Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. März P200E schrieb vor 33 Minuten: ich kann dieser "ollas Oasch" Sichtweise nichts abgewinnen, gegen die Austria waren wir in allen Belangen überlegen im Frühjahr, das ganze Spiel die bessere Mannschaft und haben aus zwei individuellen Fehlern samt nachfolgenden STandards 1 Tor mehr bekommen als geschossen. Etwas, was uns ständig passiert. Und dann kommen noch mehrere Hartberg Leistungen dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. März (bearbeitet) Ich denke, dass man das durchaus sagen kann, dass es natürlich unterschiedliche Sichtweisen zwischen der Mannschaft und Klauß gibt, schon seit dem Spätherbst. Indirekt ist das durch die Abfolge der internen Gespräche nach Hartberg ja auch schon heraus zu lesen gewesen. Dass die Spieler deshalb gegen den Trainer spielen würde ich allerdings nicht behaupten wollen. Was es jedenfalls gibt, ist ein Vertrauensverlust und zwar in die Konzepte des Trainers. Irgendwann kommt dann der Punkt an dem man sagen wird müssen, er "erreicht die Mannschaft nicht mehr". Im Moment ist es ein schmaler Grat. Es ist ein wenig so wie bei Foda im NT. Dort gab es allerdings mit Alaba und Arnautovic klare Führungspersonen, die auch die Revolte angeführt haben. So jemand fehlt bei uns natürlich. Ich hätte schon erwartet, dass man Klaußs Bemühen um Einsicht irgendwie am Platz sieht aber va nach der Pause gings rapid bergab und das war bei Weitem nicht die erste "Pausenansprache", die in die Hosen ging bei uns. Mein Bauchgefühl ist, dass die Mannschaft nur mehr international an ihre Grenzen gehen wird und ansonsten eher passiv warten wird ob sich Chancen ergeben. Ein erzwingen von Siegen werden wir da eher nicht mehr erleben. Die Aussagen Katzers zum Trainer haben keinerlei Relevanz und eigentlich hat er das ja auch angesprochen damit, dass er meinte, er kenne auch das Geschäft. Auch hat er gemeint, es gäbe Ziele und solange die erreichbar wären ... Aber egal was auch immer passiert, die Mannschaft kommt hier nicht ungeschoren davon. Es wird zwar jobmäßig den Trainer treffen aber die Chance auf lukrative Transfers haben sich einige selbst zerstört. Ich glaube, dass das manchen noch nicht wirklich klar ist, dass sie sich in erster Linie selbst schaden. bearbeitet 31. März von AC58 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 31. März LVT1993 schrieb am 30.3.2025 um 19:21 : Ich kreide da Katzer auch nicht viel an, warum? Amane ist der Sangaré-Ersatz, Ahoussou der SPRY-Ersatz und Radulovic ist ein Spieler für den Flügel, den wir sowieso wie einen bissen Brot brauchen, der auch eine Eigenschaft mitbringt, die uns ebenso fehlt wie Tempo: Die Eier, Langschüsse zu probieren. Brauchen wir Tempo am Flügel? Ohne Frage, aber im Winter mehr als 4 Spieler ohne namenhafte Abgänge zu holen, ist Fantasiedenken für uns. 2 AV brauchen wir auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März könnte es sein, dass Klauß Rapid als Sprungbrett sieht und desswegen den Fokus auf den EC legt und die Liga vernachlässigt? ich denke nur laut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 31. März LVT1993 schrieb am 10.3.2025 um 13:57 : Darauf können wir uns einigen, aber wie würdest du "Rapidtauglich" im heutigen Kontext vormulieren? Wir haben auf jeder Position meines Ermessens nach stand jetzt - sehr konservativ geschätzt - einen Top 6-BL-Spieler, ist das nicht gut genug für den Zeitpunkt, in dem wir uns gerade befinden? Und bevor unsere 2 Lieblingsschuldigen Auer und Bolla wieder angegriffen werden möchte ich hier auch noch einmal festhalten, wie gut BEIDEN Spielern unsere Taktik gegen Altach mit regelmäßigem Hinterlaufen getan hat. Von dem war sowohl vor, als auch seit diesem Spiel quasi nichts zu sehen. Ich sehe hier ganz klar den Trainer in der Verantwortung, der ein Korsett um unsere Flügel schnürrt und alleine aufgrund Formation und den Spielern, die er am Flügel benutzt, in der Verantwortung. Seidl ist natürlich in einer unterirdischen Form, spielt aber komplett außerhalb von seiner Position und selbst Schaub würde sich mit seiner Spielveranlagung im Jahre 2025 Zentral wohler fühlen. Und was war gegen Salzburg, der Trainer hat einfach zu wenig Qualität auf der Bank, um mit Austauschen das Spiel zu wenden und das wird sich bis zum Saisonende nicht ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. März MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: könnte es sein, dass Klauß Rapid als Sprungbrett sieht und desswegen den Fokus auf den EC legt und die Liga vernachlässigt? ich denke nur laut Bei Klauss denke ich das nicht, aber vielleicht der eine oder andere Kicker..... 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 31. März MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: könnte es sein, dass Klauß Rapid als Sprungbrett sieht und desswegen den Fokus auf den EC legt und die Liga vernachlässigt? ich denke nur laut Stimmt das liebt man international wenn man für den EC die Liga vernachlässigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 19 minutes ago, Budmerice said: 2 AV brauchen wir auch. Einer wäre ausreichend. Ich versteh schon, das Auer und Bolla hier Hassobjekt Nummer 1 sind, aber sie sind taktisch bei uns die armen Hunde, weil sie einfach mit ihrer Stärke - Tiefgang und Hinterlaufen - überhaupt nicht gebraucht werden. Da kann man gleich Schöller (wie mans eben schon gesehen hat) rechts aufstellen und eben keinen Tiefgang haben. Ist aber weniger die Schuld von den 2, sondern von unserer taktischen Ausrichtung. 1 AV sollte durchaus reichen, weil wir Böckle noch haben und dahinter mit Roka sich jemand aufdrängt. 12 minutes ago, Budmerice said: Und was war gegen Salzburg, der Trainer hat einfach zu wenig Qualität auf der Bank, um mit Austauschen das Spiel zu wenden und das wird sich bis zum Saisonende nicht ändern. Oder der Trainer hält einfach an einem starren System fest und spielt weiter mit 2 Stürmern, obwohl unser neben Beljo einzig gute gelernte Stürmer verletzt ist, anstatt ein 4231 mit Jansson-Schaub-Radulovic + Beljo zu spielen. Hat nichts mit Qualität auf der Bank zu tun. Kara sollte gut genug für einen Jokereinsatz sein, Oswald, Radulovic, Borki und Ahoussou sowieso. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 31. März Budmerice schrieb vor 19 Minuten: Und was war gegen Salzburg, der Trainer hat einfach zu wenig Qualität auf der Bank, um mit Austauschen das Spiel zu wenden und das wird sich bis zum Saisonende nicht ändern. Denke eine Umstellung wie zbs. Oswald RV ( spielte besser als im DM) Radulovic vor ihm. Schaub auf die 10ner also Mitte. Schöller statt Auer. Jansson links (nicht in der Halben) und Bischop mit Belijo. Wäre nur mal so ne Idee. Budmerice schrieb vor 19 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März Robert Klaus am 31.3., nach 8 Punkten aus den letzten 10 Spielen mit einer staubtrockenen Analyse... „Wir müssen mit Rückschlägen während des Spiels besser umgehen können, und das ist eine Frage von Stabilität und Konstanz. Das müssen wir reinbekommen.“ 🤡 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. März DonAndres schrieb vor 2 Minuten: Robert Klaus am 31.3., nach 8 Punkten aus den letzten 10 Spielen mit einer staubtrockenen Analyse... „Wir müssen mit Rückschlägen während des Spiels besser umgehen können, und das ist eine Frage von Stabilität und Konstanz. Das müssen wir reinbekommen.“ 🤡 Step by step reinbekommen nua ned hudln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. März MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: könnte es sein, dass Klauß Rapid als Sprungbrett sieht und desswegen den Fokus auf den EC legt und die Liga vernachlässigt? ich denke nur laut Nein. Die Kack Leistung in der Liga bleibt niemandem verborgen, das reisst die Conference League nicht raus. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. März DonAndres schrieb vor 31 Minuten: Robert Klaus am 31.3., nach 8 Punkten aus den letzten 10 Spielen mit einer staubtrockenen Analyse... „Wir müssen mit Rückschlägen während des Spiels besser umgehen können, und das ist eine Frage von Stabilität und Konstanz. Das müssen wir reinbekommen.“ 🤡 😵💫 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 31. März FoxMulder75 schrieb am 20.11.2023 um 15:45 : Herzlich Willkommen Robert Klauß, hoffe, du schaffst es, dass die Burschen ihren xG Wert in Tore ummünzen. Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. März DonAndres schrieb vor 38 Minuten: Robert Klaus am 31.3., nach 8 Punkten aus den letzten 10 Spielen mit einer staubtrockenen Analyse... „Wir müssen mit Rückschlägen während des Spiels besser umgehen können, und das ist eine Frage von Stabilität und Konstanz. Das müssen wir reinbekommen.“ 🤡 Ich kann es nicht mehr hören. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts