Recommended Posts

Spitzenspieler

Langsam gibt es keine Argumente mehr für einen Verbleib von Klauß. Ohne jetzt den genauen Punkteschnitt zur Hand zu haben, behaupte ich mal dass wir sowohl ergebnistechnisch als auch leistungstechnisch schlechter sind, als bei Klauß' Amsantritt. Und das obwohl der Kader deutlich stärker ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich denke, das heutige Match braucht man nicht großartig in die Bewertung einfließen lassen, heute sind wir betrogen worden. EC ist vorbei und auch die Top 4 haben sich erledigt. Und Platz 5 werden wir hoffentlich auch mit ihm schaffen. Also Saison fertig spielen mit ihm. Und wenn die nächsten Wochen laufen werden, wie erwartet, kann man sowieso jetzt schon auf Trainersuche gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Radulovic runternehmen, allein dafür müsstest du ihn freistellen. Unfassbar so zu wechseln.

Null Ideen, null Flexibilität, null Entwicklung. Danke für nichts.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man sich jetzt die Szenen anschaut ... das ist das Ende von Klauss ...

Er umarmt die Spieler ... das schaut nach Abschied aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Neuen Trainer war schon Ende Februar fällig. Jetzt bringt es nix mehr 

Der Schaden ist angerichtet. Katzer muss sich jetzt erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, TomTom90 said:

Ich denke, das heutige Match braucht man nicht großartig in die Bewertung einfließen lassen, heute sind wir betrogen worden. EC ist vorbei und auch die Top 4 haben sich erledigt. Und Platz 5 werden wir hoffentlich auch mit ihm schaffen. Also Saison fertig spielen mit ihm. Und wenn die nächsten Wochen laufen werden, wie erwartet, kann man sowieso jetzt schon auf Trainersuche gehen. 

Genau Richtig. Ich glaube kaum, dass es für Klauß über dem Sommer hinaus weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb vor 11 Minuten:

Am Mittwoch ist er einmal gesperrt.

Da darf man gespannt sein, welches Gesicht die Mannschaft zeigen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 minute ago, TomTom90 said:

Auch ohne die Rote wäre das heute wohl kein Sieg geworden. Traue ich mich jetzt einfach mal zu behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Berbatov schrieb Gerade eben:

Langsam gibt es keine Argumente mehr für einen Verbleib von Klauß. Ohne jetzt den genauen Punkteschnitt zur Hand zu haben, behaupte ich mal dass wir sowohl ergebnistechnisch als auch leistungstechnisch schlechter sind, als bei Klauß' Amsantritt. Und das obwohl der Kader deutlich stärker ist.

Das wurde eh beides schon häufig hier mit Zahlen bestätigt. Er hat halt wirklich ein Kommunikationstalent - nie hätte das ein anderer der letzten Trainer auch nur annähernd so lang überlebt. Ideal wär halt ein Trainer wie Kühbauer, der kommuniziert wie Klauß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten