Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Mich stört eigentlich schon die letzten Jahre, dass man in den ersten 10 Minuten nach der Pause ja deutlich sieht, wie sich das anlässt. Und da hat für mich keiner der letzten Trainer entsprechend reagiert drauf. Alle hoffen und hoffen, dass sie sich noch erfangen aber es passiert nie. Auf der Tribüne kriegst du alle Zustände weil es sich doch so sonnenklar abwärts entwickelt.

Barisic war mit den Wechseln der ärgste, Klauß tendiert genau dorthin aber wie oft haben wir auch bei Didi hinein gerufen wenn er mit Yussi immer bis 5 Minuten vor Schluss gewartet hat. ALLE immer nur reaktiv aber nie der Entwicklung zuvor kommend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

unter barisic waren wir defensiv vogelwild. offensiv wars schön anzusehen. aber das hat uns nix gebracht. hier jetzt wieder die hunderste barisic diskussion zu starten, ist echt sinnlos. 

So ist es. Noch ist außerdem gar nichts verloren. 1 Pkt im Derby, danach gehts aufwärts.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 17 Minuten:

naja....würde der Trainer Barisic heißen, so wäre deine Argumentation eine andere.... Wobei das auch auf mich zutrifft ehrlich gestanden 

unter Barisic hatten wir wenigstens noch eine Menge Torchancen..was war das heute bitte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

unter barisic waren wir defensiv vogelwild. offensiv wars schön anzusehen. aber das hat uns nix gebracht. hier jetzt wieder die hunderste barisic diskussion zu starten, ist echt sinnlos. 

Is keine Diskussion, sind Fakten und wenn Klauß weiter so stur bleibt wird’s sich’s MK auch nicht ewig anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Jegliche Trainerdiskussion würde sich zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen ins absurdum führen, Rapid ist denke ich mal gut beraten an einem Trainer festzuhalten. Natürlich ist das Ergebnis heute enttäuschend, aber daraus muss man die richtigen Erkenntnisse und Lehren ziehen, auch unser Trainerteam selbstverständlich, that´s it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

So ist es. Noch ist außerdem gar nichts verloren. 1 Pkt im Derby, danach gehts aufwärts.

Nein, es ist noch nichts verloren aber wir entwickeln uns in die falsche Richtung und das muss in dieser Woche allen klar werden. Das „teilnahmslose“ Dahinblödeln muss schnell aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Jegliche Trainerdiskussion würde sich zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen ins absurdum führen, Rapid ist denke ich mal gut beraten an einem Trainer festzuhalten. Natürlich ist das Ergebnis heute enttäuschend, aber daraus muss man die richtigen Erkenntnisse und Lehren ziehen, auch unser Trainerteam selbstverständlich, that´s it.

sehe ich ganz genauso. unser trainer ist noch jung und muss sich durch diese erfahrungen auch weiterentwickeln. ich bin mir auch sicher dass wir im derby ein anderes gesicht zeigen. da werden wir wieder von beginn weg wie die wahnsinnigen laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Unsympathische Aussagen und Auftritt bei der PK! Für den Scheiss, was ihr spielt, waren 17k eh noch viele Fans ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Top_ League schrieb vor 24 Minuten:

* Die Verteidigung war Ausschlaggebend das man verloren hat und nicht die Offensive.

..was nicht so falsch ist. Die Frage is halt warum er das nicht ändert bzw nicht schon längst geändert hat denn wir bekommen zuviele ähnliche Tore gegen ähnliche taktische Ausrichtungen der Gegner.

Die PK hört sich bissl trotzig an. Vl versucht er der Mannschaft auch schon länger etwas zu vermitteln was sie nicht umsetzt.

So oder so, der Fussball is ein Ergebnissport, eine Spielidee alleine ist zu wenig. Der Fussball hat sich in den letzten Jahren wieder verändert, noch intensiver und taktisch kompletter. Man muss das ganze Paket liefern können sonst wirds schwer mit den Punkten. Die Peter Pans im TRainergeschäft verspüren jedenfalls jetzt mehr Gegenwind. Auch Klauss.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Nein, es ist noch nichts verloren aber wir entwickeln uns in die falsche Richtung und das muss in dieser Woche allen klar werden. Das „teilnahmslose“ Dahinblödeln muss schnell aufhören.

der punkt ist dass wir gegen manche gegner nicht mit der mentalität ins spiel gehen wie zb gegen salzburg, sturm oder austria. nächste woche werden wir wieder laufen wie aufgezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Wie lange braucht man um Erkenntnisse zu ziehen? Gab etliche Spiele die genauso waren wie heute! Und nicht mal während dem Spiel gibts Erkenntnisse man bleibt mit 2 langsamen im Halbraum über 90 und tauscht Wurmbrand für Jansson anstatt dass man Jansson nach außen zieht

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
dermax schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub der Trainer war heute selber ein bissl überrascht von der Überheblichkeit und Lustlosigkeit der Mannschaft

schön, er ist halt der einzige ders ändern kann.

alle andern können ihren frust und ärger nur rausschreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb Gerade eben:

schön, er ist halt der einzige ders ändern kann.

alle andern können ihren frust und ärger nur rausschreien.

Stimmt schon. Ich meine nur wegen seiner unsympathischen PK wie viele meinen. Ich hab sie aber nicht gesehen btw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Snus_Rapid schrieb vor 13 Minuten:

Wie lange braucht man um Erkenntnisse zu ziehen wir? Gab etliche Spiele die genauso waren wie heute! Und nicht mal während dem Spiel gibts Erkenntnisse man bleibt mit 2 langsamen im Halbraum über 90 und tauscht Wurmbrand für Jansson anstatt dass man Jannson nach außen zieht

Damit das Werkerl im Fussball richtig läuft braucht es mehrere wichtige Bausteine welche miteinander funktionieren müssen, eines davon ist natürlich das Trainerteam. Wenn ich ständig einen wichtigen Baustein entferne beginne ich oftmals wieder von vorne. Was haben uns den die Trainerwechsel in den letzten xx Jahren gebracht ? Am erfolgreichsten in den letzten 10 Jahren waren wir unter Kühbauer und Barisic mit 2x VM und 3x VM, die bei uns verhältnismässig lange Trainer sein durften, das wird man ja nicht leugnen können. In den Jahren wo wir ständig die Trainer gewechselt haben, haben wir doch nix erreicht, oftmals nicht einmal einen EC Startplatz. Ausserdem war schon wieder diese Mission 33 Fantasie fast omnipräsent, jetzt sind wir gleich einmal in der harten Fussballrealität angekommen, hoffentlich auch unsere Kicker, denn mit 95% fehlen dir halt mindestens 5% und das funktioniert dann eben in unserer Liga eben nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten