_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. März Wer wären aktuell realistische Alternativen für den Rest der Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. März _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Wer wären aktuell realistische Alternativen für den Rest der Saison? Kerber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 4 minutes ago, _UndertakeR_ said: Wer wären aktuell realistische Alternativen für den Rest der Saison? 1 minute ago, bronaldo said: Kerber Was bronaldo gesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. März _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Wer wären aktuell realistische Alternativen für den Rest der Saison? Kulo und Steffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 9. März Wirkt sehr dünnhäutig im Interview. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März leider wird wohl vor ende des grunddurchgangs nichts passieren. statistiken und tabelle sprechen eine klare sprache, aber zwei leitende angestellte in einer woche zu entlassen traut sich wohl bei uns keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März Hiasl99 schrieb vor 13 Minuten: Wird nicht aufhören. Wir holen in 10 Jahren keinen Titel. Ich erhöhe: Vor 2065 braucht niemand den Rathausplatz reservieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 9. März _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Wer wären aktuell realistische Alternativen für den Rest der Saison? elwood und ich da wären zumindest die Wadln vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. März Klauß will noch immer aus dem Abseitstor eines machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Klauß eben bei Sky: Das war zu wenig heute, müssen mehr Energie aufs Feld bringen. Zu wenig Leben am Platz und die Basics fehlen (ua Tempo, 1:1-Duelle, Verantwortung übernehmen). Wegen Abseits: Bein des Verteidigers steht tiefer als die Schulter von Kara. Und er kritisiert, dass keine Linie gezogen wurde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 9. März LI150GS schrieb vor 1 Minute: elwood und ich da wären zumindest die Wadln vorne Ich melde mich freiwillig als Mentaltrainer und Motivator. Magath war mit den Medizinbällen ein Lächerlschaß dagegen. Mal sie für 90 minuten 40 kg Zementsackln schleppen lassen rund um den Platz, damits behirnen, was andere hackln müssen 1 Jahr für das Geld, was die im Monat kriegen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 9. März rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Klauß eben bei Sky: Das war zu wenig heute, müssen mehr Energie aufs Feld bringen. Zu wenig Leben am Platz und die Basics fehlen (ua Tempo, 1:1-Duelle, Verantwortung übernehmen). Wegen Abseits: Bein des Verteidigers steht tiefer als die Schulter von Kara. Und er kritisiert, dass keine Linie gezogen wurde. Womit er ja nicht unrecht hat bezüglich Abseits! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März (bearbeitet) Sbg_joker schrieb vor 7 Minuten: Ich melde mich freiwillig als Mentaltrainer und Motivator. Magath war mit den Medizinbällen ein Lächerlschaß dagegen. Mal sie für 90 minuten 40 kg Zementsackln schleppen lassen rund um den Platz, damits behirnen, was andere hackln müssen 1 Jahr für das Geld, was die im Monat kriegen.. paar tag training mit Hermann Maier ... der brennt die fix als ski-pensionist noch alle her. bearbeitet 9. März von Elwood 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. März orßit schrieb vor 12 Minuten: Also ist wieder der kader scheiße heuer? Dann nenne mir doch bitte einen guten und logischen Grund, warum wir immer wieder an den selben Punkt gelangen, wo es heißt: Trainer raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 9. März Elwood schrieb Gerade eben: paar tag training mit Hermann Maier ... der brennt die fix ls ski-pensionist noch alle her. das is dann die Ausrede für die nächste Niederlage - "zu hart trainiert". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts