Starostyak The King Geschrieben Sonntag um 16:45 little beckham schrieb vor 18 Minuten: Wer glaubt, dass man bei Rapid nur den richtigen Trainer finden muss und alles wird gut, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das is definitiv richtig, ändert aber nichts daran, dass die Bilanz von RK erschreckend schwach ist. So kann es nicht weiter gehen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Sonntag um 16:46 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 1 Minute: Das is definitiv richtig, ändert aber nichts daran, dass die Bilanz von RK erschreckend schwach ist. So kann es nicht weiter gehen. Das sollte auch kein Verteidigungsposting für Klauß sein. Nur die Anmerkung, dass in dem Verein so viel mehr im Argen liegt als nur die Trainerfrage. Dass Klauß trotzdem massiv zu hinterfragen ist, liegt eh auf der Hand. bearbeitet Sonntag um 16:46 von little beckham 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:47 little beckham schrieb vor 21 Minuten: Wer glaubt, dass man bei Rapid nur den richtigen Trainer finden muss und alles wird gut, dem ist eh nicht mehr zu helfen. was braucht es noch? Ernstgemeinte Frage an dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:50 TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: Hab es eh schon vor Wochen geschrieben, Rapid braucht jetzt einfach mal einen Trainer, der schon was vorzuweisen hat und da rede ich gar nicht von Titeln, sondern von Erfahrung und zumindest Achtungserfolgen. Jemand, der nicht als „Lehrbua“ (überspitzt) nach Hütteldorf kommt und der den Verein auf Linie bringt, so wie damals Hicke und Pacult und es ist keine Überraschung, dass man mit genau diesen Trainertypen die größten Erfolge hatte. Wunschlösung, die sehr unrealistisch, aber vielleicht doch irgendwie möglich ist, Urs Fischer oder Marcel Koller. Leute bitte nicht immer nur auf Namen schauen - Urs Fischer, so gern ich ihn eigentlich habe, passt vom Stil her gar ned zu uns... das wäre Kick & Kara 2.0, nur halt mit der teuren Schweizer Version von Didi K. In Wahrheit hast du das Problem, das aktuell kaum ein guter Trainer verfügbar ist.... Wenn brauchen wir einen Trainer, der auch das spielen lässt, was wir spielen wollen. Ehrlicherweise würden mir folgende Trainer einfallen: Österreichische Lösung: Gerald Scheiblehner: der einzige öst. Trainer, dem ich uns zutrauen würde - hat aber nie einen großen Klub trainiert.... Interne Lösung: - Jürgen Kerber: wäre evtl. eine Idee, wenn aber nur mit einem erfahrenen Trainerteam. Möglich, aber schwierig: - Marcel Koller: leistbar?, hat er noch den Biss?, was kostet es ihn rauszukaufen? - Raphael Wicky: hat mir bei denn YB extrem gut gefallen, auch Basel war in Ordnung. Hätte schon Vereine unserer Größe (mit mehr Erfolg) trainiert und steht auch schon seit über 1 Jahr Fast unmöglich, wäre aber top: - Roger Schmidt: wird für uns unleistbar sein, könnte aber gut passen.... - Marco Rose: siehe Schmidt interessant, aber unrealistisch: - Frank de Boer: gerade der niederländische Stil wäre für uns passend mmn, ob er jedoch zu uns passt - schwierig Bitte nicht: - Herzog: kein Kommentar notwendig -Kühbauer: aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch - Zoki: kein Kommentar notwendig - Ralph Hasenhüttel: Wird beim VFL mit Sommer Geschichte sein, vl. will er nach AUT retour, aber nicht passender Spielstil die letzten JAhre /Jahrzehnt - Kulo: wäre die nächste logische, nicht durchdachte interne Lösung - alle sonstigen Kleinklubstrainer in AUT.... Generell passt eines meiner Ansicht nach gar nicht: Wir haben keinen einzigen erfahrenen Co Trainer. Man kann schon junge Trainer nehmen, aber es sollte ein erfahrener Co Trainer immer vom Verein gestellt werden und auch nach dem Trainer bleiben, damit wir hier ein Bindeglied haben - und kommt mir jz nicht mit Kulo.... Erfahrung eines größeren Klubs, der international gespielt hat... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 16:52 little beckham schrieb vor 4 Minuten: Das sollte auch kein Verteidigungsposting für Klauß sein. Nur die Anmerkung, dass in dem Verein so viel mehr im Argen liegt als nur die Trainerfrage. Dass Klauß trotzdem massiv zu hinterfragen ist, liegt eh auf der Hand. Was liegt denn im Argen? Die Finanzen schauen heuer gut aus, der Kader ist in Ordnung und Katzer ist ein GF Sport der endlich mal gute Spieler findet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:52 little beckham schrieb vor 24 Minuten: Wer glaubt, dass man bei Rapid nur den richtigen Trainer finden muss und alles wird gut, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Bei uns hätt selbst Kloppo nach einer Halbsaison a Plattn wie Grgic und so a "gsunde Foab" wie Böckle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:52 Sbg_joker schrieb vor 2 Minuten: Leute bitte nicht immer nur auf Namen schauen - Urs Fischer, so gern ich ihn eigentlich habe, passt vom Stil her gar ned zu uns... das wäre Kick & Kara 2.0, nur halt mit der teuren Schweizer Version von Didi K. In Wahrheit hast du das Problem, das aktuell kaum ein guter Trainer verfügbar ist.... Wenn brauchen wir einen Trainer, der auch das spielen lässt, was wir spielen wollen. Ehrlicherweise würden mir folgende Trainer einfallen: Österreichische Lösung: Gerald Scheiblehner: der einzige öst. Trainer, dem ich uns zutrauen würde - hat aber nie einen großen Klub trainiert.... Interne Lösung: - Jürgen Kerber: wäre evtl. eine Idee, wenn aber nur mit einem erfahrenen Trainerteam. Möglich, aber schwierig: - Marcel Koller: leistbar?, hat er noch den Biss?, was kostet es ihn rauszukaufen? - Raphael Wicky: hat mir bei denn YB extrem gut gefallen, auch Basel war in Ordnung. Hätte schon Vereine unserer Größe (mit mehr Erfolg) trainiert und steht auch schon seit über 1 Jahr Fast unmöglich, wäre aber top: - Roger Schmidt: wird für uns unleistbar sein, könnte aber gut passen.... - Marco Rose: siehe Schmidt interessant, aber unrealistisch: - Frank de Boer: gerade der niederländische Stil wäre für uns passend mmn, ob er jedoch zu uns passt - schwierig Bitte nicht: - Herzog: kein Kommentar notwendig -Kühbauer: aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch - Zoki: kein Kommentar notwendig - Ralph Hasenhüttel: Wird beim VFL mit Sommer Geschichte sein, vl. will er nach AUT retour, aber nicht passender Spielstil die letzten JAhre /Jahrzehnt - Kulo: wäre die nächste logische, nicht durchdachte interne Lösung - alle sonstigen Kleinklubstrainer in AUT.... Generell passt eines meiner Ansicht nach gar nicht: Wir haben keinen einzigen erfahrenen Co Trainer. Man kann schon junge Trainer nehmen, aber es sollte ein erfahrener Co Trainer immer vom Verein gestellt werden und auch nach dem Trainer bleiben, damit wir hier ein Bindeglied haben - und kommt mir jz nicht mit Kulo.... Erfahrung eines größeren Klubs, der international gespielt hat... ernst gemeint: was wollen wir denn spielen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:53 Bis auf das Internationale Geschäft hat Klauß nichts vorzuweisen. Cup verschießen in der Meisterschaft die direkte Qualifikation für das Internationale Geschäft so gut wie verpasst. Jeder einzelne Spieler stagniert oder verschlechterte sich im Laufe der Saison. Warum ist Klauß noch Trainer ? Bei so einer Leistungsbilanz überlebt kein Trainer die Saison. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:53 Gibt es wo ein Interview von Klauß und Katzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:54 Caspar01 schrieb Gerade eben: Gibt es wo ein Interview von Klauß und Katzer? Sky Homepage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:54 SuiCune schrieb Gerade eben: Bei uns hätt selbst Kloppo nach einer Halbsaison a Plattn wie Grgic und so a "gsunde Foab" wie Böckle Kloppo hat sich schon einmal komplett umbauen lassen … der hat die Zähne, Haare und Bräunung schön und das für immer. Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Gibt es wo ein Interview von Klauß und Katzer? Demnächst im Rabenhof bei Maschek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:55 (bearbeitet) Sbg_joker schrieb vor 5 Minuten: , aber es sollte ein erfahrener Co Trainer immer vom Verein gestellt werden und auch nach dem Trainer bleiben, damit wir hier ein Bindeglied haben - Den hatten wir, der wurde aber gstanzt. Ansonsten, gutes Post! Semlic find ich auch noch interessant. Und den Bregenz Trainer, erfahren, holländische Fussballschule. bearbeitet Sonntag um 16:55 von Ballbesitzfussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:56 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Den hatten wir, der wurde aber gstanzt. Ansonsten, gutes Post! Hicke war aber auch nicht mehr tragbar. Der hat gefühlt 17 Trainer überlebt… irgebdwann kann man da nicht mehr wegschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:57 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Hicke war aber auch nicht mehr tragbar. Der hat gefühlt 17 Trainer überlebt… irgebdwann kann man da nicht mehr wegschaun. Jein. Der hätte auch sicher gern in der AKA was gemacht und wäre in Notsituationen eingesprungen. Der is ein Top Coach, ohne wenn und aber. Die jetzige Co Situation is katastrophal. bearbeitet Sonntag um 16:58 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:58 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Sky Homepage wenig was er sagte der Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts