SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März jeichi schrieb vor 3 Stunden: erinnert euch an das Video, wo er an der Seitenlinie während dem Spiel Wien. West. Hütteldorf. mitsingt Bei allem Respekt, aber das sollte nicht der Maßstab dafür sein, ob ein Trainer für einen Verein geeignet ist oder nicht. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März motzmf7 schrieb vor 17 Minuten: Peter Stöger als Klauss Ersatz falls dieser entlassen wird, was ist daran dran? 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. März nicht zu unterschätzen wärs halt schon, wenn wir mit klauss aus dieser krise rauskommen würden - das würd die mannschaft zusammenschweißen, vertrauen verbindet wär mein best case, über worstcase spekulier ich nicht 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Bei allem Respekt, aber das sollte nicht der Maßstab dafür sein, ob ein Trainer für einen Verein geeignet ist oder nicht. Habe ich in keinster Weise so geschrieben, dass es ein Kriterium oder ein Maßstab ist. Ich habe außerdem im kompletten Text von einem "Gefühl" meinerseits geschrieben. Und als Beispiel habe ich diesen "Gesangsmoment" angeführt, der vielleicht etwas ausdrücken kann, was ich in meinem Text mit "er könnte vielleicht passen" gemeint habe. Wir stehen grade nicht besonders gut da, auch wenn es mit Sieg heute und Sieg am Sonntag grundsätzlich auch nicht so schlecht wäre. EC Viertelfinale sollte ja bitte auch als großer Erfolg gesehen werden. Gefühlt stehen wir gerade wieder deshalb nicht gut da, weil wir - wie vorher auch geschrieben - gerade wieder typische "Rapid Sachen" machen, die uns Fans oftmals einfach nicht erklärlich sind. Egal welchen Trainer wir hatten, egal welchen Vorstand, Präsidium oder wie die Mannschaft aufgestellt war ... entweder es war eines der (leider sehr wenigen zuletzt) Jahre, wo wir erfolgreich waren, oder wir haben eben ganz typisch wieder "Rapid Sachen" gemacht, die einfach nicht nachvollziehbar sind. Jetzt schreib ich eigentlich schon wieder mehr, als ich eigentlich wollte - mein erster Beitrag war zusammenfassend eben nochmals ein "Bauchgefühl", das ich kundgetan habe und damit meinte, dass eben gerade mit Klauß vielleicht auch endlich wieder ein Titel möglich wäre ... auch wenn es jetzt gerade nicht danach aussieht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 13. März mazunte schrieb vor einer Stunde: 0 Ok hab nur gelesen das angeblich 90Minuten darüber berichtet haben soll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März motzmf7 schrieb vor einer Stunde: Ok hab nur gelesen das angeblich 90Minuten darüber berichtet haben soll. Hat's der Georg Sander verfasst? Dann stimmt sicher alles zu 100% ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. März (bearbeitet) mazunte schrieb vor 2 Stunden: 0 Würd ich so nicht unterschreiben, aber es wird gar nicht zu einer Ablöse kommen weil wir per sofort alles gewinnen werden bearbeitet 13. März von gw1100 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März bitte verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 13. März Caspar01 schrieb vor 1 Minute: bitte verlängern Ich will nicht negativ sein, aber der darf nächste Saison nicht mehr unser Trainer sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. März ich würds mir so sehr wünschen, dass es hinhaut und wir uns stabilisieren 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März Das Trainer Team sollte mal die Laptops zur Seite legen und Standards üben lassen. Wir brechen Rekorde an Unfähigkeit aus Ecken und spielen uns bei Freistößen selbst schwindlig 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 13 Minuten: Das Trainer Team sollte mal die Laptops zur Seite legen und Standards üben lassen. Wir brechen Rekorde an Unfähigkeit aus Ecken und spielen uns bei Freistößen selbst schwindlig Nicht nur Standards. Wie wurde vorhin der Bann gebrochen? Beljo zieht von rechts in die Mitte, sieht die Lücke, nimmt sich ein Herz, scheißt aufs elegante Reintragen und zieht einfach mal ab. Tor. Und wer hätte es gedacht, wir bekommen ebenfalls nicht wenige Tore genau so. Schaubs Treffer war sehenswert herausgespielt und vollendet, nur wenn das das Ziel ist, dass es jedes mal so aufgehen soll, dann bräuchts dafür halt erstmal paar Leihspieler von etablierten CL-Klubs, die dort regelmäßig um den Titel mitspielen. bearbeitet 13. März von b3n0$ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. März b3n0$ schrieb vor 3 Minuten: Nicht nur Standards. Wie wurde vorhin der Bann gebrochen? Beljo zieht von rechts in die Mitte, sieht die Lücke, nimmt sich ein Herz, scheißt aufs elegante Reintragen und zieht einfach mal ab. Tor. Und wer hätte es gedacht, wir bekommen ebenfalls nicht wenige Tore genau so. Schaubs Treffer war sehenswert herausgespielt und vollendet, nur wenn das das Ziel ist, dass es jedes mal so aufgehen soll, dann bräuchts dafür halt erstmal paar Leihspieler von etablierten CL-Klubs, die dort regelmäßig um den Titel mitspielen. Grundsätzlich richtig, international gibst aber nie gern den Ball leichtfertig her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März Wenn die Mannschaft so auftritt, kann es niemals eine Trainer Diskussion geben. Es hakt im Prinzip nur an der Chancenverwertung. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. März EricTheKing schrieb vor 7 Minuten: Wenn die Mannschaft so auftritt, kann es niemals eine Trainer Diskussion geben. Es hakt im Prinzip nur an der Chancenverwertung. Unsere Stürmer sind gut, sie treffen nur nicht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts