Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 53 Minuten:

fairerweise sollte man diesen punkteschnitt erst nach der ära vergleichen - zu den besten zeiten hatten auch andere ehemalige rapid trainer einen deutlich besseren punkteschnitt.

Ist es dennoch so schwer zuzugeben das seine bisherige Zeit sehr gut war? Ich weiß man müsste etwas über den Schatten springen aber Zeit wirds langsam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

fairerweise sollte man diesen punkteschnitt erst nach der ära vergleichen - zu den besten zeiten hatten auch andere ehemalige rapid trainer einen deutlich besseren punkteschnitt.

Nur Canadi war von Anfang bis Ende schlecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Er macht seine sache gut ohne die vielen verletzten in frühjahr plus die derby nachwirkungen wäre der punkte schnitt noch besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mike380 schrieb vor 36 Minuten:

Er macht seine sache gut ohne die vielen verletzten in frühjahr plus die derby nachwirkungen wäre der punkte schnitt noch besser

This! Wird gern vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenns mal nicht so läuft haben wir auch schon erlebt. Da war Klauß glaube ich in mehrfacher Hinsicht geschockt. Ist schon auch eine Unstellung zu Deutschland.

Leider ist da auch das Cupfinale reingefallen.

Hoff ma, dass es gegen Trabszonspor im Rückspiel reicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Ist es dennoch so schwer zuzugeben das seine bisherige Zeit sehr gut war? Ich weiß man müsste etwas über den Schatten springen aber Zeit wirds langsam 

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Wenn hier Äpfel mit Birnen verglichen werden, dann ist das nicht korrekt und hat nichts mit der Leistung des Trainers zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

Ist schon klar.

Trotzdem eine nette Momentaufnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 29 Minuten:

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Wenn hier Äpfel mit Birnen verglichen werden, dann ist das nicht korrekt und hat nichts mit der Leistung des Trainers zu tun.

Mir ging es eher darum, dass einige (darunter auch der zitierte User) RK schon deutlich in Frage gestellt haben im Frühjahr als es nicht lief...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Was mich an den 5 Pflichtspielsiegen in Folge am allermeisten freut ist, dass es 5x  weitestgehend überzeugende Leistungen und verdiente Siege waren. Zu Feldhofers Antritt hatten wir in der Meisterschaft eine ähnliche, aber aufgrund der Leistungen fast unheimliche Serie. Da war klar dass das nicht ewig gut gehen würde.

Wenn wir es schaffen, wie Klauss es immer predigt, von Spiel zu Spiel zu schauen und Leistungen dieser Art Woche für Woche abzurufen, weil einfach das aktuelle Spiel das wichtigste ist, wird das ein spannendes Jahr für uns. Ich bin gespannt ob wir es schaffen, diesen Fokus immer und immer wieder aufrecht zu halten. Ich bin schon sehr auf den Auftritt und Klafu am Sonntag gespannt und hoffe neben dem Ergebnis am allermeisten, dass man da keine Spur eines "Opfers" für nächsten Donnerstag erkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was man RK schon hoch anrechnen muss ist die Tatsache dass er einer der wenigen Trainer die nach einem Tief die MAnnschaft noch stärker als zuvor zurückgebracht hat. Der Beginn von der Mannschaft war nach seiner Übernahmen im November verbessert, dann die Frühjarhsgeschichte und nach der Sommerpause dann so kommen ist ziemlich sexy. 

Man sieht auch wie wichtig es ist wenn Trainerteam und Sportdirektor an einem Strang ziehen und eng zusammen arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolti schrieb vor 2 Stunden:

Was man RK schon hoch anrechnen muss ist die Tatsache dass er einer der wenigen Trainer die nach einem Tief die MAnnschaft noch stärker als zuvor zurückgebracht hat. Der Beginn von der Mannschaft war nach seiner Übernahmen im November verbessert, dann die Frühjarhsgeschichte und nach der Sommerpause dann so kommen ist ziemlich sexy. 

Man sieht auch wie wichtig es ist wenn Trainerteam und Sportdirektor an einem Strang ziehen und eng zusammen arbeiten

Naja man muss auch sagen, dass RK seinen Kader jz bekam, bis dahin musste er aus vorhandenen das beste machen. Das ein Roux-Yao und ein Sangare das Team deutlich verstärken ist offensichtlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Chemie zwischen RK und Mecki dürfte passen und man hat gemeinsam den Sommer bis dato best möglich abgearbeitet. @Ernestohat zum einen RK bei der Niederlagenserie doch kritisiert und war auch von der Systemumstellung eher nicht angetan. Von dem her wären lobende Worte für die Beiden von ihm schön zu hören. Man darf natürlich seine eigene Meinung haben und zu dieser stehen, sollte aber auch dazu stehen wenn man sich vielleicht mal geirrt hat.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wir sollten halt nicht zu sehr überschwenglich sein. Diese Saison hat bisher alles mit dem Spielverlauf gut funktioniert. Warten wir noch ab, wie Mannschaft mit einem Rückstand umgeht. Glaube jedoch dass die Mannschaft besser gefestigt ist und natürlich von gröberen Verletzungen verschont bleibt. Robert Klauß passt auf jeden Fall zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 7 Stunden:

das ist überhaupt nicht schwer, aber hat halt wenig mit dem vergleich des punkteschnitts zu tun! ich bin sehr angetan vom trainer aktuell - falls du das lesen willst, aber ich habe auch gestern nach dem spiel mannschaft und trainer gratuliert. insofern verstehe ich deine anmerkung nicht, die eben gar nichts mit der diskussion zu tun hat

SandkastenRambo schrieb vor 7 Stunden:

Nur Canadi war von Anfang bis Ende schlecht 

diese trainer gibts natürlich auch

wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Mir ging es eher darum, dass einige (darunter auch der zitierte User) RK schon deutlich in Frage gestellt haben im Frühjahr als es nicht lief...

ich habe klauß nie in frage gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten