dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2023 Happelbua schrieb vor 49 Minuten: wenn Hofmann fit ist, darf Kongolo nicht in der Start11 stehen mMn, selbes gilt für Nana/Schick btw wünsch ich mir schon lange Oswald statt Kühn rechts Wenn kongolo fit ist,dann muss er statt hofmann Spielen. Und bei Oswald kommt mir vor,dass er mehr Positionen ganz gut bespielen kann,aber auf keiner Position richtig gut ist und es auf jeder Position für die Trainer einen besseren gibt. Das hat ja auch eine gewisse Aussage über einen spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 26. November 2023 dooku schrieb vor 3 Minuten: Wenn kongolo fit ist,dann muss er statt hofmann Spielen. Und bei Oswald kommt mir vor,dass er mehr Positionen ganz gut bespielen kann,aber auf keiner Position richtig gut ist und es auf jeder Position für die Trainer einen besseren gibt. Das hat ja auch eine gewisse Aussage über einen spieler Also in dieser Saison kann man sich über Oswald eigentlich ned beschweren. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2023 RomanHammer schrieb vor 15 Minuten: Also in dieser Saison kann man sich über Oswald eigentlich ned beschweren. Um das geht es nicht ! Es gehts darum, welche Position kann er wirklich gut spielen,welche ist seine Position? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Kurier ist wirklich fertig. Man möchte meinen, eine Berateragentur, die eng bei einem Verein involviert ist, ist in erster Linie für den entsprechenden Verein problematisch. bearbeitet 26. November 2023 von Varimax 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. November 2023 Varimax schrieb vor 1 Minute: Kurier ist wirklich fertig. Man möchte meinen, eine Berateragentur, die eng bei einem Verein involviert ist, ist in erster Linie für den entsprechenden Verein problematisch. ? Was war denn genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: ? Was war denn genau? Neue Schlagzeile: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-robert-klauss-gruener-hoffnungstraeger-mit-violettem-haken-bei-der-austria/402682684 Bei der Agentur sind übrigens auch Schick und Bajic. bearbeitet 26. November 2023 von Varimax 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. November 2023 Varimax schrieb Gerade eben: Neue Schlagzeile: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-robert-klauss-gruener-hoffnungstraeger-mit-violettem-haken-bei-der-austria/402682684 Danke gerade gelesen... Ja, also bei Van Dijk, Havertz, Gnabry und co wird Roof gaaaanz sicher zentral mit der Austria verbandelt sein, die haben alles zentral auf die Austria ausgelegt und es ist ganz sicher nicht so, dass da maximal ein paar lokale Hanseln die Geschäftsbeziehung führen... Dieses ewige Klauß anpatzen wollen der Journalisten in der schieren Hoffnung, dass der Block anspringt und man viel zu schreiben hat... Der RB Klauß, das RB Konzept, der violette Haken... Bislang ist der Block zum Glück nicht angesprungen drauf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2023 Hubers Artikel gefallen mir seit einiger Zeit nicht mehr, tendiert auch immer mehr zum negativen und das bewusste zündeln und schießen gegen irgendwelche Stellen innerhalb des Vereins. 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 32 Minuten: Danke gerade gelesen... Ja, also bei Van Dijk, Havertz, Gnabry und co wird Roof gaaaanz sicher zentral mit der Austria verbandelt sein, die haben alles zentral auf die Austria ausgelegt und es ist ganz sicher nicht so, dass da maximal ein paar lokale Hanseln die Geschäftsbeziehung führen... Dieses ewige Klauß anpatzen wollen der Journalisten in der schieren Hoffnung, dass der Block anspringt und man viel zu schreiben hat... Der RB Klauß, das RB Konzept, der violette Haken... Bislang ist der Block zum Glück nicht angesprungen drauf. Spaltung und Polarisierung unter den Fans durch die Medien, ist anscheinend gewollt. bearbeitet 26. November 2023 von Europäische Weltklasse 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2023 LaDainian schrieb vor 21 Minuten: Hubers Artikel gefallen mir seit einiger Zeit nicht mehr, tendiert auch immer mehr zum negativen und das bewusste zündeln und schießen gegen irgendwelche Stellen innerhalb des Vereins. is ja auch sein liebling weg. borti ist weit mehr grüner als der huber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. November 2023 Happelbua schrieb vor 2 Stunden: btw wünsch ich mir schon lange Oswald statt Kühn rechts Das wird Gott sei dank nicht passieren. Weiß nicht wie man Kühn seinen Platz absprechen kann 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. November 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 7 Minuten: Spaltung und Polarisierung unter den Fans durch die Medien, ist anscheinend gewollt. Nein, es sind Banner gewünscht mit RB Klaußi und lila Geldscheinen, es sind Eskalationen gewünscht, Unruhe und eigentlich eh alles über das man schreiben kann und die Klickzahlen bzw Auflagen erhöht um sich das Tascherl zu stopfen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. November 2023 Varimax schrieb vor 53 Minuten: Kurier ist wirklich fertig. Man möchte meinen, eine Berateragentur, die eng bei einem Verein involviert ist, ist in erster Linie für den entsprechenden Verein problematisch. Habe ich mir auch gedacht. Einer der dümmsten artikel zu dem trainerwechsel kommt vom herrn huber. Bravo kurier. Auch wenn man nur den Anfang lesen kann da pay wall. Und nein, ich werde den artikel nicht verlinken, das hat er sich nicht verdient. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2023 Der Artikel ist echt ein wahnsinn. Jetzt haben wir einen Trainer aus dem Ausland mit null Rapidbezug und Huber schaffts diesem eine Austria-Involvierung anzudichten. Eigentlich vollkommen irrsinnig, er will offensichtlich Unruhe reinbringen. Wenn wir jetzt anfangen jede Berateragentur eines Trainers/Spielers zu analysieren na dann gute Nacht... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. November 2023 Journalisten Terroristen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts