt, dass wir gar nicht so viel über diese einzelnen Szenen reden müssten, wenn Sangare nicht quasi alles am Anfang am Kopf gestellt hätte. Letzte Woche hatten wir quasi das gesamte Spiel 4 Türme am Feld, die bei Standards alles wegverteidigen haben können. Gestern musste einer davon aus taktischen Gründen schon nach wenigen Minuten runter und ein anderer hat sich noch mehr aufreiben müssen als vielleicht notwendig. Nach der Verletzung von Cvetkovic hattest dann plötzlich nur mehr Raux-Yao am Platz, der da von der Präsenz auffallend war. Für mich ist daher ganz klar, dass zwar andere auch Fehler gemacht haben, aber Sangare der Spieler ist, der den dümmsten und größten Fehler gemacht hat. Vor allem weil es auch der vermeidbarste war. Der Gegenspieler rennt auf der Seitenlinie weg vom Tor und ein Ballgewinn würde an der Position kaum einen Vorteil bringen. Da kann eine unkontrollierte Armhaltung oder ein missglückter Kopfball in meinen Augen nicht mithalten. Ich weiß gerade nicht welche Szene du meinst. Die gestrige Partie ist für mich mit der riesigen Enttäsuchung schnell zu einem Blur geworden, in der ich kaum eine Szene genau benennen könnte. Ist das in Highlights zu sehen bzw. welche Minute war das ca.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts