Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Februar P200E schrieb Gerade eben: wie du richtig sagst, Trapattoni ist das einmal passiert. Ich erinnere an die höchste Derbyniederlage mit 5 Gegentoren, und Salzburgspiele endeten auch mehrmals mit 5 oder mehr Gegentoren. So wie Klauss jetzt gegen die Kleinen kein Mittel findet, fand Kühbauer keines gegen die großen, entsprechend verheeren war seine Bilanz gegen Salzburg, Sturm und Austria. das is eigentlich a treffende analyse, die jahre ohne derbysiege oder fixe niederlagen gegen rb waren auch nicht lustig - umso mehr tun niederlagen wie gestern weh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar AntiPessimist schrieb vor 20 Minuten: Abseits meiner Überzeugung, dass man Klauss aufgrund der Leistungen jetzt nicht anzählen darf: viele hier haben natürlich schon Recht, dass er gestern an der Seitenlinie und vor allem bei der PK danach so trotzig agiert ist jedenfalls tatsächlich kein gutes Zeichen. Mich erinnert das schon a die letzte Saison bei Nürnberg wo er dann auch begonnen hat sehr affektiert und trotzig zu werden. Mit Aussagen wie jener zur Fankulisse schaufelt er sich natürlich sein eigenes Grab, ich hoffe das bleibt ein von Unzufriedenheit geprägter Ausreisser. Fand sein Verhalten nach der Niederlage auch sehr unpassend. Vor allem das blöde Grinsen und der Seitenhieb auf die Fans. Anstatt dass er einfach sagt dass das ein völlig ideenloser Hundskick war. Keiner auf der Bank hatte auch nur irgendeinen Plan wie man dem drohenden Unheil entgegenwirken soll 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar derfalke35 schrieb vor 44 Minuten: offensichlich auf die intensität der Wolfsberger nicht eingestellt, derfalke35 schrieb vor 45 Minuten: danach wars mMn eine taktische Bankrotterklärung das sind beides Dinge, die an den Trainer gehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar x_ndl schrieb vor 44 Minuten: Das gejammere nach der Niederlage mit den geforderten extremen Konsequenzen ist genauso unpassend wie das zum Himmel hebenden wenns mal gut läuft… die Mannschaft inklusive Trainer haben ja in dieser Saison oft bewiesen was möglich wäre…. Aber die Konsequenz fehlt und speziell bei den Gegnern die sich hinten reinstellen und gut Kontern tun wir uns extrem schwer. Wenn wir das Derby locker 3:0 gewinnen wirst hier mindestens 5 Posts finden dass sein Vertrag 5 Jahre verlängert gehört… Ich stimme dir schon zu, aber warum rennen wir bei einer Führung in Konter? In der 55. Schaub oder Seidl raus, Wurmbrand rein, bisserl tiefer stehen und dann können wir mit dem Tempo WAC beschäftigen. Ich sehe da gestern schon eine Mitverantwortung beim Trainer, v.a. zum Thema In Game Coaching. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) P200E schrieb vor 30 Minuten: wie du richtig sagst, Trapattoni ist das einmal passiert. Ich erinnere an die höchste Derbyniederlage mit 5 Gegentoren, und Salzburgspiele endeten auch mehrmals mit 5 oder mehr Gegentoren. So wie Klauss jetzt gegen die Kleinen kein Mittel findet, fand Kühbauer keines gegen die großen, entsprechend verheeren war seine Bilanz gegen Salzburg, Sturm und Austria. Also Sturm wurde gerade Meister und nicht wir mit Klauß und dann wollte ich dich fragen ob Rb ev. einen stärkeren Kader hatte als zZ.? bearbeitet 9. Februar von oestl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 17.900 Zuschauer gegen den WAC sind halt so ziemlich genau das, was man sich erwarten darf. Keine Ahnung, warum man da einen Kommentar abgeben muss. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Februar matthias1745 schrieb vor 2 Stunden: . Leider hat auch der Verein bzw Trainer wieder Fehler gemacht, mit dem öffentlichen "Mission 33" und "wir sind so toll". Absolut dämlich war das, aber wird auch von wenigen natürlich dankbar angenommen bzw. auch verlangt. Einfach die Fresse halten, hart arbeiten und es kommt ganz von selbst, da muss man sich nicht selbst ohne Not unter Druck setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 9. Februar Wirklich ein verstörender Auftritt gestern auf der PK. Natürlich kann man als Trainer verärgert über den Spielverlauf sein. Dann fragen ihn die ersten Journalisten alle das gleiche, nämlich wie verärgert er nicht sei, wo er's eh schon ausführlichst beschrieben hatte. Trotzdem, sein süffisantes Lächeln, die Trotzigkeit, zu wenig Fans, keine Vorfreude aufs Derby... Vielleicht schlummert da mehr in ihm. Wie schauts eigentlich mit der Vertragsverlängerung aus? Wurde ihm da was in Aussicht gestellt bzw. hat er sich da etwas erwartet was bis jetzt überhaupt nicht erfüllt wurde aus seiner Sicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 9. Februar rudib schrieb vor 3 Minuten: Wirklich ein verstörender Auftritt gestern auf der PK. Natürlich kann man als Trainer verärgert über den Spielverlauf sein. Dann fragen ihn die ersten Journalisten alle das gleiche, nämlich wie verärgert er nicht sei, wo er's eh schon ausführlichst beschrieben hatte. Trotzdem, sein süffisantes Lächeln, die Trotzigkeit, zu wenig Fans, keine Vorfreude aufs Derby... Vielleicht schlummert da mehr in ihm. Wie schauts eigentlich mit der Vertragsverlängerung aus? Wurde ihm da was in Aussicht gestellt bzw. hat er sich da etwas erwartet was bis jetzt überhaupt nicht erfüllt wurde aus seiner Sicht? Für mich gibt es da wenig zu erklären, wenn man null Leistung bringt und sich so verhält, darf manngerne gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar rudib schrieb vor 4 Minuten: Wirklich ein verstörender Auftritt gestern auf der PK. Natürlich kann man als Trainer verärgert über den Spielverlauf sein. Dann fragen ihn die ersten Journalisten alle das gleiche, nämlich wie verärgert er nicht sei, wo er's eh schon ausführlichst beschrieben hatte. Trotzdem, sein süffisantes Lächeln, die Trotzigkeit, zu wenig Fans, keine Vorfreude aufs Derby... Vielleicht schlummert da mehr in ihm. Wie schauts eigentlich mit der Vertragsverlängerung aus? Wurde ihm da was in Aussicht gestellt bzw. hat er sich da etwas erwartet was bis jetzt überhaupt nicht erfüllt wurde aus seiner Sicht? Gibt's dazu einen link eventuell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Februar Hobbykicker schrieb vor 1 Stunde: Stimmt, nur keine Hektik. Der letzte Cuptitel ist erst 30 Jahre her... Das hat in Wahrheit 0 Relevanz, wir leben im jetzt und im jetzt muss daran gearbeitet werden dass es wieder klappt, Hektik ist nicht hilfreich, das hatten wir alles schon. Und soll natürlich nicht heißen, ewig am Trainer festzuhalten. Ihn nach einem Match nach der Winterpause anzuzählen ist zu früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar Happelbua schrieb Gerade eben: Für mich gibt es da wenig zu erklären, wenn man null Leistung bringt und sich so verhält, darf manngerne gehen. Genau, und dann könnten wir ja Zoki oder Didi zurückholen. Die dann natürlich anfangs gute Spiele haben, dann aber genauso peformen wie eigentlich eh alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Gibt's dazu einen link eventuell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. Februar Ja, auch ich habe mir mehr erwartet Hr. Trainer. Viel mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar Homegrower schrieb vor 12 Minuten: Das hat in Wahrheit 0 Relevanz, wir leben im jetzt und im jetzt muss daran gearbeitet werden dass es wieder klappt, Hektik ist nicht hilfreich, das hatten wir alles schon. Und soll natürlich nicht heißen, ewig am Trainer festzuhalten. Ihn nach einem Match nach der Winterpause anzuzählen ist zu früh. Wennst ehrlich bist war er ja schon vor der winterpause ein wenig angezählt. Es hat ihn lediglich das Kopenhagen Spiel sowie die "ausrede" mit der doppel-/dreifachbelastung ruhe verschafft mMn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts