Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 31. März TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Is klauß schon weg? Mit dieser schonungslosen Kritik an Mannschaft von Katzer bei DAB und somit indirekt an den Trainer würde man denken ja 😂 Wobei man sagen muss dass sich Klauß auch quasi seit Monaten selbst kritisiert indem er jedes Mal erwähnt dass zu viele Spieler nicht bei 100% sind… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. März MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: das ist ein verdammt hartes Programm aber auch eine Möglichkeit die komplette Stimmung zu kippen es geht im Fussball um Ergebnisse und wir haben uns selbst in diese Situation gebracht, die Mannschaft kanns auch wieder richten, aber eine kommende Saison ohne EC wäre indiskutabel und als massiver Misserfolg zu werten. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. März Silva schrieb vor 4 Minuten: Kann natürlich sein, aber ich hätte den generellen Vibe schon auch deutlich positiver wahrgenommen. Zwar noch kein "Meisterzug", aber halt weit weg von "Eine Niederlage gegen Salzburg ist ein Weltuntergang". Die leistung war wieder einmal extrem beschissen, darum gehts! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich habe das Spiel nicht gesehen, vielleicht deswegen ein wenig ignorant in dem Punkt. Aber ich habe das Gefühl, dass Ergebnisse im ASB immer mehr Auswirkungen haben als das tatsächlich gezeigt. Das Spiel war lt. Statistik kein Feuerwerk, von beiden Seiten, Salzburg hat halt die Tore geschossen. Solche Spiele gibt es dann auch, bei uns halt häufiger. Es ist schon nachvollziehbar, dass nach den letzten Wochen die Stimmung nicht positiv ist. Ein bisserl stark ist der Ausschlag für mich dennoch. die komplette Partie war komisch, angefangen mit dem leeren Block, Problemen mit den Tickets am Drehkreuz, zaches Spiel von beiden Mannschaften mit negativem Ausgang für Rapid, zwischenzeitlich 12 Spielern am Feld, du tust dir wirklich einen Gefallen wenn du sie dir ersparst obs einen Trainerwechsel gibt oder nicht ist die Entscheidung vom Mecki, aktuell ist Klauß noch Trainer und die nächsten 4 Spiele sind allesamt Finalspiele auf die müssen wir uns konzentrieren, alles andere ergibt sich ohnehin dann von selbst Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Mit dieser schonungslosen Kritik an Mannschaft von Katzer bei DAB und somit indirekt an den Trainer würde man denken ja 😂 Wobei man sagen muss dass sich Klauß auch quasi seit Monaten selbst kritisiert indem er jedes Mal erwähnt dass zu viele Spieler nicht bei 100% sind… wenn Mecki die Mannschaft nicht in der aktuellen Situation kritisiert würde man sagen er hat den Bezug zur Realität verloren, es war alles im Rahmen, die Verlängerung mit Klauß ist zumindest aktuell kein Thema derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: es geht im Fussball um Ergebnisse und wir haben uns selbst in diese Situation gebracht, die Mannschaft kanns auch wieder richten, aber eine kommende Saison ohne EC wäre indiskutabel und als massiver Misserfolg zu werten. wäre sportlich sicher eine Katastrophe, finanziell hat man sich wohl ein Polster erarbeitet, somit sollte die Entwicklung gesichert sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 31. März MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: die komplette Partie war komisch, angefangen mit dem leeren Block, Problemen mit den Tickets am Drehkreuz, zaches Spiel von beiden Mannschaften mit negativem Ausgang für Rapid, zwischenzeitlich 12 Spielern am Feld, du tust dir wirklich einen Gefallen wenn du sie dir ersparst obs einen Trainerwechsel gibt oder nicht ist die Entscheidung vom Mecki, aktuell ist Klauß noch Trainer und die nächsten 4 Spiele sind allesamt Finalspiele auf die müssen wir uns konzentrieren, alles andere ergibt sich ohnehin dann von selbst wenn Mecki die Mannschaft nicht in der aktuellen Situation kritisiert würde man sagen er hat den Bezug zur Realität verloren, es war alles im Rahmen, die Verlängerung mit Klauß ist zumindest aktuell kein Thema Alles Punkte für die im Endeffekt der Trainer Hauptverantwortlich ist die er kritisiert hat Gott sei Dank ist der Vertrag nicht schon verlängert worden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März microxx schrieb vor 5 Minuten: Naja wenn man bei den Fakten bleibt. Letzten 10Bundesligaspiele hat man 2(!) gewonnen und das gegen die beiden Vereine die Letzter und Vorletzer sind. Wie gesagt, mir geht es um den Umschwung der Stimmungslage von Hartberg über Banja Luka und GAK zu Salzburg jetzt. Meinem Eindruck nach war es zwischenzeitlich schon etwas mehr als nur "erleichtert". Vielleicht habe ich mich aber getäuscht. MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: du tust dir wirklich einen Gefallen wenn du sie dir ersparst Habe nicht vor es nachzusehen. orßit schrieb vor 5 Minuten: Die leistung war wieder einmal extrem beschissen, darum gehts! Siehe oben. Dass es nach den letzten Wochen nur mehr wenige Die-Hard-Klauß-Fans gibt, kommt nicht überraschend. Davon bin ich auch weit entfernt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. März Ich wünsch ich wär auch so optimistisch hinsichtlich trainer wechsel, der normale ablauf wär ja, dass jemand kommt der komplett einfährt und dann barisic einspringt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. März Silva schrieb vor 7 Minuten: Kann natürlich sein, aber ich hätte den generellen Vibe schon auch deutlich positiver wahrgenommen. Zwar noch kein "Meisterzug", aber halt weit weg von "Eine Niederlage gegen Salzburg ist ein Weltuntergang". Ich habe das Spiel nicht gesehen, vielleicht deswegen ein wenig ignorant in dem Punkt. Aber ich habe das Gefühl, dass Ergebnisse im ASB immer mehr Auswirkungen haben als das tatsächlich gezeigt. Das Spiel war lt. Statistik kein Feuerwerk, von beiden Seiten, Salzburg hat halt die Tore geschossen. Solche Spiele gibt es dann auch, bei uns halt häufiger. Es ist schon nachvollziehbar, dass nach den letzten Wochen die Stimmung nicht positiv ist. Ein bisserl stark ist der Ausschlag für mich dennoch. Ich hoffe nach wie vor, dass wir irgendwie die Kurve kriegen, ich wünsche es mir vom Herzen für Rapid. ABER, wir hatten seit der Winterpause 9 Pflichtspiele, davon haben wir 3 gewonnen, 1X und 5 Niederlagen und in den letzten 20 Pflichtspielen haben wir 6 Siege 5X und 9 Niederlagen eingefahren, welcher Rapidtrainer hat so eine Bilanz bisher überstanden ? Ich finde es gut, dass Katzer Klauss (noch) stärkt, aber jetzt muss geliefert werden und zwar wirklich am Punkt. Es ist egal wer der Gegner im Meisterplayoff ist, denn heuer kann jeder jeden schlagen, ich hoffe wir beginnen endlich damit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 31. März derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Es ist egal wer der Gegner im Meisterplayoff ist, denn heuer kann jeder jeden schlagen, ich hoffe wir beginnen endlich damit. Wieso beginnen? Wir schlagen uns doch eh meistens selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe nach wie vor, dass wir irgendwie die Kurve kriegen, ich wünsche es mir vom Herzen für Rapid. ABER, wir hatten seit der Winterpause 9 Pflichtspiele, davon haben wir 3 gewonnen, 1X und 5 Niederlagen und in den letzten 20 Pflichtspielen haben wir 6 Siege 5X und 9 Niederlagen eingefahren, welcher Rapidtrainer hat so eine Bilanz bisher überstanden ? Ich finde es gut, dass Katzer Klauss (noch) stärkt, aber jetzt muss geliefert werden und zwar wirklich am Punkt. Es ist egal wer der Gegner im Meisterplayoff ist, denn heuer kann jeder jeden schlagen, ich hoffe wir beginnen endlich damit. Mit dem Alter hat man halt leider immer häufiger miterlebt, wie gewisse Scheißgassen, in die man sich reinmanövriert hat, nicht mehr verlassen werden können, ohne einfach das Auto stehen zu lassen und das nächste zu nehmen. Ich wünsche mir es für Klauß, der grundsätzlich sympathisch ist. Der Glaube fehlt halt schon sehr, muss ich zugeben. Vielleicht kann man die Saison noch irgendwie rüberbiegen und dann einen sauberen Reset machen. Selbst das wirkt für mich heute wohl wie der Wunsch nach warme Eislutscher. Aber trotz allem war es das erste Spiel im OPO, das von beiden Seiten wohl nicht gut war. Ich habe für das nächste Spiel die Hoffnung, dass das hier zwei Mannschaften sich gegenseitig nach unten gezogen haben, aber eine Seite eben im wichtigsten Bereich effizienter/besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März Finanzielles hin oder her... Spielen wir nächste Saison nicht international, wird man den ein oder anderen nicht halten können und den ein oder anderen auch schwer nach Hütteldorf locken können. Es steht also mehr auf dem Spiel als diese Saison und statt auf etwas aufzubauen, geht es wieder mal zurück zum Start. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. März MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: die komplette Partie war komisch, angefangen mit dem leeren Block, Problemen mit den Tickets am Drehkreuz, zaches Spiel von beiden Mannschaften mit negativem Ausgang für Rapid, zwischenzeitlich 12 Spielern am Feld, du tust dir wirklich einen Gefallen wenn du sie dir ersparst obs einen Trainerwechsel gibt oder nicht ist die Entscheidung vom Mecki, aktuell ist Klauß noch Trainer und die nächsten 4 Spiele sind allesamt Finalspiele auf die müssen wir uns konzentrieren, alles andere ergibt sich ohnehin dann von selbst wenn Mecki die Mannschaft nicht in der aktuellen Situation kritisiert würde man sagen er hat den Bezug zur Realität verloren, es war alles im Rahmen, die Verlängerung mit Klauß ist zumindest aktuell kein Thema wäre sportlich sicher eine Katastrophe, finanziell hat man sich wohl ein Polster erarbeitet, somit sollte die Entwicklung gesichert sein Man darf nicht vergessen, da geht es auch darum, dass sich die Spieler gerne Jahr für Jahr international präsentieren möchten und natürlich auch Spieler die neu zu Rapid kommen international vertreten sein wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 31. März Man hat sich nach Hartberg dazu bewusst entschieden, sich von RK nicht zu trennen - Ob richtig oder falsch sei dahingestellt. Mittlerweile hoffe ich, dass Katzers Wort der Mannschaft eine gewisse Sicherheit gibt, sich die Fußballer auf das Fußballspielen konzentrieren und Katzer mit der Neubesetzung Optimierungen für die nächste Saison plant. Für RK, die Mannschaft und uns sollte gelten: Nochmal zusammenraufen, zusammenhalten, und die verdammte Saison retten. Jeder einzelne will nächstes Jahr hoffentlich wieder europäisch spielen und es ist gewiss nicht im Sinne von RK, dass er in Wien West Hütteldorf verbrannte Erde hinterlässt. Auf geht‘s! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. März Bin selten ein Fan von Trainerwechsel. Wie realistisch / sinnvoll wäre Hasenhüttl: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März Silva schrieb vor 3 Stunden: Kann natürlich sein, aber ich hätte den generellen Vibe schon auch deutlich positiver wahrgenommen. Zwar noch kein "Meisterzug", aber halt weit weg von "Eine Niederlage gegen Salzburg ist ein Weltuntergang". Ich habe das Spiel nicht gesehen, vielleicht deswegen ein wenig ignorant in dem Punkt. Aber ich habe das Gefühl, dass Ergebnisse im ASB immer mehr Auswirkungen haben als das tatsächlich gezeigt. Das Spiel war lt. Statistik kein Feuerwerk, von beiden Seiten, Salzburg hat halt die Tore geschossen. Solche Spiele gibt es dann auch, bei uns halt häufiger. Es ist schon nachvollziehbar, dass nach den letzten Wochen die Stimmung nicht positiv ist. Ein bisserl stark ist der Ausschlag für mich dennoch. Business as usual im ASB. Das Spiel war natürlich nicht besonders, aber RB hat das auch clever gemacht und nicht so Harakiri wie die letzten Male. Zusätzlich hat noch ein schneller Verteidiger den Jansson abmontiert, damit sind wir nicht wirklich zu Chancen gekommen. Wir haben selber aber auch kaum was zugelassen. Nach dem 0-2 hat sicher das Aufbäumen gefehlt, geändert hätte ein solches aber auch nix. Der Frust ist klar bei den Ergebnissen in letzter Zeit. Oft sind das individuelle Fehler und mangelnde Abschlussqualität. M.E. ist die Mannschaft nicht so stark wie viele glauben. Deswegen fürchte ich, mit einem Trainerwechseln würde man auf die schnelle auch nix besser machen. War übrigens auch schon in Nürnberg so. Unter Vereinslegende Hecking war es nach Klauß sogar noch schlechter. Was zu tun ist weiß ich nicht, Mecki soll das analysieren und eine vernünftige Entscheidung treffen. Die Fans sind jedenfalls wie meistens ein schlechter Ratgeber. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts