Recommended Posts

ASB-Messias
jeichi schrieb vor 3 Stunden:

erinnert euch an das Video, wo er an der Seitenlinie während dem Spiel Wien. West. Hütteldorf. mitsingt

Bei allem Respekt, aber das sollte nicht der Maßstab dafür sein, ob ein Trainer für einen Verein geeignet ist oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nicht zu unterschätzen wärs halt schon, wenn wir mit klauss aus dieser krise rauskommen würden - das würd die mannschaft zusammenschweißen, vertrauen verbindet 

wär mein best case, über worstcase spekulier ich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SCR_Simon schrieb vor einer Stunde:

Bei allem Respekt, aber das sollte nicht der Maßstab dafür sein, ob ein Trainer für einen Verein geeignet ist oder nicht. 

Habe ich in keinster Weise so geschrieben, dass es ein Kriterium oder ein Maßstab ist. Ich habe außerdem im kompletten Text von einem "Gefühl" meinerseits geschrieben. Und als Beispiel habe ich diesen "Gesangsmoment" angeführt, der vielleicht etwas ausdrücken kann, was ich in meinem Text mit "er könnte vielleicht passen" gemeint habe.

Wir stehen grade nicht besonders gut da, auch wenn es mit Sieg heute und Sieg am Sonntag grundsätzlich auch nicht so schlecht wäre. EC Viertelfinale sollte ja bitte auch als großer Erfolg gesehen werden. Gefühlt stehen wir gerade wieder deshalb nicht gut da, weil wir - wie vorher auch geschrieben - gerade wieder typische "Rapid Sachen" machen, die uns Fans oftmals einfach nicht erklärlich sind. Egal welchen Trainer wir hatten, egal welchen Vorstand, Präsidium oder wie die Mannschaft aufgestellt war ... entweder es war eines der (leider sehr wenigen zuletzt) Jahre, wo wir erfolgreich waren, oder wir haben eben ganz typisch wieder "Rapid Sachen" gemacht, die einfach nicht nachvollziehbar sind. 

Jetzt schreib ich eigentlich schon wieder mehr, als ich eigentlich wollte - mein erster Beitrag war zusammenfassend eben nochmals ein "Bauchgefühl", das ich kundgetan habe und damit meinte, dass eben gerade mit Klauß vielleicht auch endlich wieder ein Titel möglich wäre ... auch wenn es jetzt gerade nicht danach aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
mazunte schrieb vor einer Stunde:

0

Ok hab nur gelesen das angeblich 90Minuten darüber berichtet haben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

motzmf7 schrieb vor einer Stunde:

Ok hab nur gelesen das angeblich 90Minuten darüber berichtet haben soll.

Hat's der Georg Sander verfasst? Dann stimmt sicher alles zu 100% ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

0

Würd ich so nicht unterschreiben, aber es wird gar nicht zu einer Ablöse kommen weil wir per sofort alles gewinnen werden

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

bitte verlängern :super:

Ich will nicht negativ sein, aber der darf nächste Saison nicht mehr unser Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das Trainer Team sollte mal die Laptops zur Seite legen und Standards üben lassen. Wir brechen Rekorde an Unfähigkeit aus Ecken und spielen uns bei Freistößen selbst schwindlig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb vor 13 Minuten:

Das Trainer Team sollte mal die Laptops zur Seite legen und Standards üben lassen. Wir brechen Rekorde an Unfähigkeit aus Ecken und spielen uns bei Freistößen selbst schwindlig 

Nicht nur Standards. Wie wurde vorhin der Bann gebrochen? Beljo zieht von rechts in die Mitte, sieht die Lücke, nimmt sich ein Herz, scheißt aufs elegante Reintragen und zieht einfach mal ab. Tor. Und wer hätte es gedacht, wir bekommen ebenfalls nicht wenige Tore genau so. Schaubs Treffer war sehenswert herausgespielt und vollendet, nur wenn das das Ziel ist, dass es jedes mal so aufgehen soll, dann bräuchts dafür halt erstmal paar Leihspieler von etablierten CL-Klubs, die dort regelmäßig um den Titel mitspielen. :lol:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

Nicht nur Standards. Wie wurde vorhin der Bann gebrochen? Beljo zieht von rechts in die Mitte, sieht die Lücke, nimmt sich ein Herz, scheißt aufs elegante Reintragen und zieht einfach mal ab. Tor. Und wer hätte es gedacht, wir bekommen ebenfalls nicht wenige Tore genau so. Schaubs Treffer war sehenswert herausgespielt und vollendet, nur wenn das das Ziel ist, dass es jedes mal so aufgehen soll, dann bräuchts dafür halt erstmal paar Leihspieler von etablierten CL-Klubs, die dort regelmäßig um den Titel mitspielen. :lol:

Grundsätzlich richtig, international gibst aber nie gern den Ball leichtfertig her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
EricTheKing schrieb vor 7 Minuten:

Wenn die Mannschaft so auftritt, kann es niemals eine Trainer Diskussion geben.

Es hakt im Prinzip nur an der Chancenverwertung.

Unsere Stürmer sind gut, sie treffen nur nicht... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten