parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2024 Ernesto schrieb vor 53 Minuten: lustigerweise geht es vielen deutschen genau umgekehrt stimmt, oft gehört und nie verstanden. Die nehmen uns zwar oft nicht allzu ernst, aber meist mögen sie uns reden hören. Die spinnen die Pifke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Das erste mal gefühlt dass eine Systemumstellung so einschlägt wie jene von Klauß - ich hoffe es geht so weiter 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Das erste mal gefühlt dass eine Systemumstellung so einschlägt wie jene von Klauß - ich hoffe es geht so weiter Naja, Canadi war auch knapp dran. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Naja, Canadi war auch knapp dran. stimmt - wie konnte ich Grande Canadi vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 8. August 2024 Seit Jahren spüre ich endlich wieder eine richtige Mentalität sowohl bei dem Spielern als auch bei beim Trainerstaff. Auch wenn das Frühjahr nicht so top war mit den ganzen Ausfällen und Nebengeräuschen, hat Klauß im Kalenderjahr 2024 einige sehr wichtige Siege geholt. Am Sonntag muss man nachlegen in der Liga. Diese Mannschaft macht mir verdammt viel Spaß. Nur Dursun sollte er nicht zu krampfhaft versuchen. (Auch wenn er der anscheinend beste Kopfball Spieler ist.) Auch Mal Bischof oder Lang als 2ter Stürmer probieren. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2024 Bertl, du taugst mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 8. August 2024 Bertl bitte bleib lange bei uns 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2024 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. August 2024 TheMichii schrieb vor 53 Minuten: Nur Dursun sollte er nicht zu krampfhaft versuchen. (Auch wenn er der anscheinend beste Kopfball Spieler ist.) Auch Mal Bischof oder Lang als 2ter Stürmer probieren. Dursun macht das gut, der arbeitet und rührt um und ist sich für keinen Weg zu schade. Ein, zwei Tore und dem geht der Knopf auf! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Und was wenn wir uns ans gewinnen gewöhnen?😀 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 8. August 2024 Mango schrieb vor 53 Minuten: Dursun macht das gut, der arbeitet und rührt um und ist sich für keinen Weg zu schade. Ein, zwei Tore und dem geht der Knopf auf! Das auf jeden Fall und streite ich nicht ab. Dennoch würd ich gerne Bischof auch als Chance sehen. In Krakau konnte man das in Halbzeit 2 ja nicht werten bei der Abwehrschlacht in Unterzahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2024 Mit einem Sieg am Wochenende würde Klauß von seinem Punkteschnitt (1,85) Heribert Weber mit 1,89 überholen und wäre damit in dieser Statistik der beste Rapid Trainer seit der Ära Baric und Markovic in den 80er Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2024 EricTheKing schrieb vor 6 Stunden: Mit einem Sieg am Wochenende würde Klauß von seinem Punkteschnitt (1,85) Heribert Weber mit 1,89 überholen und wäre damit in dieser Statistik der beste Rapid Trainer seit der Ära Baric und Markovic in den 80er Jahren. fairerweise sollte man diesen punkteschnitt erst nach der ära vergleichen - zu den besten zeiten hatten auch andere ehemalige rapid trainer einen deutlich besseren punkteschnitt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts