Recommended Posts

Weltklassekicker
drara schrieb Gerade eben:

Gefühlt entwickeln sich bei uns die Spieler, unabhängig vom Trainer, während der Saison eher zurück als weiter. Nachdem Klauß aus der Truppe zu Saisonbeginn echt brilliert hat, kann es mMn an ihm liegen. Auch weil ich ihn echt mag und finde, dass er super zu Rapid passt. Da muss es doch noch andere Schrauben geben die seit Jahren im Verein sind die da scheinbar auf die Spieler abfärben. Anders kann ich mir das Jahr für Jahr nicht mehr erklären. 

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Konstanz vor Trainerwechsel. 

Junger Trainer & junger Sportdirektor, viele Erfahrungswerte. Immer wieder was neu aufbauen bringt auch nix. 

Btw: die Trainer die bei Rapid etwas mehr Zeit bekamen (Pacult, Barisic 1, Kühbauer) brachten noch die besseren Saisonen mit größeren Teilerfolgen national wie international. Das 1/4 heuer war ja ebenfalls ein größerer Erfolg. 

Dass man sich Scheiblehner wüscht ist ja richtig witzlos. Null Druck bei BW Linz, kann dort nur gewinnen. Was macht ihn zum passenden Rapid Trainer? Hat überhaupt keine Erfahrung mit Druck bzw einem größeren Verein umzugehen. Die hatte Klauß vorher auch nicht, jetzt aber hart erarbeitet. Wenn man ihn nun feuert, bringt man sich um die Früchte (der Ausbildung).

Lieber einen 40 jährigen mit Potenzial, der was gelernt hat und sich noch entwickeln kann als wieder von vorne anfangen.

bearbeitet von DerBaustein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
DerBaustein schrieb vor 23 Minuten:

Btw: die Trainer die bei Rapid etwas mehr Zeit bekamen (Pacult, Barisic 1, Kühbauer) brachten noch die besseren Saisonen mit größeren Teilerfolgen national wie international. Das 1/4 heuer war ja ebenfalls ein größerer Erfolg. 

Geh bitte, was ist denn das für ein Vergleich? Klauß ist in seiner zweiten Saison und es wurden Millionen für neue Spieler ausgegeben. Nach 27 Spielen steht man auf Platz 5. 

Pacult wurde in seiner zweiten Saison Meister, Barisic wurde in seiner ersten vollen Saison Vizemeister, detto in der zweiten mit einer Wahnsinnsserie im Frühjahr, Kühbauer wurde in seiner zweiten Saison Vizemeister. 

Wenn der heute nicht gestanzt wird, kann Katzer gleich mitgehen, ich bin gerade sooooo sauer. Unglaublich wie man diese Saison weggeworfen hat und fast jeder hier hat es geahnt, nur unsere Verantwortlichen hoffen auf ein Wunder. 

Klauß ist einfach nicht gut genug, um Rapid-Trainer zu sein. Genauso wie ein Feldhofer oder Canadi, das ist so dermaßen offensichtlich. Und jetzt ist es endlich Zeit zu reagieren. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Was kann er heute dafür?😆

Burgi für Radule und damit Seidl auf RA, unverständlich für mich, aber natürlich haben wir nicht deswegen verloren, sind einfach Punkte die ich bei ihm nicht versteh

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten