Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Dezember 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 14 Minuten: Ein Tatsache bleibt weiterhin bestehen. Nach 16 Runden haben wir immer noch kein einziges Spiel gegen einen Gegner der in der Tabelle über uns steht, gewonnen. Warat geil, wenn das vor der Winterpause ausgerechnet gegen Tabellenführer Salzburg gelingt. Warat hilfreich, wenn man die Spieler pusht, damit die Grüne Hölle nur der Gegner spürt und die eigenen diese endlich nicht mehr mit dem gegnerischen Tor verwechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2023 Hätte nicht gedacht, daß mir Klauß nach kurzer Zeit so sympathisch ist..nicht wegen der 2 Siege sondern einfach wie er redet, Gestik und er sich gibt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2023 oestl schrieb vor 2 Stunden: Hätte nicht gedacht, daß mir Klauß nach kurzer Zeit so sympathisch ist..nicht wegen der 2 Siege sondern einfach wie er redet, Gestik und er sich gibt. Mag ihn auch sehr. Kommt super sympathisch rüber und dürfte auch recht schlau sein. Ich denke wir haben da einen guten Fang gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Stunden: Ein Tatsache bleibt weiterhin bestehen. Nach 16 Runden haben wir immer noch kein einziges Spiel gegen einen Gegner der in der Tabelle über uns steht, gewonnen. Warat geil, wenn das vor der Winterpause ausgerechnet gegen Tabellenführer Salzburg gelingt. So eine Statistik wird auch mal notwendig sein für Mission 33. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 11 Stunden: Ein Tatsache bleibt weiterhin bestehen. Nach 16 Runden haben wir immer noch kein einziges Spiel gegen einen Gegner der in der Tabelle über uns steht, gewonnen. Warat geil, wenn das vor der Winterpause ausgerechnet gegen Tabellenführer Salzburg gelingt. Das ist Salzburg diese Saison auch noch nicht gelungen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2023 Indurus schrieb vor 14 Stunden: Genau das meine ich ja. Da kann man als Schiri einfach drüberstehen und es ignorieren. Ähm nein, ehrlich gsagt, habe ich schon die Erwartung, dass man einen Ilzer (&co) an der Linie auch einmal einbremst und der nicht 90Min+ auf alles und jeden in seiner Umgebung verbal drauffahren kann. Weil genau das passiert dann nämlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2023 Westwien1899 schrieb vor 1 Stunde: Das ist Salzburg diese Saison auch noch nicht gelungen So ähnlich haben in der Vergangenheit Trainer und Wohlfühloase Fans argumentiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 7. Dezember 2023 Huanghe schrieb vor 10 Stunden: So eine Statistik wird auch mal notwendig sein für Mission 33. Bei einer erfolgreichen Mission 33 wird es aber auch schwer Gegner die in der Tabelle vor uns sind zu besiegen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2023 Icerain schrieb vor 4 Stunden: Bei einer erfolgreichen Mission 33 wird es aber auch schwer Gegner die in der Tabelle vor uns sind zu besiegen Dann hast ja meinen Schmäh verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Der Robert mag seinen Hoody. Edit: ich könnt dem Robert Stunden zuhören. So sympathisch und kompetent. bearbeitet 7. Dezember 2023 von bw_sektionsbg 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2023 Wie sympathisch kann man den Salzburg Vergleich bitte beantworten ich musste echt lachen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2023 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Wie sympathisch kann man den Salzburg Vergleich bitte beantworten ich musste echt lachen. das ging schnell mit der Abneigung gegenüber Salzburg 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2023 Ich kenne Salzburg nicht aber alle anderen und nochmals ich kenne Niemand aus Salzburg .....zum 10 mal 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2023 Geht es euch eigentlich genauso, aber die Fragen bei der PK von gewoissen Herren werden immer dümmer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. Dezember 2023 green65 schrieb vor 2 Stunden: Geht es euch eigentlich genauso, aber die Fragen bei der PK von gewoissen Herren werden immer dümmer. Einfach der Versuch, aus irgendeiner Aussage Futter für Clickbait-Artikel zu haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts