Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Was erwartet man? Soll er sie loben für das tolle Verhalten? Ja man könnt es anders formulieren aber in Wahrheit hat er ja Recht. 

sowas bespricht man intern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten:

Das ist nicht gut...

Das ist sehr gut. Kann man ruhig auch mal ansprechen, dass man solche Kinderfehler auch mal öffentlich sagt. Normal is des ned was der Auer für Probleme beim Ballannehmen hat. Des kann der Robert aber dann gern mal durch Training abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Bei Grgic is auch bissl Kritik in die andere Richtung durchgeklungen..also im Interview..das die Lösungen vorn fehlen..so in etwa..

habe ich mir auch gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten:

Oje.. ihm fehlt einfach noch sehr viel, in allem Bereichen.

Aber der hier erwähnte Pacult wäre die falsche Antwort.

Welcher Trainer wäre dein Favorit ? Die Entwicklung unter RK geht leider sehr stark in die falsche Richtung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
orßit schrieb vor einer Stunde:

Grgic, hedl oder cvetkovic hätten sich angeboten. 

Klar. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

na, afoch die pappn hoidn. punkt.

Ich finds eh auch nicht lässig, aber so is er halt schon seit Beginn. :lol: Da war’s jedem blunzn und jetzt wird’s zum Problem stilisiert. Ich glaub, Küh und Ilzer sind gute Beispiele dafür, dass so eine Art in unserer Liga auch nicht immer ein Fehler is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Ich finds eh auch nicht lässig, aber so is er halt schon seit Beginn. :lol: Da war’s jedem blunzn und jetzt wird’s zum Problem stilisiert. Ich glaub, Küh und Ilzer sind gute Beispiele dafür, dass so eine Art in unserer Liga auch nicht immer ein Fehler is. 

die pappn sollt ma nur aufmachen wenn man erfolgreich ist. sonst gusch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Rk ist weit davon entfernt den Status eines ci oder dk zu erreichen.

Das sind Trainer mit Format, die auch gezeigt haben erfolgreich arbeiten zu können.

Klauss kann froh sein überhaupt mit dem beiden in einem Satz gemeinsam genannt zu werden. Deutscher dampfplauderer wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
HarryDunne schrieb Gerade eben:

Entweder er oder Katzer. Danke aber das wars. Mannschaft ergo Sportdirektor oder Trainer, aber das ist zu wenig für den Anspruch des SK Rapid. 

ich habe es schon geschrieben - vielleicht sind die zugänge doch nicht soooooooooooo toll die da bei uns herumdümpeln und am TM gehypt werden. es ist aber auch völlig egal wer da geholt wird oder nicht. am ende werden wir nichts reissen. wie immer. das ist mittlerweile das Gen des Vereines. 

Bellson schrieb Gerade eben:

Rk ist weit davon entfernt den Status eines ci oder dk zu erreichen.

Das sind Trainer mit Format, die auch gezeigt haben erfolgreich arbeiten zu können.

Klauss kann froh sein überhaupt mit dem beiden in einem Satz gemeinsam genannt zu werden. Deutscher dampfplauderer wie es scheint.

so is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Also ist deiner meinung nach der kader zu schwach? Oder ist einfach die mannschaft seit monaten nicht in form? 

letzteres.

ich denke, die mannschaft befindet sich aktuell in einem form-tief, wo viele mechanismen einfach nicht so greifen und kleinigkeiten dann entscheiden, warum man die punkte nicht holt, in entscheidenden phasen dann eben die tore nicht macht, etc.

nehmen wir beispielsweise das heutige spiel her.

wir haben nicht verloren, weil die austria besser war. die schlechtere mannschaft waren wir über 90 minuten sicher nicht. aber dann verteidigst du halt die ein oder andere situation nicht gut, hast pech im abschluss (wenn jansson beljo nicht anschießt, stehts 2:0 und wir gewinnen das), usw.

wenns grad läuft, rennt so ein spiel anders. das war heute nicht die schuld vom trainer.

ich glaub mit ein paar erfolgserlebnissen wird auch die nötige sicherheit und das selbstvertrauen wieder zurückkommen und es geht wieder aufwärts.

dass man es kann, hat man im herbst ja schon gezeigt.

ja, wir befinden uns aktuell in einer negativ-spirale, aber ich traue klauß zu, dass er das rumreißt und es mit dem ein oder anderen sieg schnell auch wieder anders laufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten