Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Wo sich Klauß wie politisch positioniert ist mir relativ gleich, so lange es keinen Schaden für den Verein verursacht. Wichtiger wäre mir, dass er im Frühjahr auch gegen tiefstehende Gegner Lösungen findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn das Spiel noch läuft, gewinnen werden wir das sowieso nimmer und auch zu einem Punkt wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr reichen. Und das geht heute diskussionslos auf die Kappe von Klauß, der das Spiel so hart vercoached hat dass es einer Sau graust. 

Anstatt nächste Woche Platz 2 zurückzuholen verlieren wir sogar noch Boden auf die desolaten Violas. :fuckthat:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Würd mir die vorzeitige Verlängerung gut überlegen. Offensiv ist das absolut 0 was wir seit Monaten zeigen

Der hat noch 1 1/2 Jahre Vertrag und 0 Lösungen gegen Bauernvereine. Denn kann Katzer einfach nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Spiel 1 nach dem Winter. Warum er nicht wechselt kann man absolut kritisieren. Aber warum die Spieler elends langsam sind und eine Drecksleistung bringen, kannst ihm nicht umhängen.

Wenn man sieht, welche Probleme die Mannschaft hat, muss man Spieler bringen. Das hat er vergeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Würd mir die vorzeitige Verlängerung gut überlegen. Offensiv ist das absolut 0 was wir seit Monaten zeigen

ich find es wurde sogar schlechter, als vor der Pause...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bankrotterklärung von unserem trainergott!

Die aufstellung mit jansson als stürmer war schon oasch, aber das nicht in der pause zu erkennen und zu wechseln ist wahnsinn! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute:

Das ist seine Schuld heute. Wenn das Derby verloren geht, kann er gehen. 

Das ist Blödsinn und das weißt du. Das ist nur der Grant.

Aber er muss sich schleunigst was einfallen lassen gegen solche Gegner, sonst wirds auch für ihn eng. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre noch nie so einfach gewesen in den letzten Jahren, endlich einen Titel zu holen. Vom Cup bis Bundesliga wäre heuer alles möglich gewesen. Cup vertan und auch in der Bundesliga holst du so nix und lieferst Woche für Woche eine Unleistung. So sehr ich mich am Anfang über seine Verpflichtung gefreut habe, so sehr kommt mir nun Woche für Woche das kotzen. 

Schonzeit vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten:

Der hat noch 1 1/2 Jahre Vertrag und 0 Lösungen gegen Bauernvereine. Denn kann Katzer einfach nicht verlängern.

Klauss reissen die guten Spiele gegen Kopenhagen, Sturm, RB und die Türken raus. Bei 2 Siegen aus den letzten 13 Spielen wäre jeder Trainer massivst angezählt. 

Wielange man dem ganzen noch Zeit gibt, muss natürlich Katzer entscheiden. Aber vorzeitig verlängern würd ich Klauss definitiv nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist Blödsinn und das weißt du. Das ist nur der Grant.

Aber er muss sich schleunigst was einfallen lassen gegen solche Gegner, sonst wirds auch für ihn eng. 

Ja Emotionen, war ned ganz überlegt von mir. Aber nachn 1:3 ist in mir alles geplatzt. 

Spiel abhaken! Jetzt vollen Fokus aufs Derby, und den violetten nächste Woche drüber fahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schön langsam sollten mal mehr Erfolgsserien und weniger Tiefschläge her. Gefühlt holt er einfach zu wenig aus dem Potential der Truppe raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten