Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar Wenn Klauss jetzt auf ein seit Monaten nicht gespieltes System umstellt, wirds spannend... ich glaube das würd nicht gut gehen. Ich hoffe, dass Klauss noch das Ruder herum reisst. Wir haben immer die fehlende Kontinuität bemängelt, jetzt haben wir die Chance, trotz Rückschlägen so etwas wie Kontinuität reinzubringen, und schon wird wieder der Kopf des Trainers gefordert. Eine Umstellung geht nicht von heute auf morgen, sowas braucht immer Zeit. Gefühlt ist es halt schon wieder soweit, dass man einen Trainerwechsel sehen will, damit der Pöbel beruhigt ist... Brot und Spiele... Ob das für die langfristige Entwicklung gut ist oder nicht, wird dabei völlig außer acht gelassen. Und nur als Info: auch im UPO kann man das Ziel EC durchaus erreichen. Da einen großen Dank an unsere Bundesliga, die diesen seltsamen Modus so ermöglicht. Also selbst ein verpassen des OPO bedeutet nicht, dass man das Ziel Quali für den EC nicht mehr erreichen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) irgendwas passt halt nicht. erschreckend war zb gestern, dass in der letzten drangphase die flügel überhaupt nicht besetzt waren. da gabs einige situationen wo der ballführende spieler wieder abdrehen musste weil keine anspielstation vorhanden war. und diese anweisungen können natürlich auch von der linie kommen. irgendwas muss ja auch auf dem zettel gestanden sein, bei der umstellung auf die 3er kette. das ist sogar dem Herzog aufgefallen. bearbeitet 17. Februar von Elwood 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 1 minute ago, Kyrael said: Und nur als Info: auch im UPO kann man das Ziel EC durchaus erreichen. Da einen großen Dank an unsere Bundesliga, die diesen seltsamen Modus so ermöglicht. Also selbst ein verpassen des OPO bedeutet nicht, dass man das Ziel Quali für den EC nicht mehr erreichen kann. Ich kann faktisch garantieren, das MK bei nichterreichen des OPO ihn direkt vor die Tür setzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar die spielerisch besten Partien waren auch gleichzeitig auch die besten Choreos des BW, vielleicht sollte Klauß hier mal ansetzen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar Just now, MarkoBB8 said: die spielerisch besten Partien waren auch gleichzeitig auch die besten Choreos des BW, vielleicht sollte Klauß hier mal ansetzen Schwierig mit nur 18.000 im Stadion gegen den WAC 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Ich kann faktisch garantieren, das MK bei nichterreichen des OPO ihn direkt vor die Tür setzen wird. Davon gehe ich auch aus, trotzdem ist es meiner Meinung nach nicht notwendig wenn man um den EC fürchtet. Ist dort angeblich sogar leichter, wie man im ASB schon lesen durfte... Vielleicht sollte man als Fan/Verein einmal nicht gleich nervös werden, sondern die Mannschaft + Trainerteam mal in Ruhe weiterarbeiten lassen, ohne Einflüsterer von Außen... Selbst wenn wir 11. werden, wenn wir die ECL gewinnen sind wir trotzdem im EC... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Schwierig mit nur 18.000 im Stadion gegen den WAC Eine Farce diese Aussage! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar oestl schrieb vor 32 Minuten: Die Diskrepanz zwischen, unsere Spieler sind alle super und für fast jeden gibt es Begehrlichkeiten am Transfermarkt, und dem Tabellenplatz und den Leistungen gegen WAC, BW, Stripfing, etc. kann nur an 2 Dingen liegen. Entweder sind die Spieler nicht so gut oder der Trainer. Es, is mMn trotzdem grossteils eine Systemfrage. Der Kader is schon ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar LVT1993 schrieb vor 28 Minuten: Ich kann faktisch garantieren, das MK bei nichterreichen des OPO ihn direkt vor die Tür setzen wird. Alles andere wäre traurig, mMn. glaub auch wenn wir in Linz verlieren dass es schon da sehr knapp für ihn werden kann, Kulo dann Interimslösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 10 Minuten: Alles andere wäre traurig, mMn. glaub auch wenn wir in Linz verlieren dass es schon da sehr knapp für ihn werden kann, Kulo dann Interimslösung Es geht viel mehr um das Wie als die Ergebnisse selbst mMn, Katzer wird das schon richtig beurteilen können. Die Niederlage im Derby war mit jener gegen den WAC zB. absolut nicht zu vergleichen aus meiner Sicht. Aber wenn sich in den nächsten 4 Spielen zeigt, dass sich systemisch mit diesem Personal nix bessert, und die Ergebnisse nicht passen, bzw. eventuell sogar das OPO verpasst wird (wovon ich nicht ausgehe), dann wird der Druck auf jeden Fall zu groß werden, dann ist er wohl weg. Und wenn das Wie eben zum bisherigen passt, wirds auch recht logisch sein. bearbeitet 17. Februar von miffy23 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Februar Snus_Rapid schrieb vor 10 Minuten: Alles andere wäre traurig, mMn. glaub auch wenn wir in Linz verlieren dass es schon da sehr knapp für ihn werden kann, Kulo dann Interimslösung Und das zeigt halt auch mMn wohin es für so manchen gehen soll sorry...Kulo Interimslösung und irgendein anderer der "Rapid versteht " solls machen wsl Kühbauer, Herzog oder doch nochmal Zoki wenn Kulo nicht gleich bleiben soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Es geht viel mehr um das Wie als die Ergebnisse selbst mMn, Katzer wird das schon richtig beurteilen können. Die Niederlage im Derby war mit jener gegen den WAC zB. absolut nicht zu vergleichen aus meiner Sicht. Aber wenn sich in den nächsten 4 Spielen zeigt, dass sich systemisch mit diesem Personal nix bessert, und die Ergebnisse nicht passen, bzw. eventuell sogar das OPO verpasst wird (wovon ich nicht ausgehe), dann wird der Druck auf jeden Fall zu groß werden, dann ist er wohl weg. Und wenn das Wie eben zum bisherigen passt, wirds auch recht logisch sein. Katzer ist/war auch sehr unzufrieden, vorallem mit der fehlenden Dynamik und der fehlenden 1vs1 Qualität in der Offensive wenn du mit Schaub und Seidl beginnst, hat man gestern bei TuT gut rausgehört wie unzufrieden er damit ist, bin mir sicher das Katzer schon für den Fall der Fälle Kandidaten im Kopf hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Februar Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Katzer ist/war auch sehr unzufrieden, vorallem mit der fehlenden Dynamik und der fehlenden 1vs1 Qualität in der Offensive wenn du mit Schaub und Seidl beginnst, hat man gestern bei TuT gut rausgehört wie unzufrieden er damit ist, bin mir sicher das Katzer schon für den Fall der Fälle Kandidaten im Kopf hat Man hat aber nicht mit Schaub und Seidl begonnen, und Schaub war gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Februar Ich bin ja auch eher einer jener die gerne sehr schnell den Trainer wechseln, aber egal wer jetzt käme würde nicht besser agieren. Die Spieler haben momentan einen Hänger, sind nicht in Form. Bei Seidl sieht man das relativ deutlich, auch bei Sangare. Schaub hat hingegen zugelegt, ist spritziger und spielfreudiger unterwegs. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Februar Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Ich bin ja auch eher einer jener die gerne sehr schnell den Trainer wechseln, aber egal wer jetzt käme würde nicht besser agieren. Die Spieler haben momentan einen Hänger, sind nicht in Form. Bei Seidl sieht man das relativ deutlich, auch bei Sangare. Schaub hat hingegen zugelegt, ist spritziger und spielfreudiger unterwegs. Ich bin prinzipiell immer der Auffassung, dass Trainer wirklich viel Zeit bekommen sollten, außer es wird offensichtlich, dass der Draht zu den Spielern völlig verloren gegangen ist, oder eben systemisch völlig falsche Ansätze verfolgt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts