RomanHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 11:03 Thinker schrieb vor 2 Stunden: wenn du meinst. deine Meinung. War zwar im Stadion aber he du weist ja wo sich jeder befindet. Und dein Verbaler Erguss " Schwachsinn" ist prickelnd. Auch wenn du ein Statistik Fan bist solltest du dich mit Körperhaltungen beschäftigen. Würde dir neue Einblicke vermitteln. Oh du bist ein Experte bei Körperhaltungen... Na dann.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 11:04 (bearbeitet) TwoPointFifty schrieb vor 15 Minuten: Das war unter der letzten Periode von Zoki aber nicht der Fall. Klauß soll und wird die Saison fertig spielen, danach wird sowieso analysiert. Wenn wir doch noch die Sensation schaffen und als Dritter die Saison beenden, kann ich mir vorstellen dass er auch noch über den Sommer hinaus unser Trainer sein wird. Trotzdem noch um einiges attraktiver als unser jetziges Spiel! Wenn man dann noch die Mannschaften vergleicht… schwierig bearbeitet Sonntag um 11:05 von Snus_Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 11:21 RomanHammer schrieb vor 16 Minuten: Oh du bist ein Experte bei Körperhaltungen... Na dann.... Es wird immer komischer hier. Hoffentlich kann ich die Körperhaltung meiner Frau in der Hapfen richtig deuten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 12:03 WienerGsindl schrieb vor 40 Minuten: Es wird immer komischer hier. Hoffentlich kann ich die Körperhaltung meiner Frau in der Hapfen richtig deuten. Wenn sie mit dem Rücken zu dir liegt und eine Pobacke leicht angehoben hat, weißt du: Das ist entweder ein Angriff oder eine Einladung. 50/50-Chance 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 13:57 Was soll man dazu noch sagen? Wir erleben gerade wieder einmal ein Paradebeispiel dafür, wie man ein Spiel systematisch aus der Hand gibt. Anstatt den sichtlich ausgelaugten Kara vom Feld zu nehmen, wird der frische Radulović geopfert – ein Spieler, der noch Energie und Ideen ins Spiel bringen könnte. Diese Entscheidung ist nicht nur taktisch fragwürdig, sondern auch ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan, der Woche für Woche hinter der Mannschaft steht. Die Mannschaft wirkt planlos, die Defensive ist ein offenes Scheunentor, und nach vorne geht kaum etwas. Es fehlt an Struktur, an Leidenschaft und vor allem an einem klaren Plan. Wie lange sollen wir uns das noch ansehen? Die Fans verdienen Ehrlichkeit und Einsatz – beides vermisse ich unter Klauß zunehmend. Es ist an der Zeit für einen Neuanfang. Klauß raus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:00 Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Was soll man dazu noch sagen? Wir erleben gerade wieder einmal ein Paradebeispiel dafür, wie man ein Spiel systematisch aus der Hand gibt. Anstatt den sichtlich ausgelaugten Kara vom Feld zu nehmen, wird der frische Radulović geopfert – ein Spieler, der noch Energie und Ideen ins Spiel bringen könnte. Diese Entscheidung ist nicht nur taktisch fragwürdig, sondern auch ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan, der Woche für Woche hinter der Mannschaft steht. Die Mannschaft wirkt planlos, die Defensive ist ein offenes Scheunentor, und nach vorne geht kaum etwas. Es fehlt an Struktur, an Leidenschaft und vor allem an einem klaren Plan. Wie lange sollen wir uns das noch ansehen? Die Fans verdienen Ehrlichkeit und Einsatz – beides vermisse ich unter Klauß zunehmend. Es ist an der Zeit für einen Neuanfang. Klauß raus! Stimmt, nach aufopferungsvollen 6 Minuten am Donnerstag is Kara so schwer angeschlagen das man ihn heute wirklich hätte schonen müssen Hier sind so viele Spezialisten unterwegs, warum seids ihr eigentlich nicht selber alle Trainer bei Chelsea, Real und Co? Bei den Unmengen an Fachverstand was ihr habt, Perlen vor die Säue - wirklich 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:02 4 Siege in den letzten 16 Ligaspielen... In dieser Liga... Bei uns scheitert es zwar an der gesamten Sportlichen Struktur (Und nein ich fordere kein Köpferollen), aber eine Trainerdiskussion ist nicht aus der Welt gegriffen. Ich kann die Fans verstehen die das fordern... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Sonntag um 14:02 Raphiiscr schrieb vor 4 Minuten: Was soll man dazu noch sagen? Wir erleben gerade wieder einmal ein Paradebeispiel dafür, wie man ein Spiel systematisch aus der Hand gibt. Anstatt den sichtlich ausgelaugten Kara vom Feld zu nehmen, wird der frische Radulović geopfert – ein Spieler, der noch Energie und Ideen ins Spiel bringen könnte. Diese Entscheidung ist nicht nur taktisch fragwürdig, sondern auch ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan, der Woche für Woche hinter der Mannschaft steht. Die Mannschaft wirkt planlos, die Defensive ist ein offenes Scheunentor, und nach vorne geht kaum etwas. Es fehlt an Struktur, an Leidenschaft und vor allem an einem klaren Plan. Wie lange sollen wir uns das noch ansehen? Die Fans verdienen Ehrlichkeit und Einsatz – beides vermisse ich unter Klauß zunehmend. Es ist an der Zeit für einen Neuanfang. Klauß raus! Genau, das Spiel haben wir systematisch aus der Hand gegeben! Manchmal ists einfach besser, gar nichts zu sagen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 14:03 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 14:07 Also ganz ehrlich, nur an der Mannschaft, Pech und Unvermögen kanns nicht liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:09 RK ist kein Wunderwuzzi und Startrainer schon gar keiner. Er bekommt zurecht viel Kritik ab, aber was hier immer wieder losgelassen wird an Vorwürfen is teilweise wirklich jenseitig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:12 Am Mittwoch ist er einmal gesperrt. Ich dachte das ist nur einen Kühbauer vorbehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:12 Sollte Katzer mit Klaus in die nächste Saison gehen MUSS er auch gehen falls das wie zu erwarten schief geht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:17 Gut, mein kleines Flämmchen Optimismus eh gleich wieder erstickt. Es reicht halt nicht. Wie oft kann man wieder Eigenfehler, ungünstiger Spielverlauf und weitere Spompanadeln anführen, aber defacto bleibt die nächste Lehrstunde durch den letzten guten Rapid Trainer und ein jenseitiger Punkteschnitt. Schade… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben Sonntag um 14:18 Baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts