Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 53 Minuten:

lustigerweise geht es vielen deutschen genau umgekehrt

stimmt, oft gehört und nie verstanden. Die nehmen uns zwar oft nicht allzu ernst, aber meist mögen sie uns reden hören.
Die spinnen die Pifke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das erste mal gefühlt dass eine Systemumstellung so einschlägt wie jene von Klauß - ich hoffe es geht so weiter :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Naja, Canadi war auch knapp dran. :v:

stimmt - wie konnte ich Grande Canadi vergessen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Seit Jahren spüre ich endlich wieder eine richtige Mentalität sowohl bei dem Spielern als auch bei beim Trainerstaff. Auch wenn das Frühjahr nicht so top war mit den ganzen Ausfällen und Nebengeräuschen, hat Klauß im Kalenderjahr 2024 einige sehr wichtige Siege geholt. 

Am Sonntag muss man nachlegen in der Liga. 

Diese Mannschaft macht mir verdammt viel Spaß.

Nur Dursun sollte er nicht zu krampfhaft versuchen. (Auch wenn er der anscheinend beste Kopfball Spieler ist.) Auch Mal Bischof oder Lang als 2ter Stürmer probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
TheMichii schrieb vor 53 Minuten:

Nur Dursun sollte er nicht zu krampfhaft versuchen. (Auch wenn er der anscheinend beste Kopfball Spieler ist.) Auch Mal Bischof oder Lang als 2ter Stürmer probieren.

Dursun macht das gut, der arbeitet und rührt um und ist sich für keinen Weg zu schade. Ein, zwei Tore und dem geht der Knopf auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mango schrieb vor 53 Minuten:

Dursun macht das gut, der arbeitet und rührt um und ist sich für keinen Weg zu schade. Ein, zwei Tore und dem geht der Knopf auf!

Das auf jeden Fall und streite ich nicht ab. Dennoch würd ich gerne Bischof auch als Chance sehen. In Krakau konnte man das in Halbzeit 2 ja nicht werten bei der Abwehrschlacht in Unterzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mit einem Sieg am Wochenende würde Klauß von seinem Punkteschnitt (1,85) Heribert Weber mit 1,89 überholen und wäre damit in dieser Statistik der beste Rapid Trainer seit der Ära Baric und Markovic in den 80er Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
EricTheKing schrieb vor 6 Stunden:

Mit einem Sieg am Wochenende würde Klauß von seinem Punkteschnitt (1,85) Heribert Weber mit 1,89 überholen und wäre damit in dieser Statistik der beste Rapid Trainer seit der Ära Baric und Markovic in den 80er Jahren.

fairerweise sollte man diesen punkteschnitt erst nach der ära vergleichen - zu den besten zeiten hatten auch andere ehemalige rapid trainer einen deutlich besseren punkteschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten