Recommended Posts

what's the chapel of mine
TheMichii schrieb Gerade eben:

Komm jetzt nicht mit Katzer daher. Sonst kannst den Verein komplett vergessen. 

wie meinen?

Gurgaon schrieb Gerade eben:

Am Ende sitzt dann ab Sommer Scheiblehner und der Seidl Bruder in Hütteldorf...

letzterer fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich verstehe es einfach nicht. Man hat ja letzte Saison gesehen was RK kann, mit nur einer halb so guten Mannschaft. Und in den Topspielen ist die Motivation ja auch da. Und auch am Anfang der Saison hat es ja genau mit dem Team geklappt. Aber da klappt ja GAR NIX mehr... Und ja es war oft Pech/ungeschick dabei (2x Rot, Quasi Eigentore, usw). Aber dieses Team ist auswärts afoch Oasch. Und jtz sag ichs auch. Die Zeit is vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich fand es gut dass wir endlich mal einen Trainer ohne Stallgeruch geholt haben. Er istvauch sympathisch und hat wohl viel theoretische Ahnung aber irgendwie schafft er es nicht mehr das den Spielern zu vermitteln bzw sie auch zu verbessern bzw wieder aufzurichten. Daher bin ich auch der Meinung das man das Kapitel leider beenden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

wie meinen?

letzterer fix

Du meinst ja, es müsste mehr Konsequenzen geben als nur Klauß rauswerfen. Entweder gewisse Spieler oder halt Katzer als GF Sport, was halt ein komplettes Chaos veranstaltet und uns komplett Handlungsunfähig machen wird für den nächsten Sommer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
TheMichii schrieb vor 5 Minuten:

Du meinst ja, es müsste mehr Konsequenzen geben als nur Klauß rauswerfen. Entweder gewisse Spieler oder halt Katzer als GF Sport, was halt ein komplettes Chaos veranstaltet und uns komplett Handlungsunfähig machen wird für den nächsten Sommer. 

ja, lieber symptome kurieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

morgen um 8:15 geht der nächste direktflug nach leipzig.

das MUSS es einfach gewesen sein. Kulo kann gleich mitfliegen und sich dort in liga 2 was suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 1 Minute:

morgen um 8:15 geht der nächste direktflug nach leipzig.

das MUSS es einfach gewesen sein. Kulo kann gleich mitfliegen und sich dort in liga 2 was suchen.

Naja von mir aus kann er privat in Wien leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gurgaon schrieb vor 17 Minuten:

Am Ende sitzt dann ab Sommer Scheiblehner und der Seidl Bruder in Hütteldorf...

Scheiblehner wäre eigentlich logisch.  Hat jetzt längere Zeit bewiesen was er kann. Warum sollte man ihm nicht die Chance geben. 

Ich erkenne bei den BW spielen ein Konzept und einen Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gefühlt entwickeln sich bei uns die Spieler, unabhängig vom Trainer, während der Saison eher zurück als weiter. Nachdem Klauß mit der Truppe zu Saisonbeginn echt brilliert hat, kann es mMn nicht an ihm liegen. Auch weil ich ihn echt mag und finde, dass er super zu Rapid passt. Da muss es doch noch andere Schrauben geben an denen man drehen muss. Personen die seit Jahren im Verein sind, die da scheinbar auf die Spieler abfärben. Anders kann ich mir das Jahr für Jahr nicht mehr erklären. 

bearbeitet von drara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten