RomanHammer Postinho Geschrieben 29. März GRENDEL schrieb vor 40 Minuten: Wenn wir jedes Spiel 1:0 gewinnen wär ich aber schon auch zufrieden. Zumindest das man sieht, das sich die Mannschaft für Punkte zerreißt. Und ned versucht mit die Badeschlapfn zu spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. März Silva schrieb vor 3 Stunden: Mit 1,2 Toren im Schnitt kann man theoretisch noch immer einen Punkteschnitt von 3 erreichen. Lieber mit konsequenten Ergebnisfußball die Punkte einfahren, als in Schönheit zu sterben. Aber Verbesserung ist natürlich notwendig. Sowas von this. Wohin das führen kann, zeigt derzeit unser grauslicher Stadtrivale. Die haben plötzlich Selbstvertrauen und Selbstverständnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März Silva schrieb vor 8 Stunden: Mit 1,2 Toren im Schnitt kann man theoretisch noch immer einen Punkteschnitt von 3 erreichen. Lieber mit konsequenten Ergebnisfußball die Punkte einfahren, als in Schönheit zu sterben. Aber Verbesserung ist natürlich notwendig. auf dauer geht das nie gut und spaß macht es auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. März Ernesto schrieb vor 5 Minuten: auf dauer geht das nie gut und spaß macht es auch nicht Also alleine die letzte Spielwoche mit zweimaliger Rapid-Beteiligung hat unfassbar viel Spaß gemacht. Wem das keinen Spaß gemacht hat, dem wird zukünftig nie mehr ein Kick Spaß machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 29. März Ernesto schrieb vor 30 Minuten: auf dauer geht das nie gut und spaß macht es auch nicht Ergebnisfussball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. März Ernesto schrieb vor 38 Minuten: auf dauer geht das nie gut und spaß macht es auch nicht Sollten wir jedes Spiel im OPO 1:0 gewinnen und Meister werden, habe ich ganz sicher viel Spaß 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März Ernesto schrieb vor 10 Stunden: ich möchte mal einen ordentlichen punkte- und toreschnitt sehen im OPO. 1.2 tor im durchschnitt ist mir zuwenig. wennst defensiv einen Schnitt von 0,2 hast dann könnt es genügen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 30. März Ich denke, es hat sich erledigt Hr. Klauß. Vielen Dank und auf Wiedersehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. März Das muss das Ende von Klauß sein...wie wenig kann man es im Griff haben??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. März Ich würd mich sehr freuen, wenn er das in Europa noch erfolgreich zu Ende bringt und bin ihm dann auch dankbar, aber wie eh schon länger eigentlich offensichtlich (und da bleib ich fest dabei - Trainer ist er nur mehr, weil er ein guter Kommunikator ist) - Sinn macht das keinen mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. März (bearbeitet) Klauß hat eigentlich keinen Spieler besser gemacht, eher das Gegenteil, dafür aber einen Verschleiß wie kein Trainer vor ihm. Ist auch eine Leistung! bearbeitet 30. März von Zidane85 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. März Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Klauß hat eigentlich keinen Spieler besser gemacht, eher das Gegenteil, dafür aber einen Verschleiß wie kein Trainer vor ihm. Ist auch eine Leistung! Maximal Wurmbrand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. März Haben echt einige gedacht, dass es mit ihm noch einmal bergauf gehen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. März Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Maximal Wurmbrand! Warte Mal wie der zurück kommt. orßit schrieb Gerade eben: Haben echt einige gedacht, dass es mit ihm noch einmal bergauf gehen wird? Gehofft ja, geglaubt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März (bearbeitet) An jedem, der Klauß raus fordert: Geht mal raus, eine Runde spazieren, und denkt dann nochmal darüber nach. Mitten im OPO und im EC-VF wird da nix passieren, frühestens im Sommer. Der Zeitpunkt wäre wenn dann vor ein paar Wochen gewesen, jetzt wird nix mehr passieren. Da wird eine Niederlage gegen RB nix ändern. bearbeitet 30. März von LVT1993 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts