Recommended Posts

Postinho
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Bemerkenswerte Aussage unseres Trainers im heutigen Kurier-IV:

„Ich habe mit dem nötigen Abstand einiges reflektiert. Auch über mich selbst. Und darüber haben wir dann intern gesprochen“, verrät Klauß. „Details werde ich aber sicher nicht öffentlich machen“.

Neben Klauß selbst dürfte es bei der Analyse auch um Spielverläufe gegangen sein. „Einiges darf nicht mehr passieren“, fordert Klauß, der eine Andeutung macht: „Es geht darum, wie wir Gegentore kassieren und wie das Trainerteam früher dagegen einwirken kann.“

Es gibt nicht so viele Verantwortungsträger, die ihre selbstkritischen Einsichten öffentlich machen. Ich wünsche ihm allein schon aus diesem Grund, dass es Früchte trägt, der Mannschaft hilft und wir Erfolg haben.

WOW, da kann man nur sagen Schampoo...

Gibt nicht viele Personen, die so selbstreflektiert sind und auch öffentlich darüber reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

würds mir so wünschen, dass es im opo halbwegs gut läuft - is wirklich ein Gradmesser 

Ja wäre echt wichtig.....die Top 3 sehe ich immer noch als realistisch an. Am Ende wäre ich damit zufrieden und wenn man vor der Austria landet am Ende der Saison, wäre ich sowieso mehr als Happy. Ich glaub einfach daran, das die den Ergebnis-Lauf nicht aufrecht halten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 13 Stunden:

Es gibt nicht so viele Verantwortungsträger, die ihre selbstkritischen Einsichten öffentlich machen. Ich wünsche ihm allein schon aus diesem Grund, dass es Früchte trägt, der Mannschaft hilft und wir Erfolg haben.

Wenn ich mich richtig erinnere hat Klauss im Oktober/November schon mal die Probleme die er bei sich selbst und in der Umsetzung seiner Ideen sieht angesprochen. Passiert ist danach eigentlich nichts, wir hatten fast ein halbes Jahr lang dieselben Probleme und hatten eine miserable Punkteausbeute. 

Klauss kann gut reden, das wissen wir. Mir wärs ganz recht wenn er auf diese Erkenntnise jetzt mal Taten folgen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich mich richtig erinnere hat Klauss im Oktober/November schon mal die Probleme die er bei sich selbst und in der Umsetzung seiner Ideen sieht angesprochen. Passiert ist danach eigentlich nichts, wir hatten fast ein halbes Jahr lang dieselben Probleme und hatten eine miserable Punkteausbeute. 

Klauss kann gut reden, das wissen wir. Mir wärs ganz recht wenn er auf diese Erkenntnise jetzt mal Taten folgen lässt.

Wo war das? Hätte ich so noch nirgends vernommen. Und ja, das ist tatsächlich etwas was ihn vom Großteil abhebt. Öffentliche Kritik an sich selbst ist ansonsten eigentlich selten bis nie zu hören. Das ist schon eine feine Eigenschaft. Völlig unabhängig davon ob es dann bei der Mannschaft fruchtet oder nicht.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hoffe das wir im OPO eventuell die Top 3/Top 4 schaffen und in der UECL zumindest ins Halbfinale kommen. Dann kann man sagen das war eine gelungene Saison.
MMn haben wir mit Klauß grundsätzlich einen Top-Mann der aber noch zu wenig Erfahrung hat. Würd mir echt wünschen das es mit ihm funktioniert und er mal ein Trainer ist der über ein paar Saisonen was aufbaut bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich möchte mal einen ordentlichen punkte- und toreschnitt sehen im OPO. 1.2 tor im durchschnitt ist mir zuwenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe das wir im OPO eventuell die Top 3/Top 4 schaffen und in der UECL zumindest ins Halbfinale kommen. Dann kann man sagen das war eine gelungene Saison.
MMn haben wir mit Klauß grundsätzlich einen Top-Mann der aber noch zu wenig Erfahrung hat. Würd mir echt wünschen das es mit ihm funktioniert und er mal ein Trainer ist der über ein paar Saisonen was aufbaut bei uns.

Mit einer Top 4 Platzierung wäre ich auch zufrieden, aber bezüglich UECL muss man klar sagen, dass wir mit dem Erreichen des 1/4 Finales schon sehr gut performt haben, das Erreichen des Halbfinales wäre natürlich schon eine überragende EC Saison.

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ich möchte mal einen ordentlichen punkte- und toreschnitt sehen im OPO. 1.2 tor im durchschnitt ist mir zuwenig. 

Ja, das würde ich mir auch wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

Mit 1,2 Toren im Schnitt kann man theoretisch noch immer einen Punkteschnitt von 3 erreichen. Lieber mit konsequenten Ergebnisfußball die Punkte einfahren, als in Schönheit zu sterben.

Aber Verbesserung ist natürlich notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Mit einer Top 4 Platzierung wäre ich auch zufrieden, aber bezüglich UECL muss man klar sagen, dass wir mit dem Erreichen des 1/4 Finales schon sehr gut performt haben, das Erreichen des Halbfinales wäre natürlich schon eine überragende EC Saison.

Ja, das würde ich mir auch wünschen.

Ja ich mein die UECL Performance ist jetzt schon weltklasse - keine Frage.
Was ich damit sagen möchte ist wenn wir Djurgarden schlagen mit denen wir definitiv auf Augenhöhe sind, wär das natürlich ein enormer Boost - auch für RK.
Nichtsdestotrotz wär auch im Falle eines Ausstieges gegen die Schweden die heurige UECL Saison unvergesslich.
Wer weiß was dann passiert Chelsea muss auch mal die Hürde Warschau nehmen ist jetzt auch kein Jausengegner.:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schritt für schritt, letztes jahr sind wir 4. geworden 

heuer 4. zu werden + die internationale kampagne damit wär ich eh zufrieden (so viele internationale spiele wie noch nie waren das heuer)

top 3 buli und halbfinale confl wär eine wirklich gute saison, auf die man wieder aufbauen könnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Mit 1,2 Toren im Schnitt kann man theoretisch noch immer einen Punkteschnitt von 3 erreichen. Lieber mit konsequenten Ergebnisfußball die Punkte einfahren, als in Schönheit zu sterben.

Aber Verbesserung ist natürlich notwendig.

Naja. Mehr Tore = mehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir jedes Spiel 1:0 gewinnen wär ich aber schon auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten