orßit V.I.P. Geschrieben 13. April wp1899 schrieb Gerade eben: Die vorzeitige Klauß Verlängerung wird sicher bald verkündet Robert bist du es? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 13. April orßit schrieb Gerade eben: Robert bist du es? Da Robert hat sicher jetzt was anderes zu tun, als sich das ASB zu geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April wp1899 schrieb vor 3 Minuten: Da Robert hat sicher jetzt was anderes zu tun, als sich das ASB zu geben Wenn er mit uns im Halbfinale steht und auch auf 3-4 bringt, wird er auch für andere Vereine interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 13. April (bearbeitet) In Wahrheit bestätigt dieses Spiel die Kritiker wieder, die meistens Kreativspieler auf Aussen fordern die mit Ball Tempo machen können und ins 1geg1 gehen können, Radulovic heut der stärkste Spieler in der Offensive! Tausende Beiträge wo ich ihn oder Spieler wie ihn gefordert habe! Kann mich nur wiederholen, heuer wäre anscheinend sehr viel möglich gewesen! bearbeitet 13. April von Snus_Rapid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. April robert11shfg schrieb Gerade eben: Wenn er mit uns im Halbfinale steht und auch auf 3-4 bringt, wird er auch für andere Vereine interessant. Ahhhhhh... gestern kurz vorm Rauswurf, heute der gefeierte Held und morgen schon wieder in der deutschen Bundesliga. MM - Mega mühsamer Thread wo es nur schwarz/weiss gibt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 13. April Snus_Rapid schrieb vor 33 Minuten: In Wahrheit bestätigt dieses Spiel die Kritiker wieder, die meistens Kreativspieler auf Aussen fordern die mit Ball Tempo machen können und ins 1geg1 gehen können, Radulovic heut der stärkste Spieler in der Offensive! Tausende Beiträge wo ich ihn oder Spieler wie ihn gefordert habe! Kann mich nur wiederholen, heuer wäre anscheinend sehr viel möglich gewesen! Genau. U endlich bringt er die so oft geforderten beljo u kara gemeinsam. Schon läufts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 13. April (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 17 Minuten: Genau. U endlich bringt er die so oft geforderten beljo u kara gemeinsam. Schon läufts. Die zwei haben brav gerackert ja, aber da is spielerisch noch viel mehr drin wenn du einen von beiden rausnimmst und dafür Seidl in die Mitte ziehst und noch zusätzlich Jansson am Flügel hast! Man sieht welche Qualität in dieser Mannschaft steckt! Aufgabe vom Coaching Staff is es diese konstant zu zeigen! Schaffen wir bis dahin halt nicht, deswegen gibt’s auch Kritik! Hat nichts mit Klauß, Zoki oder sonst was zu tun bearbeitet 13. April von Snus_Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. April Endlich ist man mal davon abgekommen, den Standard-Stiefel stur runterzuspielen. Klauss hat die Truppe hervorragend eingestellt - so wie man es sich von so einem Taktikfreak erwartet. Anfänglich war es schwer anzusehen, dass Rapid verhältnismäßig passiv und abwartend in so einem Heimspiel agierte. Am Ende gibt ihm die Vorgehensweise zu 100% recht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 13. April (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 56 Minuten: In Wahrheit bestätigt dieses Spiel die Kritiker wieder, die meistens Kreativspieler auf Aussen fordern die mit Ball Tempo machen können und ins 1geg1 gehen können, Radulovic heut der stärkste Spieler in der Offensive! Tausende Beiträge wo ich ihn oder Spieler wie ihn gefordert habe! Kann mich nur wiederholen, heuer wäre anscheinend sehr viel möglich gewesen! Ja das fodere ich schon monate! Robert sieht es jetzt auch schon langsam ein ,das seidl UND schaub nicht passt Letzte woche hat er es wieder probiert ,wieder in die hose gegangen! Radu hat heute mehr spieler ausgespielt als seidl,schaub zusammen de ganze saison ! Bei mir würden radu ,issak oder wurmbrand immer spielen ,im heutigen fussball ist dynamik,trickreiche spiel essenziell zum erfolg bearbeitet 13. April von gladbach81 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 13. April gladbach81 schrieb vor 1 Minute: Ja das fodere ich schon monate! Robert sieht es jetzt auch schon langsam ein ,das seidl UND schaub nicht passt Letzte woche hat er es wieder probiert ,wieder in die hose gegangen! Radu hat heute mehr spieler ausgespielt als seidl,schaub zusammen de ganze saison ! Bei mir würden radu ,issak oder weinbrand immer spielen ,im heutigen fussball ist dynamik,trickreiche spiel essenziell zum erfolg Danke! Und es is auch kein Wundermittel sprich dass wir dann aufeinmal keine schlechten Phasen etc. hätten, is ja klar! Ja sieht man auch im Internationalen Vergleich komplett, noch dazu is es um einiges attraktiver - mir is das Herz heut im Stadion aufgegangen wie Sangare zentral 1-2 Spieler vernascht und Radulovic immer wieder super Laufwege in die Tiefe anbietet, leider dann einmal richtig bitter weggerutscht, aber genau sowas will man von einer Rapid Mannschaft sehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Snus_Rapid schrieb vor 59 Minuten: In Wahrheit bestätigt dieses Spiel die Kritiker wieder, die meistens Kreativspieler auf Aussen fordern die mit Ball Tempo machen können und ins 1geg1 gehen können, Radulovic heut der stärkste Spieler in der Offensive! Tausende Beiträge wo ich ihn oder Spieler wie ihn gefordert habe! Kann mich nur wiederholen, heuer wäre anscheinend sehr viel möglich gewesen! Wir haben doch so wie immer aufgestellt, nur spiegelverkehrt. Normal kommt Jansson über links, heute eben Radu über rechts. Entscheidend war, dass heute um jeden Ball gekämpft wurde und endlich wieder Leidenschaft am Platz war. Genau das hat uns die letzten Spiele gefehlt, und genau so kann das System Klauß auch funktionieren - ähnlich wie zu Saisonbeginn. Bitte mehr davon!!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Das Spiel heute hat Klauss gut gecoacht. Frühe Führung hin oder her, er hat auch mit den Wechseln sehr viel oder sogar alles richtig gemacht. Das Spiel am Donnerstag hab ich nicht gesehen, aber das Ergebnis spricht auch für ihn. Ich bin dennoch skeptisch, ob er mit der bestehenden Mannschaft zusammenpasst. Er bleibt sehr stur auf seiner Linie (ist vllt. auch gut so), das Offensivspiel ist immer noch holprig, auch wenn wir plötzlich wieder Chancen rausspielen. Dass Auer zu Beginn wieder zig mal alleine Stand, bis sich das eingependelt hat, sehe ich z.B. schon als Schwäche der Aufstellung/Einstellung an. Klauss und Beljo könnten besser abgestimmt werden, Klauss hat jetzt wieder ein Ergebnis und ein gutes Spiel geliefert. Dennoch muss jetzt gerade gegen die beiden kleineren Teams im OPO mehr kommen. Diese Entschlossenheit und vma auch die Leichtigkeit müssen wieder zurück. Die Mannschaft ist gut genug für die Top 3, dabei bleibe ich. Sie wird im Sommer sicher noch einmal verstärkt werden, es gibt ja noch genügend Schrauben. Klauss muss sich jetzt für das nächste Jahr qualifizieren, die monatelange Flaute ist nicht nach 2 Spielen weggewischt. Und selbst wenn er bleibt, müssen das der Kader, Klauss, Katzer und alle anderen mit aufarbeiten. Sowas darf einfach nicht öfter passieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 13. April (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 8 Minuten: Wir haben doch so wie immer aufgestellt, nur spiegelverkehrt. Normal kommt Jansson über links, heute eben Radu über rechts. Entscheidend war, dass heute um jeden Ball gekämpft wurde und endlich wieder Leidenschaft am Platz war. Genau das hat uns die letzten Spiele gefehlt, und genau so kann das System Klauß auch funktionieren - ähnlich wie zu Saisonbeginn. Bitte mehr davon!!! Ich red ja davon dass es solche Szenen viel öfter und konstanter geben muss, sprich zB mal mit Jansson UND Radulovic gemeinsam starten, man sieht wie solche Spielertypen bei uns aufgehen! Und es hat auch viel zu viele Spiele gegeben wo wir mit Seidl/Schaub begonnen haben bearbeitet 13. April von Snus_Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. April (bearbeitet) Man muss schon sehr "innovativ" sein, um den heutigen Triumph wieder ausschließlich dafür zu verwenden, Kritik zu äußern. Jetzt findet man eben Kritikpunkte die mit heute nichts zu tun haben. Sehr sehr schräg teilweise was hier abgeht. Als würde jemand ein Stein aus der Krone fallen einfach auch mal danke zu sagen für den heutigen Erfolg und die geniale Woche generell. Und ja, natürlich gebührt das danke auch zu einem sehr großen Teil dem Trainerteam. Freut mich auch und insbesondere für sie. bearbeitet 13. April von Schwemmlandla3 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 13. April Huanghe schrieb vor 9 Minuten: Wir haben doch so wie immer aufgestellt, nur spiegelverkehrt. Normal kommt Jansson über links, heute eben Radu über rechts. Entscheidend war, dass heute um jeden Ball gekämpft wurde und endlich wieder Leidenschaft am Platz war. Genau das hat uns die letzten Spiele gefehlt, und genau so kann das System Klauß auch funktionieren - ähnlich wie zu Saisonbeginn. Bitte mehr davon!!! Nicht immer ,issak war des öfteren weiter vorne (2 stürmer) ,aber so nimmst erm seine stärke ,er braucht mehr wiese vor sich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts