Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Zum glück nicht verlängert das muss es gewessen sein wenn man nicht alles verspielen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich mag den Bertl, aber die Sache ist durch. Die Mannschaft ist mental am Ende, Klauß lässt sich davon anstecken und das verunsichert die Mannschaft noch mehr. Da muss eigentlich noch heute die Reißleine gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Einzige Frage, die sich stellt: wird das Rapid übliche Weitergewurschtel unter Kratzer eine Spur kürzer sein, oder leiden wir länger? Wieder ein Jahr verschissen, wieder hat ein Trainer seinen Kader bekommen, wieder beginnen wir von vorne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Damit wir uns dann ab Mitte Juni durch den Europacup plagen u dann Ende August bei Start der Bundesliga die Luft schon wieder draußen ist. Nein danke. 

Ich wills auch nicht, aber alles andere würd mich bei Rapid wundern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und wenn man Klauß jetzt raushaut, wen willst dann interimistisch auf die Bank setzen? Kulo? Kerber? 
Ich kann mir nicht vorstellen dass Katzer jetzt so ein Risiko eingeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb vor 7 Minuten:

Das wird leider nichts mehr.

Aber nächste Woche können wir ja noch den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen. :davinci:

Darauf läufts irgendwie hinaus. Irgendwie über Borac drüberkommen, dann war man nach Ewigkeiten wieder in einem EC-Viertelfinale, hat dort gutes Taschengeld verdient, und im Anschluss über OPO oder UPO wenigstens den kleinen EC-Platz holen. Gelingt der EC Platz nicht, ist Klauß möglicherweise weg, würde für den Moment jedoch mit voreiligen Entscheidungen zuwarten. 

Zwei Siege gegen Borac und den GAK und man ist nach dem katastrophalen Frühjahrsstart paradoxerweise wieder halbwegs auf Minimalkurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Wieder ein Jahr verschissen, wieder hat ein Trainer seinen Kader bekommen, wieder beginnen wir von vorne. 

Nur dreht sich dieses Rad schon seit Jahren so und es wird sich die kommende Jahre weiterhin drehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Und wenn man Klauß jetzt raushaut, wen willst dann interimistisch auf die Bank setzen? Kulo? Kerber? 

Oft geht es im Fußball um Zeichen setzen, Aktionen durch führen.

Der Trainer selber hat schon viel probiert, aber man hat halt das Gefühl es ist egal was er macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Geschrieben (bearbeitet)
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde ihn jetzt auch die saison fertig spielen lassen, weils eh schon wurscht ist, is eh alles schon zu spät - die saison ist gelaufen. 

Als ernstzunehmender verein hätte man ihn schon im winter schicken müssen oder aller spätestens nach der wac partie! 

Was ein unglaublicher Blödsinn! Und zwar beide Aussagen. Klauß im Winter zu stanzen wäre kompletter Quatsch gewesen und überhaupt nicht rechtzufertigen. Jetzt schlau daher zu reden ist einfach. Und die Saison ist immer noch lange. International ist noch alles drinnen und in der (hoffentlichen) MS gibt es auch noch Plätze fürs internationale Geschäft in Griffweite. Ob mit Klauß oder nicht ...

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Bin mir ziemlich sicher, dass er schnell weg ist, ab jetzt geht es auf die Kappe von Katzer, und ich schätze ihn so ein, dass er nicht gern für jemand anderen seine Kopf hinhält. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten