GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 7. April 2024 Ich finde euren Trainer sympathisch, soweit ich das beurteilen kann auch fachlich stark. Passt so gar nicht zu euch. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. hooluna Postinho Geschrieben 7. April 2024 GreatWhiteDope schrieb vor 1 Minute: Ich finde euren Trainer sympathisch, soweit ich das beurteilen kann auch fachlich stark. Passt so gar nicht zu euch. Dafür passt Ilzer gut zu euch. 152 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 hooluna schrieb vor 3 Minuten: Dafür passt Ilzer gut zu euch. Treffer, versenkt 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. April 2024 Pleassinger schrieb vor 32 Minuten: Dafür kann man Katzer nicht genug danken. knipping nicht vergessen, der dürfte ganz maßgeblich seine finger im spiel gehabt haben. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: knipping nicht vergessen, der dürfte ganz maßgeblich seine finger im spiel gehabt haben. Das ist aber schwierig wenn er nie am Telefon abhebt 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. April 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Das ist aber schwierig wenn er nie am Telefon abhebt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2024 Ironie, dass ausgerechnet ein Red Bull Trainer bei euch funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. April 2024 hooluna schrieb vor 22 Minuten: Dafür passt Ilzer gut zu euch. Herrlich versenkt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. April 2024 Seit Klauß da ist, ist mir auch bei etwaigen Rückständen nicht mehr Angst und Bange, ganz im Gegenteil, sowohl bei den Spielern als auch den Fans herrscht nun das Motto: Rückstand? Wurscht! Gegen St. Pölten, Sturm, Lustenau und Salzburg nach Rückstand nicht verloren. Gefühlt war früher jeder Rückstand gleichbedeutend mit der Niederlage. Mit einem Cupsieg würde er sich wohl wirklich schon jetzt unsterblich machen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Seit Klauß da ist, ist mir auch bei etwaigen Rückständen nicht mehr Angst und Bange, ganz im Gegenteil, sowohl bei den Spielern als auch den Fans herrscht nun das Motto: Rückstand? Wurscht! Gegen St. Pölten, Sturm, Lustenau und Salzburg nach Rückstand nicht verloren. Gefühlt war früher jeder Rückstand gleichbedeutend mit der Niederlage. Mit einem Cupsieg würde er sich wohl wirklich schon jetzt unsterblich machen. Er kennt eben die Bedeutung des Mindsets der Spieler. Willkommen im Jahr 2024. bearbeitet 7. April 2024 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 Bitte die links zu den interviews. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2024 GreatWhiteDope schrieb vor 53 Minuten: Ich finde euren Trainer sympathisch, soweit ich das beurteilen kann auch fachlich stark. Passt so gar nicht zu euch. Ich finde den 2er recht sympathisch, soweit ich das beurteilen kann, auch fachlich stark. Passt so gar nicht zu dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 Sturmgewitter schrieb vor 39 Minuten: Ironie, dass ausgerechnet ein Red Bull Trainer bei euch funktioniert. Schwach. Wirklich schwach… Ich hol dich ab mit deinem erbärmlichen Versuch garstig zu sein, wenn der Rest hier schon so herzlos ist und dich links liegen lässt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 Was für ein geiler Dude, in jeglicher Hinsicht. Da sieht man halt auch, was alles möglich ist, wenn gewisse Posten nicht mit Haberern besetzt wird. Da muss man Mecki, Steffen und co. einfach gratulieren. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2024 baeckerbua schrieb vor 17 Minuten: Schwach. Wirklich schwach… Ich hol dich ab mit deinem erbärmlichen Versuch garstig zu sein, wenn der Rest hier schon so herzlos ist und dich links liegen lässt. Ist die Realität leicht garstig, oder wie? Lustig dass dich das gleich triggert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts