bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. April Langsam wird es eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 4. April der bringt wirklich schöller für einen offensiven ? Mecki mach die Augen auf es reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 4. April centaur schrieb vor 3 Minuten: der bringt wirklich schöller für einen offensiven ? Mecki mach die Augen auf es reicht Zumindest versucht er mal was. Für klauss ist das ja schon taktisch unglaublicher Wechsel. Vl hat er doch Ideen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. April Nach dem Derby wäre die Saison noch zu retten gewesen. Langsam aber sicher sollte Katzer sich was überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. April Bitte geh. Bitte. Ich kann und will diesen Canadi Gedenkskick nicht mehr sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. April Es ist Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April nix wird passieren, wette ich drauf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. April Gehe auch von nix wird passieren aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. April derby verlieren, dann wars das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. April Hat wer den punkteschnitt mit heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April Wieder auf in die nächsten drei Entscheidungsspiele. Tiergarten Derby Tiergarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. April Also ich bin nun auch der Meinung, dass kann nichts mehr werden. Wer nachfolgen sollte kann ich nicht sagen denn ein Trainer wie Klauß ist eigentlich mein Idealkandidat. Einzig bitte keinen Kulo und keinen Barisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 4. April mrneub schrieb Gerade eben: Hat wer den punkteschnitt mit heute? 1,67 Punkte pro Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. April Lichtgestalt schrieb Gerade eben: derby verlieren, dann wars das Dort darf er aus meiner Sicht nicht mehr auf der Bank sitzen. Der muss morgen weg sein, so leid es mir tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 4. April Jeder der auch nur annähernd etwas mit Fußball zu tun hatte sieht das es mit Klaus nichts mehr werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts