Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Budmerice schrieb vor 2 Minuten:

Hast du heute zugeschaut? Links hinten und rechts hinten sind wir nicht sehr stark besetzt.

außer schaub spielt aktuell jeder schlechter als im herbst - alle haben bereits gezeigt dass sie es besser können. die frage ist, warum es so ist und wie es zu dieser entwicklung kam. irgendwas hat man völlig falsch eingeschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Morpheno schrieb Gerade eben:

RK soll sich endlich das Diskutieren & Jammern mit dem 4. abgewöhnen...das is schon ziemlich peinlich

Nein, das ist nur bei DK peinlich.

RK spricht ja Hochdeutsch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

RK soll sich endlich das Diskutieren & Jammern mit dem 4. abgewöhnen...das is schon ziemlich peinlich

Ist halt seine Art, die wird er nicht ablegen. Genau so wenig wie Ilzer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Ist halt seine Art, die wird er nicht ablegen. Genau so wenig wie Ilzer. 

Nur dass ilzer immerhin erfolgreich war im Gegensatz zu Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bellson schrieb Gerade eben:

Nur dass ilzer immerhin erfolgreich war im Gegensatz zu Robert

Ja und weiter? Soll er jetzt seine Art wechseln, weils mal nicht so rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Ja und weiter? Soll er jetzt seine Art wechseln, weils mal nicht so rennt.

na, afoch die pappn hoidn. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

außer schaub spielt aktuell jeder schlechter als im herbst - alle haben bereits gezeigt dass sie es besser können. die frage ist, warum es so ist und wie es zu dieser entwicklung kam. irgendwas hat man völlig falsch eingeschätzt. 

Vielleicht haben manche im Herbst in Überform gespielt und jetzt hat sie die Normalform eingeholt. Im Ernst, Formschwankungen wird es immer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mars92 schrieb vor 22 Minuten:

 

ich glaube nicht, dass unsere negativ-serie aktuell an klauß liegt und der trainer schuld ist an der misere.

Also ist deiner meinung nach der kader zu schwach? Oder ist einfach die mannschaft seit monaten nicht in form? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Ja und weiter? Soll er jetzt seine Art wechseln, weils mal nicht so rennt.

Einfach gusch sein und die Fehler nicht dauernd beim Schiri suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Ja und weiter? Soll er jetzt seine Art wechseln, weils mal nicht so rennt.

Nichts und Weida. Man kann blöd reden, wenn man Erfolg hat. Rk ist weit weg davon ein erfolgreicher Trainer zu sein.

So ist es nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.