grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar Wie oft - statistisch - blieb ein Trainer und wurde wieder erfolgreich, nachdem kommuniziert werden musste „es gibt keine Trainerdiskussion“? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Wie oft - statistisch - blieb ein Trainer und wurde wieder erfolgreich, nachdem kommuniziert werden musste „es gibt keine Trainerdiskussion“? wünschenswert wär halt was anderes, weil wir dann nicht noch beschissener dastehen würden. bearbeitet 25. Februar von Elwood 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Wie oft - statistisch - blieb ein Trainer und wurde wieder erfolgreich, nachdem kommuniziert werden musste „es gibt keine Trainerdiskussion“? Muss man nur nach Favoriten äugeln ... wobei man zugeben muss dass der halt Anfangsschwierigkeiten hatte und vorher gar nicht erfolgreich war Ich glaube statistisch gesehen schauen beide Optionen nicht sehr gut aus dass wir als Fans glücklich und zufrieden die Saison beenden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Sollte Klauß das nächste Spiel auch verlieren so denke ich das unser neuer Die "Kampf-Gelse" ist . Jedoch wenn er seinen Tunnelblick aufgibt und die Mannschaft von der kurzen Leinelässt dann wird es gelingen dass wir erfolgreich wieder Spielen bearbeitet 25. Februar von Thinker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar Kulovits wäre wohl das schlimmste was uns jetzt passieren könnte. Da muss man einfach beten, dass Robert irgendwie den Turnaround schafft 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Alle in Sorge um unsere Rapid. Besser wirds nicht werden durch das ewige sudern; Gebt den 'anderen' ned soviel Energie bitte, das ist ja eine Schmarch der allerletzten Sorte. Der Frühling ist im Anmarsch und das wird allen wieder gut tun den grünen Rasen bei Sonnenschein zu riechen. Das kennt Ihr ja alle eh noch oder? bearbeitet 25. Februar von mazunte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar Ich denke wir werden in den nächsten 3 BL Spielen 7 Punkte einfahren und in der Conference League weiterkommen. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar Er soll einfach mal die Kreativspieler von der Leine lassen. Man sieht ja auf den ersten Blick, dass die alle komplett gehemmt spielen. Hoffe für ihn er hat die richtigen Schlüsse gezogen und schafft den Turnaround. Aber um ehrlich zu sein bin ich da nicht sehr optimistisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke wir werden in den nächsten 3 BL Spielen 7 Punkte einfahren und in der Conference League weiterkommen. Das lobe ich mir Falke! Ein Durchmarsch wäre mir lieber! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Februar derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Ich denke wir werden in den nächsten 3 BL Spielen 7 Punkte einfahren und in der Conference League weiterkommen. diese hoffnung hat wohl fast jeder, aber der realist in mir fragt dich jetzt mal wie lang du schon rapidler bist bzw. das fußballgeschäft verfolgst ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar mazunte schrieb vor 6 Minuten: Das lobe ich mir Falke! Ein Durchmarsch wäre mir lieber! Ich denke schon, dass wir die Qualität haben gegen Altach/Borac/Hartberg/Borac und Gak zu gewinnen, aber gefühlsmässig könnte das Hartberg Auswärtsspiel eine besondes zachte Partie werden. Ich denke aber wir fixieren am Samstag das OPO und dann im OPO darf Klauss beweisen was er drauf hat oder eben nicht drauf hat, da wird sich dann auch weisen wohin die Reise führen wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich denke schon, dass wir die Qualität haben gegen Altach/Borac/Hartberg/Borac und Gak zu gewinnen, aber gefühlsmässig könnte das Hartberg Auswärtsspiel eine besondes zachte Partie werden. Ich denke aber wir fixieren am Samstag das OPO und dann im OPO darf Klauss beweisen was er drauf hat oder eben nicht drauf hat, da wird sich dann auch weisen wohin die Reise führen wird. Dafür muss BWL daheim gg die WSG auch verlieren, während wir gewinnen. Sicherlich nicht unrealistisch, aber davon ausgehen würde ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar Elwood schrieb vor 1 Minute: diese hoffnung hat wohl fast jeder, aber der realist in mir fragt dich jetzt mal wie lang du schon rapidler bist bzw. das fußballgeschäft verfolgst ... Der Realist in mir sagt, dass wir das am Samstag gegen Altach gewinnen. Hartberg auswärts wird zach werden, zuhause gegen den GAK muss dann wieder ein 3er her. Ins OPO ziehen wir ein, da leg ich mich fest und dann wird man sehen was die ;Mannschaft & Klauss im OPO drauf haben. Minimalziel ist Platz 4, wenns Platz 5 oder Platz 6 wird, darf er von mir aus gerne wieder die Jugend von Leipzig übernehmen, wenn er unter die Top 3 kommt gibts keinen Grund ihn in Frage zu stellen. So ist das Geschäft einfach, wenn wir nicht ins OPO kommen, was ich absolut bezweifle, dann brauchen wir eh nimmer weiter reden. Aber wie Eingangs geschrieben, ich bin zuversichtlich, dass wir das schaffen, weil die Mannschaft ja auch wirklich Qualität hat. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Der Realist in mir sagt, dass wir das am Samstag gegen Altach gewinnen. Hartberg auswärts wird zach werden, zuhause gegen den GAK muss dann wieder ein 3er her. Ins OPO ziehen wir ein, da leg ich mich fest und dann wird man sehen was die ;Mannschaft & Klauss im OPO drauf haben. Minimalziel ist Platz 4, wenns Platz 5 oder Platz 6 wird, darf er von mir aus gerne wieder die Jugend von Leipzig übernehmen, wenn er unter die Top 3 kommt gibts keinen Grund ihn in Frage zu stellen. So ist das Geschäft einfach, wenn wir nicht ins OPO kommen, was ich absolut bezweifle, dann brauchen wir eh nimmer weiter reden. Aber wie Eingangs geschrieben, ich bin zuversichtlich, dass wir das schaffen, weil die Mannschaft ja auch wirklich Qualität hat. wäre auch wieder mal schön eine zache Partie zu gewinnen, Abstiegskandidaten zu Hause werden wir nicht ewig als Gegner bekommen, wir haben die letzten Partien so ziemlich gegen jeden direkten Konkurrenten verloren, sollte Hartberg inzwischen auch schon zu viel sein ist das OPO ohnehin das falsche Playoff für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Es muss schon noch Einiges zusammen kommen, damit wir das OPO verpassen. Dafür muss BWL/Hartberg mindestens 2 Spiele abliefern, und wir müssen in 2/3 Spielen gg Abstiegskandidaten abstinken. Wenn das passiert, haben wir es auch schlicht und ergreifend nicht verdient, so einfach wärs. Nervlich brisant kann es natürlich werden, wenn wir kommende Runde tatsächlich daheim gegen Altach verlieren, während Hartberg gewinnt. Aber davon wollen wir mal nicht ausgehen. bearbeitet 25. Februar von miffy23 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts