Recommended Posts

V.I.P.
Doena schrieb Gerade eben:

Ein Sieg und die Stimmung dem Trainer gegenüber schwankt wieder ins Positive, wie von vielen vorhergesagt :D

Aber passt so, danke das opo wird uns mit einer positiven Stimmung eher gelingen als wenn eh schon alles geifert. 

Zumindest die Einstellung und der Spirit in der Mannschaft haben wieder voll gepasst. RK "erreicht" die Spieler also noch.

Kritik bleibt bei mir aber weiterhin an der mangelnden Effizienz und den Problemen in der Offensive. Das ist wie gesagt jetzt wieder ähnlich wie im Sommer/Frühherbst, wo man sich für lange Dominanz kaum belohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sehr gute PK wieder vom Trainer. Super Analyse und Ausblick aufs nächste wichtige Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Doena schrieb vor 15 Minuten:

Ein Sieg und die Stimmung dem Trainer gegenüber schwankt wieder ins Positive, wie von vielen vorhergesagt :D

Aber passt so, danke das opo wird uns mit einer positiven Stimmung eher gelingen als wenn eh schon alles geifert. 

ganz und gar nicht, das gestern war nicht überzeugend, ich hoffe wir schaffen auch das OPO und erreichen das Etappenziel vorläufig, das würde dem Trainer Zeit und Luft bringen die Probleme bestehen aber immer noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Ehrlich gesagt war Borac ein Gegner gegen den Klauß kaum etwas "gewinnen" konnte, jedoch sehr viel verlieren. Es steht und fällt viel mehr mit dem Match am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich freu mich einfach, dass wir dieses so wichtige Spiel (für den Verein, für die Stimmung im Moment) gewinnen konnten. 

Ich hoffe, dass das der hier allseits beliebte Gamechanger war und dieser Sieg Robert Klauss und der Mannschaft viel Kraft und Mut für die gemeinsame Zukunft verleiht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 21 Minuten:

Zumindest die Einstellung und der Spirit in der Mannschaft haben wieder voll gepasst. RK "erreicht" die Spieler also noch.

*räusper* burgi war im stadion *räusper*

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

*räusper* burgi war im stadion *räusper*

:davinci:

Na bitte, interimistische Lösung schon gefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 20 Minuten:

Kritik bleibt bei mir aber weiterhin an der mangelnden Effizienz und den Problemen in der Offensive. Das ist wie gesagt jetzt wieder ähnlich wie im Sommer/Frühherbst, wo man sich für lange Dominanz kaum belohnt.

Stimmt nicht, die Effizienz ist im Frühjahr gut, gestern war eine Ausnahme. Wir machen etwa gleich viele Tore wie im Herbst, erspielen uns aber viel weniger Chancen => höhere Effizienz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Huanghe schrieb Gerade eben:

Stimmt nicht, die Effizienz ist im Frühjahr gut, gestern war eine Ausnahme. Wir machen etwa gleich viele Tore wie im Herbst, erspielen uns aber viel weniger Chancen => höhere Effizienz.

Da spielt aber das Altach-Spiel schon stark rein in die Statistik, ned wahr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt so nicht wirklich. Wir haben im Herbst im Schnitt unseren xG-Wert um 0.24/Spiel unterperformt, im Frühjahr tun wir das um 0.19/Spiel. Das ist zwar eine Verbesserung, aber schon wirklich im minimalen Bereich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Da spielt aber das Altach-Spiel schon stark rein in die Statistik, ned wahr :D

Über den Erwartungen waren wir gegen WAC, Altach und Hartberg. Unter den Erwartungen gegen Lask und im EC.

Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Das stimmt so nicht wirklich. Wir haben im Herbst im Schnitt unseren xG-Wert um 0.24/Spiel unterperformt, im Frühjahr tun wir das um 0.19/Spiel. Das ist zwar eine Verbesserung, aber schon wirklich im minimalen Bereich. 

Ja, die Torwartleistung von BL in den 2 Spielen haut uns da alles zusammen. Deswegen schau ich lieber auf den xGoT, um die Stürmerleistung zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich finde nicht das es nur aufgrund gestern jetzt besser aussieht… der GAK muss besiegt werden, sonst war der Rest für die Wettitant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gratuliere dem Trainer! Was immer nach der Winterpause für ein Problem war, Kurve bekommen! Denke die Einsicht das 4222 nicht das Grüne vom Ei ist wars..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor 33 Minuten:

Gratuliere dem Trainer! Was immer nach der Winterpause für ein Problem war, Kurve bekommen! Denke die Einsicht das 4222 nicht das Grüne vom Ei ist wars..

Na das wird es gewesen sein 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten