Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2023 LI150GS schrieb vor 3 Minuten: Ajo. Da war ja was ich weiß viele heißen sowas nicht gut - ich steh auf "eskalierende" Partys 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. November 2023 Wolti schrieb vor 21 Minuten: die offizielle Version ist, der UR Schriftzug wird gerade "entfernt" wer dabei war weiß es stand ausgeschrieben Sportklub Rapid 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2023 Wolti schrieb vor 15 Minuten: ich weiß viele heißen sowas nicht gut - ich steh auf "eskalierende" Partys Des kenn ma bei Dir eh ausm Fernsehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2023 LI150GS schrieb vor 1 Minute: Des kenn ma bei Dir eh ausm Fernsehn bei mir? kennen wir uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2023 RomanHammer schrieb vor 19 Stunden: Also nachdem ich die Pressekonferenz gesehen habe, bin ich echt beeindruckt von der Eloquenz bzw der ruhigen Art, die Krauß mitbringt. Wenn er die Stellschrauben noch richtig zu drehen weiß, dann werden wir noch viel Freude mit ihm haben. Wahnsinn, wie manche "Journalisten" abfallen mit ihren Fragen gegenüber einen Podcaster, der seinen Podcast "nebenbei" führt. Da waren super Fragen von @rundumrapid dabei und dann kommt der Lang und haut so ne deppate Frage raus. stimmt vollkommen, die besten Fragen kamen von ihm. Dabei hat er gar nix zu Red Bull Vergangenheit gefragt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2023 unter dem Eindruck des heutigen Ländermatchs denk ich mir, Wahnsinn, was du erreichen kannst, wenn du aus dem dahinköcheln im eigenen Sud ausbrichst, und frisches Fleisch ins Süppchen wirfst. Ich hoffe, die Eloquenz der Antritts PK war nicht einfach heiße Luft, sondern wirklich der Aufbruch in einen Aufschwung auf Basis von systematischem Vorgehen und kontinuierlicher Weiterentwicklung. Bittebittebitte, liebes Christkind. Danke. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 22. November 2023 Exilgrüner schrieb vor 13 Stunden: UIch fürchte, dass die Umstände für diesen Trainer zu ungünstig sind. Er wirkt auf mich wie ein Mann den man ganz am Anfang einer neuen Saison holt um die verfehlten Ziele erneut in Angriff zu nehmen. Jemand der länger mit der Mannschaft arbeiten muss damit sich positive Ergebnisse einstellen. Ganz anders bei uns, die Kacke ist am dampfen und wenn am Sonntag kein Sieg rausschaut (nach Möglichkeit überzeugend, damit ein klein wenig Ruhe einkehrt), rückt das OPO in sehr weite Ferne und das Chaos ist perfekt. Die Frage ist daher, kann Robert Klauß in dieser sehr kurzen Zeit an den nötigen Schrauben drehen das sich unmittelbar Erfolg einstellt? und was ist wenn wir gewinnen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2023 Haben wir jetzt neben Kraus mit Kulo 2 Co- Trainer? Warum das denn bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2023 DMA RAPID schrieb vor 4 Minuten: Haben wir jetzt neben Kraus mit Kulo 2 Co- Trainer? Warum das denn bitte? Weil das nicht nur vorher auch schon so war, sondern weil das einfach Usus ist. Unser "Staff" ist da im Vergleich ohnehin noch klein. Die Zeiten wo ein Trainer und ein Co-Trainer am Platz stehen und sonst niemand sind wohl seit min. 20 Jahren vorbei. Oder versteh ich die Frage falsch? 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Weil das nicht nur vorher auch schon so war, sondern weil das einfach Usus ist. Unser "Staff" ist da im Vergleich ohnehin noch klein. Die Zeiten wo ein Trainer und ein Co-Trainer am Platz stehen und sonst niemand sind wohl seit min. 20 Jahren vorbei. Oder versteh ich die Frage falsch? Na passt schon. Aber vorher hatten wir auch keine 2 Co Trainer, oder? Diverse Spartentrainer, ja. Kulo leistet für Rapid II großartiges heuer, wäre schade, wenn er dort weg käme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 22. November 2023 Rapid-Fans so:“alle schuldig alle raus, es muss sich was ändern“ Rapid stellt neuen Trainer-Staff vor Fans:“Warum haben wir jetzt 2 Co-Trainer?“ 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 22. November 2023 DMA RAPID schrieb vor 8 Minuten: Kulo leistet für Rapid II großartiges heuer, wäre schade, wenn er dort weg käme Es ist doch genau der richtige Ansatz jemand zu fördern, der gute Arbeit leistet und ein tolles Zeichen an alle Jugendtrainer, dass wenn sie gute Arbeit leisten, sie den nächsten Schritt machen werden. Die Trainer die nachrücken sind ja auch gut ausgebildet. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2023 Wolti schrieb vor 9 Stunden: bei mir? kennen wir uns? Aso. Bledsinn. Des woa da Molti und ned da Wolti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2023 LI150GS schrieb vor 24 Minuten: Aso. Bledsinn. Des woa da Molti und ned da Wolti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2023 (bearbeitet) DMA RAPID schrieb vor einer Stunde: Na passt schon. Aber vorher hatten wir auch keine 2 Co Trainer, oder? Doch. Hickersberger und Seper warens vorher. Nun sind es Kulovits und Kraus. Seper bleibt als weiterer Assistenztrainer. Was Sepers Aufgaben sind bleibt für uns unklar. Das hätte man durchaus in die News reinschreiben sollen um kritischen Stimmen diesbezüglich gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich mach mich wegen Sepers Aufgaben schlau. bearbeitet 22. November 2023 von FloRyan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts