Recommended Posts

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin sowieso noch immer bezüglich dieses Spiels angfressn und das versteh ich eben auch nicht, wurde hier auch schon des öfteren geschrieben, da hätte ich mir gerade von ihm mehr erwartet. Er muss auch sehen, dass da Bolla und Sangare etwas mit der Handbremse spielen, Beljo hat ja gleich die gelbe Karte kassiert, aber dann muss er eben reagieren.

Das regt mich zB. noch immer auf, der WAC konnte tun und lassen was er mochte, der gschissene Hameter zeigt nur unsrigen die gelbe Karte... Hätt ich nicht derart viel zu verlieren, hätte mich der schon mal live zu Gesicht bekommen, ein unfassbar schlechter Unparteiischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Angst dass sie sich vor dem big money transfer verletzten..

Nein, ich denke da ging es schon um die 5te gelbe Karte und wer will schon ein Derby verpassen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten:

Angst dass sie sich vor dem big money transfer verletzten..

Wäre aber idiotisch zu einem Zeitpunkt, da das Transferfenster schon geschlossen ist. Und ohne Leistung bis Sommer wird der große Transfer auch schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Das regt mich zB. noch immer auf, der WAC konnte tun und lassen was er mochte, der gschissene Hameter zeigt nur unsrigen die gelbe Karte... Hätt ich nicht derart viel zu verlieren, hätte mich der schon mal live zu Gesicht bekommen, ein unfassbar schlechter Unparteiischer.

es regt mich zwar auch immer wieder auf, aber ich hab das abgehakt es bringt einfach nix, sie sind so schlecht, das werden wir nimmer ändern können, traurig aber wahr. Aber Klauss hätte das checken müssen, wie Elwood schreibt und auf die Situation reagieren müssen, aber das war eben ganz offensichtlich auch nicht sein Tag.

MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

bei mir hat sich der Ärger ein wenig gelegt (bei weitem nicht ganz) und ich hab jetzt nochmal die PK nach dem Spiel gesehen, ich glaube schon, dass diese gute leiwande freundschaftliche Stimmung jetzt mal vorbei ist, der Klauß war stinksauer, hat sich natürlich vor die Mannschaft gestellt weil er das muss, aber tief im inneren schon gewusst wer sein Fett abbekommen wird, auch wenn das 3. Gegentor am Ausgang der Partie nichts geändert hat, so ist das genau dieses Tor sinnbildlich für die komplette 2. Halbzeit, ich glaub die Spieler werden diese Woche Blut schwitzen und kotzen, wir hatten auf einigen Positionen kaum Konkurrenzkampf, da sind einige Herren auch ein wenig bequem geworden, wie du sagst wars hoffentlich ein Weckruf zum richtigen Zeitpunkt

Nein bei mir überhaupt nicht, mit 31 Punkten wären wir 10 Punkte von Platz 7 entfernt und somit so gut wie durch. Das Spiel hätte man in trockene Tücher bringen müssen, so weiß jeder Gegner, naja gegen Rapid machst in der Rapidviertelstunde immer noch 1-2 Tore, sehr böse gesagt. Sorry es nervt mich, weils einfach dumm war.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

es regt mich zwar auch immer wieder auf, aber ich hab das abgehakt es bringt einfach nix, sie sind so schlecht, das werden wir nimmer ändern können, traurig aber wahr. Aber Klauss hätte das checken müssen, wie Elwood schreibt und auf die Situation reagieren müssen, aber das war eben sein Tag auch nicht.

Vielleicht sollte man nicht immer den selben Stiefel herunter spielen.  Mir kommt das oft wie eine Handballtaktik rund um den Strafraum spielen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

najo ... ich find eher er hat uns in dem spiel sogar verschont. Beljo wie auch Bolla hätten für ihre dummheiten eigentlich gelb bekommen müssen und er hat die karte stecken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mehr als wie abwarten und schauen ob Klauß endlich einsieht dass es so nicht funktioniert können wir eh nicht und wenn sich nichts ändert wird sich MK nicht über die nächste Saison anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Nein bei mir überhaupt nicht, mit 31 Punkten wären wir 10 Punkte von Platz 7 entfernt und somit so gut wie durch. Das Spiel hätte man in trockene Tücher bringen müssen, so weiß jeder Gegner, naja gegen Rapid machst in der Rapidviertelstunde immer noch 1-2 Tore, sehr böse gesagt. Sorry es nervt mich, weils einfach dumm war.

ich bin jetzt gefasster als am Sonntag, da hät ich wohl Sachen geschrieben, für die ich mich heute genieren würde

da hats Sachen gegeben die mich zusätzlich gestört haben zB wie sich der Klauß über die Zuschauerzahl "aufgeregt" hat, da hät ich schon gerne mal meine Meinung gesagt lieber Hr. Klauß den letzten BuLi Spielen nach solltens froh sein, dass überhaupt noch jemand bei den Temperaturen kommt, die Wortgewandheit und der Schmäh ist halt auch so lang sympathisch solange die Ergebnisse stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

ich bin jetzt gefasster als am Sonntag, da hät ich wohl Sachen geschrieben, für die ich mich heute genieren würde

da hats Sachen gegeben die mich zusätzlich gestört haben zB wie sich der Klauß über die Zuschauerzahl "aufgeregt" hat, da hät ich schon gerne mal meine Meinung gesagt lieber Hr. Klauß den letzten BuLi Spielen nach solltens froh sein, dass überhaupt noch jemand bei den Temperaturen kommt, die Wortgewandheit und der Schmäh ist halt auch so lang sympathisch solange die Ergebnisse stimmen

die ferienwoche nicht zu vergessen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

najo ... ich find eher er hat uns in dem spiel sogar verschont. Beljo wie auch Bolla hätten für ihre dummheiten eigentlich gelb bekommen müssen und er hat die karte stecken lassen.

Bolla hat er extrem verschont, als der sich da auf ein unnötiges Scharmützel bei einem WAC-Einwurf eingelassen hat. So viel zur Angst vor der Gelbe. Bei Beljo wüsste ich jetzt nicht, was da noch war.

Aber wie oft Ballo (und auch andere WAC-Spieler) bei einem Freistoß von uns den Ball nicht nur blockiert, sondern auch direkt vorm Schiedsrichter nochmal weggeschossen haben, war schon beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

Und vor allem ist es ja nicht nur deplatziert sondern auch einfach ein Unsinn. ~18.000 gegen einen Gegner der keine Fans mitbringt und ohne eine wirklich große Sonderaktion sind ein Top-Wert. Wir sind eben auch nicht richtig dran ganz oben. Die Auftritte gegen diese Art von Gegner haben die Saison auch nicht Lust auf mehr gemacht. Die 20.000 werden halt nur geknackt wenn zumindest einer der drei Faktoren (Gegner, große Sonderaktion oder Entscheidungscharakter) erfüllt ist. Ich weiß echt nicht was Klauß da geritten hat. Ich hoffe es war ein Ausrutscher, denke aber er ist reflektiert genug, dass dem so ist.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Silva schrieb vor 1 Minute:

Bolla hat er extrem verschont, als der sich da auf ein unnötiges Scharmützel bei einem WAC-Einwurf eingelassen hat. So viel zur Angst vor der Gelbe. Bei Beljo wüsste ich jetzt nicht, was da noch war.

Aber wie oft Ballo (und auch andere WAC-Spieler) bei einem Freistoß von uns den Ball nicht nur blockiert, sondern auch direkt vorm Schiedsrichter nochmal weggeschossen haben, war schon beeindruckend.

war das von Bolla nicht schon nach dem rückstand? also quasi a depperte "is eh scho ois egal" aktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht sollte man nicht immer den selben Stiefel herunter spielen.  Mir kommt das oft wie eine Handballtaktik rund um den Strafraum spielen! 

Ja aber auch beim Handball wird irgendwann versucht ein Tor zu schießen. Wir spielen so lange bis wir den Ball verlieren ohne überhaupt zu versuchen ein Tor zu schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

war das von Bolla nicht schon nach dem rückstand? also quasi a depperte "is eh scho ois egal" aktion?

Weiß ich nicht. Es war aber auf jeden Fall extra dumm als ein potenziell gesperrter Spieler nicht nur den Einwurf zu verzögern, sondern dann auf die Schubserei einzusteigen. Gerade beim Rückstand hätte die Sorge vor dem nächsten Spiel ja größer werden können.

mido456 schrieb vor 8 Minuten:

Ja aber auch beim Handball wird irgendwann versucht ein Tor zu schießen. Wir spielen so lange bis wir den Ball verlieren ohne überhaupt zu versuchen ein Tor zu schießen.

Der Vergleich ist halt nicht gelungen, weil es ja beim Handball ja (mWn) sogar regeltechnisch notwendig ist und man da viel leichter in eine zumindest theoretisch halbwegs akzeptable Abschlussposition kommt. Ein Wurf aus 12m ist zwar sicher nicht perfekt, aber nicht ganz ohne Chance auf ein Tor. Im Fußball wird ein Schuss vom IV aus 40m wohl wenig bringen.

Dass wir nicht mal in die Nähe vom Strafraum kommen, hat wenig damit zu tun, dass man eine grundsätzlich "langsamere" Art des Aufbaus wählt. Das kann schon funktionieren. Aber es reicht eben nicht, einfach den Ball nicht nach vorne zu schießen, sondern es braucht da eben Bewegungen, die es ermöglichen in Zonen zu kommen, in denen man dann zum Abschluss kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor einer Stunde:

fakt ist, dass Bolla und Sangare keinen einzigen zweikampf ernsthaft bestritten haben. wie wenn die angst vor der gelben sie blockieren würde. das geht halt nicht und auch da muss ich mir als trainer was einfallen lassen und zwar während des spiels. umstellen, auswechseln, was auch immer.

RK hat leider zugeschaut, bis es schon zu spät war und genau das werf ich ihm vor.

ab sonntag kanns nur noch die devise vollgas geben. sich auf die punkteteilung zu verlassen wär absurd und fatal.

Und doch war Grgic hier noch schlechter, und das ist halt wirklich ein Problem wenn beide auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten