Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

Jedes Jahr dieselbe Scheiße. War nach den Anfangspartien von der Saison echt zuversichtlich, aber jetzt simma ja ganz weit weg schon wieder von gut und böse...irre wie tief man fallen kann. 

Da wären wir dann beim erwähnten Rad:

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Nur dreht sich dieses Rad schon seit Jahren so und es wird sich die kommende Jahre weiterhin drehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eines ist auch klar , die Zeit von heute bis zum EC Heimspiel ist länger als danach Richtung GAK.

Man stelle sich vor, es passiert nichts und man scheidet im EC aus.

Das bekommst bis Sonntag nicht mehr aus den Köpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben immer noch den EC, wo es zwar wahrscheinlich um keinen Titel, aber um viel Kohle noch geht. Und auch um das Meisterplayoff, soooo weit ist man nach der Teilung nicht weg, dass man Platz 4 erreichen kann. Also gelaufen ist mMn noch gar nichts.

Jetzt muss man reagieren, so wie man damals bei Feldhofer nach dem Vaduz-Hinspiel reagieren hätte müssen. 

Jo eh wir sind nach der teilung nur 6 punkte hinter der spitze blablabla. Die mannschaft ist mittlerweile so im oasch und verunsichert, dass wir nächsten sonntag 7. sind, da hilft auch kein neuer trainer mehr - die saison ist vorbei!

Der trainerwechsel hätte schon längst passieren müssen, aber wir sind halt ein satire verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Adversus schrieb Gerade eben:

Da wären wir dann beim erwähnten Rad:

Wird nicht aufhören. Wir holen in 10 Jahren keinen Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schade. Ich mag Klauß, aber jetzt wirds sehr eng. Wenn wir am Donnertsag nicht gewinnen, ist er wohl weg.

Es ist ganz bitter, dass wir seit mehr als einem Jahrzehnt keine Kontinuität hineinbekommen, mit Ausnahme von Barisic I. Dieser Klub hat leider ganz tiefsitzende Probleme, ich denke die ständige Unruhe in jeder Hinsicht trägt einiges dazu bei. Die völlig marode Austria spielt eine sensationelle Saison und bei uns scheint man machen und ändern zu können was man will, es geht nichts weiter.

Wir kommen irgendwie nicht mehr raus, seit langer, langer Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Darauf läufts irgendwie hinaus. Irgendwie über Borac drüberkommen, dann war man nach Ewigkeiten wieder in einem EC-Viertelfinale, hat dort gutes Taschengeld verdient, und im Anschluss über OPO oder UPO wenigstens den kleinen EC-Platz holen. Gelingt der EC Platz nicht, ist Klauß möglicherweise weg, würde für den Moment jedoch mit voreiligen Entscheidungen zuwarten. 

Zwei Siege gegen Borac und den GAK und man ist nach dem katastrophalen Frühjahrsstart paradoxerweise wieder halbwegs auf Minimalkurs.

Im OPO holen wir heuer keinen EC-Platz. Dafür sind wir viel zu schlecht.

Uns fehlt es komplett an den Basics wie Laufbereitschaft und Kampfgeist.

Wir haben gegen ein schwaches Hartberg 8 Schüsse gehabt, davon waren 3 in den letzten 10 Minuten, glaube ich.

Da ist wahrscheinlich die Chance übers UPO höher. Vielleicht war das die Taktik heute.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
orßit schrieb Gerade eben:

Der trainerwechsel hätte schon längst passieren müssen, aber wir sind halt ein satire verein. 

Richtig, seit Jahren kommen wir zu diesem einen Punkt: Trainer raus!

Immer und immer wieder ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten:

Und wenn man Klauß jetzt raushaut, wen willst dann interimistisch auf die Bank setzen? Kulo? Kerber? 
Ich kann mir nicht vorstellen dass Katzer jetzt so ein Risiko eingeht. 

Jeder der nicht rk heißt ist eine Verbesserung.  Unglaublich wie schlecht wir sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
lagon schrieb Gerade eben:

Schade. Ich mag Klauß, aber jetzt wirds sehr eng. Wenn wir am Donnertsag nicht gewinnen, ist er wohl weg.

Hoffentlich ist er dann doch noch vor Donnerstag Geschichte. Das ist ja ein Scheitern mit Ansage. Es braucht jetzt einen neuen Impuls um den freien Fall zu stoppen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Abseits wurde 2x auf der Bank gechecked und dann so vehement Kein Abseits gefordert, dass ich sicher bin es wird ein riesen Thema in der PK :davinci:  *na Bledsinn es wird nur um die Fans gehen. 

Ist es zu spät jetzt wieder mit Alkohol zu beginnen 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Berbatov schrieb vor 54 Minuten:

Wieder einem Blender aufgesessen, der gut reden kann.

Blender ist vielleicht übertrieben, aber es macht schon irgendwie Sinn, dass er bei keiner seiner bisherigen Stationen Erfolge über einen längeren Zeitraum hatte. 

fuck forever schrieb vor 28 Minuten:

In meiner Verzweiflung hätte ich nicht mal was gegen Pacult. 

Zum Glück ist Rapid nicht so verzweifelt. Nichts gegen Peter und Danke für die tollen Jahre, aber das würde überhaupt keinen Sinn machen. 

mido456 schrieb vor 24 Minuten:

Pacult ist halt kein laptop- Trainer.

Was soll das eigentlich sein, ein "Laptoptrainer"? Diesen Ausdruck lese ich seit 20 Jahren immer wieder. Soll das heißen, dass ältere Trainer nicht auch mit modernen Methoden arbeiten? Natürlich hat sich das Arbeiten als Trainer geändert, doch an das passen sich auch die Trainer an, die schon lange im Geschäft sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The Wizzard schrieb vor 4 Minuten:

Was ein unglaublicher Blödsinn! Und zwar beide Aussagen. Klauß im Winter zu stanzen wäre kompletter Quatsch gewesen und überhaupt nicht rechtzufertigen. Jetzt schlau daher zu reden ist einfach. Und die Saison ist immer noch lange. International ist noch alles drinnen und in der (hoffentlichen) MS gibt es auch noch Plätze fürs internationale Geschäft in Griffweite. Ob mit Klauß oder nicht ...

Hab ich schon im dezember nach dem nikosia geschrieben, dass man darüber nachdenken muss ihn zu stanzen. 

orßit schrieb am 12.12.2024 um 23:25 :

Da wird gar nichts besser! Außerdem starten wir wohl mit englischen wochen ins frühjahr. 

Als verein der mal wieder oben mitspielen will (von titeln brauchen wir eh nicht fantasieren) muss man jetzt überlegen ob es überhaupt sinn macht mit klauß weiterzumachen. Die entwicklung in den letzten 1,5 monaten ist katastrophal. 

Seit einem halben jahr gehts nur bergab!

Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Richtig, seit Jahren kommen wir zu diesem einen Punkt: Trainer raus!

Immer und immer wieder ....

Also ist wieder der kader scheiße heuer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jetzt haben wir echt ein Endspiel ums OPO Playoff 😂😂 und das mit dem teuersten Kader, so sehr ich Klauß die letzten Monate kritisiert habe nicht mal das hätte ich gedacht! Unglaublich! Tote Mannschaft! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten