Recommended Posts

Zündler
tomasini-tomaso schrieb vor 6 Minuten:

Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass die morgige Aufstellung bereits in Hinblick auf das Sonntagsspiel erfolgen wird. Meiner Meinung nach der falsche Weg.

Also das wird mMn nicht passieren. Wie soll das ausschauen? Wir spielen im EC 1/8 Finale mit der Stripfing 11? 

Morgen spielt die beste Mannschaft und die wird auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
tomasini-tomaso schrieb vor 8 Minuten:

der Trainer weiss, dass er WEG ist, wenn das Spiel gegen GAK verloren wird.

Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass die morgige Aufstellung bereits in Hinblick auf das Sonntagsspiel erfolgen wird. Meiner Meinung nach der falsche Weg.

1. Aufstellen einer kruden Hypothese

2. Negatives Framing dazufügen

3. Meinung zur betroffenen Person im Raum stehen lassen

Wer waren deine Lehrmeister?

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
tomasini-tomaso schrieb vor 8 Minuten:

der Trainer weiss, dass er WEG ist, wenn das Spiel gegen GAK verloren wird.

Das wird natürlich nicht passieren. Das morgige Spiel ist das wichtigste der Saison bisher - da wird niemand geschont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

1. Aufstellen einer kruden Hypothese

2. Negatives Framing dazufügen

3. Meinung zur betroffenen Person im Raum stehen lassen

Wer waren deine Lehrmeister?

Ist nur meine Meinung. Ja in diesem Sinne eine Hypothese.

Klar ist das Spiel morgen auch entscheidend und er wird nicht die halbe Mannschaft tauschen.

Ich würde mir wünschen dass beide Spiele gewonnen werden und alles eitel wonne ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
tomasini-tomaso schrieb Gerade eben:

Ist nur meine Meinung. Ja in diesem Sinne eine Hypothese.

Klar ist das Spiel morgen auch entscheidend und er wird nicht die halbe Mannschaft tauschen.

Ich würde mir wünschen dass beide Spiele gewonnen werden und alles eitel wonne ist. 

Das lassen wir so stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bei allem negativen, was aktuell wieder über Rapid eingebrochen ist, würde ich mir natürlich sehr wünschen, dass man wieder zu der Leistung, der Form und der Leidenschaft der ersten Runden dieser Meisterschaft zurück finden kann.

Eigentlich wünsche ich mir sehr, dass es vor allem Klauß gelingt, den Weg zurück zu finden. Ich finde es einfach genial, wie die Truppe und dahinter das Betreuerteam sich immer abfeiern lässt nach einem Sieg ... irgendwie habe ich weiterhin das Gefühl, dass Klauß es sein kann, der uns als Trainer endlich wieder einen Titel bringt ... er hat einige Serien gebrochen die uns teils sehr lange verfolgt haben, da ist schon was dahinter, es haben ja viele vor ihm versucht.

Wenn es tatsächlich mit den beiden kommenden Spielen nicht klappen würde (wovon wir nicht ausgehen), wird es wohl eh leider zu einer Trennung kommen. Aber ich hoffe nur, dass man nicht zu früh eine Trennung vornimmt, weil - wie gesagt - irgendwie habe ich es im Gefühl, dass er der Richtige sein kann... erinnert euch an das Video, wo er an der Seitenlinie während dem Spiel Wien. West. Hütteldorf. mitsingt ... er passt schon irgendwie zu Rapid. Aber Rapid macht halt aktuell mal wieder "Rapid-Sachen" ... aber vielleicht müssen wir die schwierige Phase nur einfach einmal übertauchen lassen, ohne immer gleich die Reißleine zu ziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden:

Das wird natürlich nicht passieren. Das morgige Spiel ist das wichtigste der Saison bisher - da wird niemand geschont.

absoluter quatsch!

das heutige spiel ist am papier scheiss egal! trotzdem MUSS es natürlich gewonnen werden, weil das am sonntag eine reine kopfsache ist.

die leere nach einem ausscheiden im EC bekommt das trainerteam nämlich bis zur partie gegen den gak kaum wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe unabhängig davon ob RK noch funktioniert mit der Mannschaft wird diese heute alles raus hauen, das Hinspiel war zwischen unfähig und unglücklich zumindest eines wo man sehen konnte sie wollen. In Hartberg sah das nicht mehr so aus.

Man lebt doch als Kicker für solche Momente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

absoluter quatsch!

das heutige spiel ist am papier scheiss egal! trotzdem MUSS es natürlich gewonnen werden, weil das am sonntag eine reine kopfsache ist.

die leere nach einem ausscheiden im EC bekommt das trainerteam nämlich bis zur partie gegen den gak kaum wieder weg.

Inwiefern is ein Achtelfinalspiel in einem europäischen Bewerb „am Papier scheiß egal“? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

absoluter quatsch!

EC-Erfolge sind was für die Ewigkeit, und unsere Finalteilnahmen werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ein Platz 3/5/7 in der MS hingegen ist bald wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

allein durch die wenigen startplätze und noch weniger fixplätze - somit immer ein risiko in der quali - is eine gruppenphase schon was sehr leiwandes, die ko phase nocheinmal wichtiger 

generell nicht selbstverständlich, dass wir heute spielen dürfen, wer weiß wanns das nächste mal is (so wichtig auch a jährliche internationale teilnahme für die entwicklung vom verein wär)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe unabhängig davon ob RK noch funktioniert mit der Mannschaft wird diese heute alles raus hauen, das Hinspiel war zwischen unfähig und unglücklich zumindest eines wo man sehen konnte sie wollen. In Hartberg sah das nicht mehr so aus.

sie werden sich schon reinhauen - dafür werden allein schon die Spielermanager sorgen. Heute kann man sich ins Rampenlicht für einen Transfer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

So ist es..und deshalb hat mir die Antwort von unserem Trainer bei der PK zu diesem Thema nicht gefallen..Rapid ist in einem Europacup Achtelfinale!!! Selbst beim Schreiben bekomm ich da Gänsehaut, das ist eine riesen Sache..was ganz Besonderes!!! Das muss auch von unserem Trainer viel mehr angesprochen werden!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
motzmf7 schrieb vor 6 Minuten:

Peter Stöger als Klauss Ersatz falls dieser entlassen wird, was ist daran dran?

Zumindest macht er ständig Schmähs auf Sky, dass Rapid mit ihm die erfolgreichste Zeit hatte in den 90igern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten