Recommended Posts

Postinho
4 minutes ago, _UndertakeR_ said:

Wer wären aktuell realistische Alternativen für den Rest der Saison? 

 

1 minute ago, bronaldo said:

Kerber

Was bronaldo gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Wer wären aktuell realistische Alternativen für den Rest der Saison? 

Kulo und Steffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

leider wird wohl vor ende des grunddurchgangs nichts passieren.

statistiken und tabelle sprechen eine klare sprache, aber zwei leitende angestellte in einer woche zu entlassen traut sich wohl bei uns keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hiasl99 schrieb vor 13 Minuten:

Wird nicht aufhören. Wir holen in 10 Jahren keinen Titel.

Ich erhöhe: Vor 2065 braucht niemand den Rathausplatz reservieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Wer wären aktuell realistische Alternativen für den Rest der Saison? 

elwood und ich :laugh: da wären zumindest die Wadln vorne :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Klauß eben bei Sky:
Das war zu wenig heute, müssen mehr Energie aufs Feld bringen.
Zu wenig Leben am Platz und die Basics fehlen (ua Tempo, 1:1-Duelle, Verantwortung übernehmen).

Wegen Abseits: Bein des Verteidigers steht tiefer als die Schulter von Kara. Und er kritisiert, dass keine Linie gezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LI150GS schrieb vor 1 Minute:

elwood und ich :laugh: da wären zumindest die Wadln vorne :meister:

Ich melde mich freiwillig als Mentaltrainer und Motivator. Magath war mit den Medizinbällen ein Lächerlschaß dagegen. 

Mal sie für 90 minuten 40 kg Zementsackln schleppen lassen rund um den Platz, damits behirnen, was andere hackln müssen 1 Jahr für das Geld, was die im Monat kriegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Klauß eben bei Sky:
Das war zu wenig heute, müssen mehr Energie aufs Feld bringen.
Zu wenig Leben am Platz und die Basics fehlen (ua Tempo, 1:1-Duelle, Verantwortung übernehmen).

Wegen Abseits: Bein des Verteidigers steht tiefer als die Schulter von Kara. Und er kritisiert, dass keine Linie gezogen wurde.

Womit er ja nicht unrecht hat bezüglich Abseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Sbg_joker schrieb vor 7 Minuten:

Ich melde mich freiwillig als Mentaltrainer und Motivator. Magath war mit den Medizinbällen ein Lächerlschaß dagegen. 

Mal sie für 90 minuten 40 kg Zementsackln schleppen lassen rund um den Platz, damits behirnen, was andere hackln müssen 1 Jahr für das Geld, was die im Monat kriegen..

paar tag training mit Hermann Maier ... der brennt die fix als ski-pensionist noch alle her.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
orßit schrieb vor 12 Minuten:

Also ist wieder der kader scheiße heuer? 

Dann nenne mir doch bitte einen guten und logischen Grund, warum wir immer wieder an den selben Punkt gelangen, wo es heißt: Trainer raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Elwood schrieb Gerade eben:

paar tag training mit Hermann Maier ... der brennt die fix ls ski-pensionist noch alle her.

das is dann die Ausrede für die nächste Niederlage - "zu hart trainiert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt haben wir echt ein Endspiel ums OPO Playoff 😂😂 und das mit dem teuersten Kader, so sehr ich Klauß die letzten Monate kritisiert habe nicht mal das hätte ich gedacht! Unglaublich! Tote Mannschaft! 

Nach diesem Saisonstart echt unglaublich und man muss sich wirklich zwicken. Wohl niemand hätte sich das erwartet und somit ist es die 4.! Saison in Folge, wo man bis zum Schluss um das OPO zittern muss, das ist einfach nur irre. 12 Punkte hinter der Austria nach 21 Runden, 12! Ein Punkteschnitt von 1,48, von 10 Auswärtsspielen nur eines gewonnen, das sind einfach Statistiken, wo der Trainer zurecht in Frage gestellt und eine Ablöse gefordert wird. Bei aller Liebe. 

Irgendwas muss zwischen der Mannschaft und Klauß passiert sein. Entweder hat man im Sommer über den Verhältnissen performed oder die anderen Mannschaften haben sich nun auf unseren Systemwechsel eingestellt und Klauß hat keinen Plan dafür. Was wir seit Oktober für einen Topfen zusammenspielen ist unfassbar, die Serie geht ja nicht erst so seit 2 Wochen. Und in der Vorbereitung muss auch was gehörig schief gegangen sein und es würde mich nicht wundern, wenn es auch zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr passt.

Aber egal was auch passiert, wir sind echt das Schalke oder der HSV Österreichs, eine große Vergangenheit, aber seit 17 Jahren läuft man einem Luftschloss hinterher und hat sportliche Entscheidungsträger, die seit dem Stadionbau alles falsch gemacht haben, was man falsch machen kann. Dann glaubt man im Sommer, dass man diesen Kreis nun durchbrochen hat und im März geht das wieder weiter. Musst ja schon fast froh sein, dass wir noch! Nicht abgestiegen sind, wenn wir den Vergleich mit Schalke zieht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.