Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Da ist es wurscht wen du hinstellst, das hätte jeder gewonnen, mit mehr Toren sogar! Meinungen von den Klauß-Kritikern zum Spiel? ich habe klauß schon nach dem donnerstag gelobt und ich lobe heute klauß nochmal! alles richtig gemacht, die mannschaft gut eingestellt. natürlich hat der spielverlauf super gepasst aber trotzdem: man braucht da nix schmälern. weiter so! 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. April Ich bin sicher einer der frühen Kritiker, weil mir einfach auch Ideen gefehlt haben. Aber muss zugeben, ein kleines Flammerl Hoffnung lodert doch wieder, dass er das doch noch herumreißt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. April LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: Da ist es wurscht wen du hinstellst, das hätte jeder gewonnen, mit mehr Toren sogar! Meinungen von den Klauß-Kritikern zum Spiel? Unter diesem Druck, mit dem Rücken zur Wand, 2 solche Spiele in 1 Woche abzuliefern gebührt Respekt. Grandios. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. April issoisso schrieb vor 2 Minuten: Ich bin sicher einer der frühen Kritiker, weil mir einfach auch Ideen gefehlt haben. Aber muss zugeben, ein kleines Flammerl Hoffnung lodert doch wieder, dass er das doch noch herumreißt. Seh es ähnlich - heute war (rein auf der Leistung basierend, nicht dem Ergebnis) wieder ein Zeichen, dass es klappen kann. Entscheidend wird nun einfach die Konstanz sein, gerade in der Endphase der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 13. April (bearbeitet) Wie Siege plötzlich die Meinungen ändern. Meine hat sich jedenfalls nicht geändert. Wir haben die letzten beide Spiele durch Fehler der Gegner gewonnen. Wir haben aufgehört zu versuchen das Spiel zu machen und warten mehr oder weniger auf Umschaltsituationen eben durch Fehler der Gegner. Ob gewollt oder nicht, das funktioniert quer durch Europa bei anderen Mannschaften zur Zeit auch sehr gut und löst bei mir jetzt keinerlei grossartigen Jubelstürme aus da wir ganz sicher andere Ansprüche haben als auf Konter zu warten. Wir sind noch immer 5. in der Meisterschaft und vom EC kann man sich nächste Saison nichts mehr kaufen ausser hoffentlich einen Sangare Ersatz und Grgic Upgrade den wir bitter nötig haben werden wobei wsl noch der eine oder andere Abgang hoffentlich noch besser nachbesetzt werden. Natürlich freut mich der Sieg gegen die unnetige Austria und dass sie ihre eigene Medizin schlucken mussten beim Versuch einmal selbst das Spiel zu machen ist ganz wunderbar, Anfängerfehler waren das bei der Austria. bearbeitet 13. April von Ballbesitzfussball 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. April Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten: Wie Siege plötzlich die Meinungen ändern. Meine hat sich jedenfalls nicht geändert. Wir haben die letzten beide Spiele durch Fehler der Gegner gewonnen. Wir haben aufgehört zu versuchen das Spiel zu machen und warten mehr oder weniger auf Umschaltsituationen eben durch Fehler der Gegner. Ob gewollt oder nicht, das funktioniert quer durch Europa bei anderen Mannschaften zur Zeit auch sehr gut und löst bei mir jetzt keinerlei grossartigen Jubelstürme aus da wir ganz sicher andere Ansprüche haben als auf Konter zu warten. Wir sind noch immer 5. in der Meisterschaft und vom EC kann man sich nächste Saison nichts mehr kaufen ausser hoffentlich einen Sangare Ersatz und Grgic Upgrade den wir bitter nötig haben werden wobei wsl noch der eine oder andere Abgang hoffentlich noch besser nachbesetzt werden. Natürlich freut mich der Sieg gegen die unnetige Austria und dass sie ihre eigene Medizin schlucken mussten beim Versuch einmal selbst das Spiel zu machen ist ganz wunderbar, Anfängerfehler waren das bei der Austria. Für mich ändert sich erst grundlegend was, wenn Leistungen wie heute auch konstant gezeigt werden. Die nächsten 4 Spiele gegen WAC und BWL werden für mich entscheidend, sowohl was die Meisterschaftsplatzierung als auch das Potenzial RK angeht. HF muss sowieso gepackt werden am Donnerstag. Primär war für mich heute jedenfalls erkennbar, dass die Mannschaft kollektiv wieder Leistung gezeigt hat, durch die Bank. Und das ist oft abgegangen in letzter Zeit. Wenn man das die nächsten 7 Spiele in EC und Meisterschaft bringt, kommen auch die erfreulichen Ergebnisse, und dann überzeugt mich RK, dass er den Turnaround geschafft hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April das man einen Trainer nach 3 Heimderby Siegen in Folge und einem Viertelfinale im EC noch immer weg haben will, ist schon irrwitzig. Im Grunde genommen ist es nur unser schlechte Chancenverwertung, wie auch heute, dass wir nicht ganz oben dabei sind. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 13. April Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Minuten: Wie Siege plötzlich die Meinungen ändern. Meine hat sich jedenfalls nicht geändert. Wir haben die letzten beide Spiele durch Fehler der Gegner gewonnen. Wir haben aufgehört zu versuchen das Spiel zu machen und warten mehr oder weniger auf Umschaltsituationen eben durch Fehler der Gegner. Ob gewollt oder nicht, das funktioniert quer durch Europa bei anderen Mannschaften zur Zeit auch sehr gut und löst bei mir jetzt keinerlei grossartigen Jubelstürme aus da wir ganz sicher andere Ansprüche haben als auf Konter zu warten. Wir sind noch immer 5. in der Meisterschaft und vom EC kann man sich nächste Saison nichts mehr kaufen ausser hoffentlich einen Sangare Ersatz und Grgic Upgrade den wir bitter nötig haben werden wobei wsl noch der eine oder andere Abgang hoffentlich noch besser nachbesetzt werden. Natürlich freut mich der Sieg gegen die unnetige Austria und dass sie ihre eigene Medizin schlucken mussten beim Versuch einmal selbst das Spiel zu machen ist ganz wunderbar, Anfängerfehler waren das bei der Austria. Jetzt kommt er auch bald nimmer an der Flügelzange Jansson/Radulovic vorbei, das einzig positive am Ausfall von Jansson 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. April Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute: das man einen Trainer nach 3 Heimderby Siegen in Folge und einem Viertelfinale im EC noch immer weg haben will, ist schon irrwitzig. Im Grunde genommen ist es nur unser schlechte Chancenverwertung, wie auch heute, dass wir nicht ganz oben dabei sind. Kontext ist halt sehr wichtig. Wir haben uns im EC zu 90% gegen Pflichtsieg-Gegner durchgesetzt, und in der Meisterschaft oft gegen ebendiese Gegner mit oft erschreckend schwachen Leistungen nicht geliefert. RK muss erst beweisen, dass er die Mannschaft mit ähnlicher Energie und Überzeugtheit wie in Derbies regelmäßig mobilisieren kann - dann bin ich auch von ihm langfristig überzeugt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April (bearbeitet) Auch wenn ich Kritik an Klauss zu einem gewissen Grad nachvollziehen kann, aber dennoch hat er bei mir mit 3 Derbysiegen in 4 Spielen,. Siegen gegen die Dosen und auch Sturm schon einen gewissen Bonus. Würde bis zum Ende der Saison warten und dann in die Mannschaft hören, sollte das Verhältnis intakt sein und wir uns irgendwie in den EC wurschteln,. würde ich ihn weiterarbeiten lassen. bearbeitet 13. April von Chaostheorie 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 13. April miffy23 schrieb vor 1 Minute: Kontext ist halt sehr wichtig. Wir haben uns im EC zu 90% gegen Pflichtsieg-Gegner durchgesetzt, und in der Meisterschaft oft gegen ebendiese Gegner mit oft erschreckend schwachen Leistungen nicht geliefert. RK muss erst beweisen, dass er die Mannschaft mit ähnlicher Energie und Überzeugtheit wie in Derbies regelmäßig mobilisieren kann - dann bin ich auch von ihm langfristig überzeugt. Egal sie werden’s nie verstehen, ich hab auch nur Blödsinn geredet wenn ich jedesmal gefordert habe das es einfach so Flügelspieler wie Radulovic braucht, aber egal, man sieht halt was diese Saison alles möglich gewesen wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. April (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 23 Minuten: vom EC kann man sich nächste Saison nichts mehr kaufen Natürlich kann man das und das wird man im Sommer hoffentlich auch machen. bearbeitet 13. April von Fox Mulder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April in erster Linie bin ich froh dass die Verantworltichen ruhig geblieben sind und nicht den Trainer gleich gestanzt haben - ich denke, dass das Überwinden eines Tiefs wie dieses eventuell zur dauerhaften Verbesserung führen kann. Ich wäre froh wenn wir noch den 3. Platz erreichen könnten, das wird äußerst schwierig aber möglich. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 1 minute ago, miffy23 said: Kontext ist halt sehr wichtig. Wir haben uns im EC zu 90% gegen Pflichtsieg-Gegner durchgesetzt, und in der Meisterschaft oft gegen ebendiese Gegner mit oft erschreckend schwachen Leistungen nicht geliefert. RK muss erst beweisen, dass er die Mannschaft mit ähnlicher Energie und Überzeugtheit wie in Derbies regelmäßig mobilisieren kann - dann bin ich auch von ihm langfristig überzeugt. Also Trabzon, Basaksehir, Djurgarden auwaerts und Kopenhagen zu Hause würde ich nicht als Pflichtsiege bezeichnen. BWL und die Gegner vom UP natürlich schon, aber wie gesagt, unsere Chancenauswertung ist miserabel. 34 Tore in 25 Spielen sagt alles. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. April Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Natürlich kann man das und das wird man im Sommer hoffentlich auch machen. ? det hab ich ned gschrieben ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts