Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar matthias1745 schrieb vor 28 Minuten: Danke. Finde da wenig schlimmes dabei. Aber ja, paar Sätze hätt ma anders sagen können. Genau. Ist halt nicht so einfach nach so einer Enttäuschung. War halt auch angefressen. So wie viele. Ist auch menschlich. Ugmo schrieb vor 22 Minuten: Habe die PK nicht gesehen, aber Fragen, die mit "Wie" beginnen, sind sowieso die faulsten Fragen, die man als Sportjournalist stellen kann. Was erwartet man da für eine Antwort? "Günther Neukirchner, wie froh waren Sie, als der Schiri abgepfiffen hat?" "Wie gut tut dieser Sieg?" "Wie sehr schmerzt diese Niederlage?" Ich würde da als Fußballer die Frage komplett ignorieren und versuchen, eine intelligente Antwort zu geben auf eine intelligente Frage, die nicht gestellt wurde. Jörg Künne ist z.B. ein komischer Kauz, aber fast sind mir seine bizarren Fragen lieber als die 0815-"wie"-Fragen, die es sonst immer gibt. Hat auch der psychologische coachingbereich Einzug gehalten im reporterwesen. Geht manchmal gut, oft finde ich es völlig daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Vergessen würd ich nicht sagen. Solche Kack Spiele wie gestern kommen mittlerweile viel zu oft vor. Ok, aber ein Derbysieg kaschiert in der Regel dann doch recht viel, nur muss man den mal einfahren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Februar P200E schrieb vor 1 Stunde: Ich stimme dir schon zu, aber warum rennen wir bei einer Führung in Konter? In der 55. Schaub oder Seidl raus, Wurmbrand rein, bisserl tiefer stehen und dann können wir mit dem Tempo WAC beschäftigen. Ich sehe da gestern schon eine Mitverantwortung beim Trainer, v.a. zum Thema In Game Coaching. So ist es. Warum hat diese Frage bei der PK niemand gestellt? oestl schrieb vor 30 Minuten: Wozu überhaupt verlängern? Damit man in 10 Monaten einen Haufen an Abfertigung brennen kann? Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag. In der Zeit kann einiges passieren. Ich würde auf jeden Fall den Sommer abwarten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Februar Im Winter haben wir ja ganz viel daran gearbeitet tiefstehende Gegner zu knacken, ich glaube die Erklärungen vom Klauß waren so kompliziert, das haben die Spieler nicht verstanden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: So ist es. Warum hat diese Frage bei der PK niemand gestellt? Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag. In der Zeit kann einiges passieren. Ich würde auf jeden Fall den Sommer abwarten. die Frage wurde gestellt, die Antwort war, dass man das in Betracht gezogen hatte, sich aber dagegen entschieden hat und als man dann wechselte wurde es dann ja ergebnistechnisch auch nicht besser, wobei das aber nicht an den Spielern lag, die reingekommen sind. bearbeitet 9. Februar von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar Ich habe mir die Pressekonferenz jetzt angesehen. Der Punkt mit den Fans stört mich weniger. Das war weder positiv noch negativ, kann man neutral betrachten. Mich stört mehr, dass er mit dem Restkick bis zum Ausgleich recht zufrieden gewirkt hat und das kann es nicht sein. Vielleicht hat er ein anderes Spiel gesehen aber die Topchancen von uns kannst du mit der Lupe suchen. Der WAC hat uns bis zum 16er gewähren lassen und ab da war Schluss. Es sah aber nicht so aus als würden wir sie reindrücken sondern mehr danach, dass dies ihr Matchplan war, der viel besser aufgegangen ist. Der Aussage, dass die Offensive nicht schuld war sondern eigentlich das Hauptproblem unsere Defensive war, kann ich nicht zustimmen. Es war ein biederer, tempoloser Kick von vorne bis hinten und die Offensive ein laues Lüftchen. Beljo einmal mehr verzweifelt da vorne und die anderen ebenfalls ohne Lösungen bis das obligatorische Field Goal von Sangare kommt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Also bei 1 Sieg aus den letzten 7 Pflichtspielen, darf aktuell eigentlich nicht über eine Verlängerung des Vertrages nachgedacht werden! bearbeitet 9. Februar von Steppenwolf 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Kühbauer ist daran gescheitert, dass ihm die Leistungsträger abhanden gekommen sind und nicht entsprechend nachbesetzt wurden und Barisic ist gescheitert weil ma selbst das leere Tor nimmer getroffen haben. Sehe ich genauso. Wenn man die Voraussetzungen von Klauss mit jenen von anderen Rapid Trainern wie z.B. Kühbauer vergleicht, fällts mir sehr schwer Klauss nicht kritischer zu sehen wie Didi. Kühbauer musste mit einer Mannschaft arbeiten, die mit jedem Transferfenster schwächer wurde und Leistungsträger verloren hat. Trotzdem hat er mit einer Flügelzange Ritzmaier - Arase/ Schick den Vizemeister geholt. Klauss kann mit einer Mannschaft arbeiten, die qualitativ weit über allen Rapid Mannschaften der letzten Jahre steht und trotzdem schaut seit Oktober wenig bis gar nichts zählbares raus. Wie schon mal geschrieben, der Saisonstart war top, aber diese Abwärtsspirale seit Oktober ist mehr als nur besorgniserregend. Wir haben seither aus 9 Spielen gegen Teams wie Stripfing, GAK, BW Linz, Wattens, Petroclub, Klagenfurt, Wolfsberg, Shamrock und Nikosia 9 von 27 Punkten geholt. Bei allem Respekt, aber das ist eine miserable Bilanz gegen solche Gegner. Wenn aus den nächsten zwei Spielen gegen die Austria und den LASK 0 Punkte rausschauen, stecken wir mitten im Kampf ums OP. Spätestens dann muss sich Katzer ernsthaft mit der Personalie Klauss befassen. Eine vorzeitige Verlängerung von Klauss wär das letzte über was ich mir als Katzer derzeit Gedanken machen würde. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Februar Vor 1 Jahr noch hätte man im Winter die halbe Mannschaft verkauft, da war es dann irgendwie erklärbar wenn man so eine am Deckel bekommt gegen einen Dorfclub. Dann hätte man den Kopf gefordert von einem Zoki oder Didi, da zählte eine deutliche Schwächung des Kaders überhaupt nicht. Sind ja nur Ex-Rapidler, Stallgeruch, nicht international genug, politisch nicht korrekt da man nicht nach der Schrift spricht, etc.etc.etc... Jetzt hält man alle Topspieler und der Deutsche reißt überhaupt nix in der Meisterschaft und im Cup, aber der braucht noch Zeit nach 1,5 Jahren..Kannst nicht verstehen. Und überwintert im EC haben wir mit den unfähigen Ösitrainern auch das eine oder andere Mal. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 9. Februar derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: die Frage wurde gestellt, die Antwort war, dass man das in Betracht gezogen hatte, sich aber dagegen entschieden hat und als man dann wechselte wurde es dann ja ergebnistechnisch auch nicht besser, wobei das aber nicht an den Spielern lag, die reingekommen sind. Die Wechsel kamen halt viel zu spät. Da ist das Spiel schon komplett gekippt gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Sehe ich genauso. Wenn man die Voraussetzungen von Klauss mit jenen von anderen Rapid Trainern wie z.B. Kühbauer vergleicht, fällts mir sehr schwer Klauss nicht kritischer zu sehen wie Didi. Kühbauer musste mit einer Mannschaft arbeiten, die mit jedem Transferfenster schwächer wurde und Leistungsträger verloren hat. Trotzdem hat er mit einer Flügelzange Ritzmaier - Arase/ Schick den Vizemeister geholt. Klauss kann mit einer Mannschaft arbeiten, die qualitativ weit über allen Rapid Mannschaften der letzten Jahre steht und trotzdem schaut seit Oktober wenig bis gar nichts zählbares raus. Wie schon mal geschrieben, der Saisonstart war top, aber diese Abwärtsspirale seit Oktober ist mehr als nur besorgniserregend. Wir haben seither aus 9 Spielen gegen Teams wie Stripfing, GAK, BW Linz, Wattens, Petroclub, Klagenfurt, Wolfsberg, Shamrock und Nikosia 9 von 27 Punkten geholt. Bei allem Respekt, aber das ist eine miserable Bilanz gegen solche Gegner. Wenn aus den nächsten zwei Spielen gegen die Austria und den LASK 0 Punkte rausschauen, stecken wir mitten im Kampf ums OP. Spätestens dann muss sich Katzer ernsthaft mit der Personalie Klauss befassen. Eine vorzeitige Verlängerung von Klauss wär das letzte über was ich mir als Katzer derzeit Gedanken machen würde. Klauß muss jetzt einfach liefern. Es ist alles angerichtet um zu ernten, aber er suhlt sich in Ausreden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar die wechsel waren wurscht, taktische änderungen wären wichtig gewesen. ob kara oder beljo, ob jansson oder wurmbrand spielen hätte dem match keinen turn gegeben. man hätte ab der 60. min vermehrt auf defensive umstellen müssen und den WAC kommen lassen müssen anstatt ins messer zu laufen. aber leider kam taktisch nichts von außen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 9. Februar gibt im Moment überhaupt keinen Grund, den Vertrag jetzt schon zu verlängern. Hat ja eh noch 1,5 Jahre Laufzeit. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 9. Februar Ernesto schrieb vor 2 Minuten: die wechsel waren wurscht, taktische änderungen wären wichtig gewesen. ob kara oder beljo, ob jansson oder wurmbrand spielen hätte dem match keinen turn gegeben. man hätte ab der 60. min vermehrt auf defensive umstellen müssen und den WAC kommen lassen müssen anstatt ins messer zu laufen. aber leider kam taktisch nichts von außen Erinnert an die Szene wo nach einer schnellen Kombination Platz in der Tiefe für ein 1 vs 2 war. Da stand es noch 1:0 Naja Schaub hats gegen Wimmer nicht erlaufen können, ist auch der falsche Spielertyp für Konter. Ein Wurmbrand wäre binnen 2 Sek an der Strafraumkante gewesen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar oestl schrieb vor 11 Minuten: Und überwintert im EC haben wir mit den unfähigen Ösitrainern auch das eine oder andere Mal. Bei weitaus schwierigeren Voraussetzungen/gegnern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts