Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Snus_Rapid schrieb vor 13 Minuten:

Flick war davor auch der CO-Trainer, aber scheiss egal wer, traue fast jedem Trainer zu die Spieler besser einzusetzen als wie Klauß es schon viel zu oft gemacht hat!

Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Flick war davor wie lange Co Trainer? und hat welche Erfolge mit errungen? Vergleiche wie diese sind einfach nur irre… da kann ich selbst das Traineramt übernehmen, es hätte den selben Outcome, denn ein emotionales Zornbinkerl bin ich auch.

Flick ist mit Kulo nicht vergleichbar.  Flick war zu dem Zeitpunkt, als er seine erste Ansprache als Bayerntrainer an eine verunsicherte, unter ihren Möglichkeiten spielende Mannschaft richtete , als Spieler vier Mal Deutscher Meister und einmal Pokalsieger. Zudem Finalist im Cup der Meister 1987, auch wenn gegen Porto im Prater verloren wurde. Zudem kann er auf eine passable Karriere als Co-Trainer und Funktionär im Verband zurückblicken. Da hast du mMn schon ein anderes Standing als ein Kulo, der als Co wenig vorzuweisen hat, wenngleich auch er zwei Mal Meister als Spieler war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Canadien1978 schrieb Gerade eben:

Flick ist mit Kulo nicht vergleichbar.  Flick war zu dem Zeitpunkt, als er seine erste Ansprache als Bayerntrainer an eine verunsicherte, unter ihren Möglichkeiten spielende Mannschaft richtete , als Spieler vier Mal Deutscher Meister und einmal Pokalsieger. Zudem Finalist im Cup der Meister 1987, auch wenn gegen Porto im Prater verloren wurde. Zudem kann er auf eine passable Karriere als Co-Trainer und Funktionär im Verband zurückblicken. Da hast du mMn schon ein anderes Standing als ein Kulo, der als Co wenig vorzuweisen hat, wenngleich auch er zwei Mal Meister als Spieler war.

Danke dass du mir sagst das Flick mit Kulo nicht vergleichbar ist 😂😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor einer Stunde:

Wenn er entlassen wird,  wer wäre der beste Trainer für uns?

Jesus, der kann Blinde sehend und Lahme laufend machen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jüge schrieb vor 12 Minuten:

Die Winterzugänge sind aktuell (wenn überhaupt einsatzbereit) nicht mehr als Ergänzungsspieler

Willst du mir erklären,dass ein radulovic schlechter ist als ein seidl oder schaub . Wir haben einen Norweger, den man nie die Chance gibt ,aber Grigic oder Oswald bringt bzw. spielen lässt?  Warum spiele ich nicht mit kara und beljo ,Jansson und radulovic auf der Seite, Flanken auf die zielspieler, 2te Bälle gehen. 

Wir haben Möglichkeiten,  nur nutzen wir diese?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Anscheinend passt Rapid + Modern einfach nicht

Für ein wenig Erfolg musst Rapidler sein, gewisse Autorität haben, Emotionen mitbringen, „gehts auße, gwinnts den Schas“ spielen und eher über die Kampf-Schiene kommen

Nicht umsonst gabs die letzten Erfolge mit Didi, Pacult, Hicke, Zoki

Eigentlich ein jämmerlicher Verein, den man da liebt :lol:

@Topic - Klauss ist dezent angeschlagen und ratlos, ich versteh ihn

Leider ist der TR wohl immer das schwächste Glied..

Sollte der worst case eintreten, darfs nur übergangsmäßig Kulo+Stöger werden und ab Sommer dann scharf überlegen, was man macht ….

Ich hoff aber, dass im Sommer der TR Klauss heißt ..

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend passt Rapid + Modern einfach nicht

Für ein wenig Erfolg musst Rapidler sein, gewisse Autorität haben, Emotionen mitbringen, „gehts auße, gwinnts den Schas“ spielen und eher über die Kampf-Schiene kommen

Nicht umsonst gabs die letzten Erfolge mit Didi, Pacult, Hicke, Zoki

Eigentlich ein jämmerlicher Verein, den man da liebt :lol:

Welche Erfolge hatte Didi und Zoki? Null Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Stammplatz auf den Vize + EC war schon nicht so schlecht, wie man heute sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dobie schrieb vor einer Stunde:

Wenn er entlassen wird,  wer wäre der beste Trainer für uns?

Ancelotti, guardiola und Flick werden es wohl nicht machen. Daher wird’s Wurscht sein wer es als nachstes 2 Jahre versuchen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

Da geht’s nimmer um Titel oder sonst was, da geht’s um Basics für ein funktionierendes Offensivspiel. Das was Rapid ausmachen sollte, und das hatten wir unter dem letzten Trainer auf alle Fälle! 

Den Dreckskick mit null Dynamik kannst dir ja nicht anschauen 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ein Trainerwechsel bringt nur was, wenn man kurzfristig eine Alternative engagieren kann - ich denke mit Schaudern an die Kühbauer/Feldhofer Episode. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nüchtern betrachtet, ist RK nicht mehr tragbar. Seit Oktober geht es stetig bergab in der Meisterschaft. Und im Europacup haben wir echt ei günstiges Los gehabt. Sowohl in der Gruppenphase als auch im AF. Erinnert euch an die Spiele auf Zypern und daheim gg Shamrock, das war genauso nix wie in der Liga. Und Banja Luca auch extrem schwach.

Schade, RK hätte ich mir gern als Messias in Erinnerung behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem Katzer ja sowohl mit Trainer, als auch mit der Mannschaft viel geredet hat, wird er schon wissen, was im argen ist und wird sich umgeschaut haben. Denke ich mir halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Crüehead schrieb vor 8 Minuten:

Nüchtern betrachtet, ist RK nicht mehr tragbar. Seit Oktober geht es stetig bergab in der Meisterschaft. Und im Europacup haben wir echt ei günstiges Los gehabt. Sowohl in der Gruppenphase als auch im AF. Erinnert euch an die Spiele auf Zypern und daheim gg Shamrock, das war genauso nix wie in der Liga. Und Banja Luca auch extrem schwach.

Schade, RK hätte ich mir gern als Messias in Erinnerung behalten.

Dafür waren die Spiele gegen Trabzonspor, Braga, Besaksehir und Kopenhagen wirklich top. Das kann man ruhig auch aufführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Trainerwechsel alleine wird wie so oft nichts bringen.

Wir müssen nach dieser Saison auch gesetzte Spieler austauschen denen es für modernen Fußball an Spielintelligenz/Technik/Tempo fehlt. Das dem leider so ist haben einige nun schon mehrfach gezeigt. Nicht nur in dieser Saison. Rapid ist noch immer zu lange Wohlfühloase für Spieler.

Ich bin weiterhin dafür, dass wir den begonnen Weg mit RK weitergehen. Er soll sich seine Mannschaft weitere zusammenstellen dürfen. Mit der kommenden Sommertransferzeit hatte er dann 4 Transferzeiten dafür (wobei man die erste im Winter 23/24 wohl gar nicht zählen sollte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Snus_Rapid schrieb vor 33 Minuten:

Kara musst halt in Abschlusspositionen bringen, das is seine große Stärke,  schaffen wir mit unserem toten Offensivspiel halt kaum, da is er fast scho a arme Sau

Da muss er selbst ab schon auch dazu beitragen, nur aufn Ball warten reicht nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten