Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2023 AlexPastoor schrieb vor 17 Minuten: Jemand vor dem TV? Von der Ost sah es nach klarem Abseits aus Für mich auch, aber es könnte auch am Winkel der Kamera gelegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2023 Mario 7 schrieb vor 1 Minute: Für mich auch, aber es könnte auch am Winkel der Kamera gelegen haben. War gleiche Höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. November 2023 Ohne Stürmer wird es hald schwierig. Santos alleine bringt hald leider auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 26. November 2023 Same old. Eigentlich sind wir gar nicht so schlecht und sehr bemüht, es fehlt aber die letzte Torgefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Altach schrieb vor 6 Minuten: Same old. Eigentlich sind wir gar nicht so schlecht und sehr bemüht, es fehlt aber die letzte Torgefahr. Das hieß es im Herbst unter Klose auch immer... und dann war man irgendwann letzt. Und auch vom brotlosen hinten hinundherspielen erinnert es derzeit an Klosezeiten. bearbeitet 26. November 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2023 Mal ein schneller Konter? Fehlanzeige…. Offensiv sind wir zu einfach berechenbar und harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2023 SR Leistung Katastrophal!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2023 Ist der Wurm drin zur Zeit. Und das nicht zu knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2023 Jetzt knallt es nächste Woche! Es muss unbedingt ein Sieg her. Das heutige Ergebnis hab ich eigentlich so erwartet. Santos sollte weniger schauspielern und mehr Fußball spielen (oder besser, Tore schießen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. November 2023 Näcshte Woche wirds Not gegen Elend. Und das traurige ist, ich bin mir nichtmal mehr sicher ob wir Favorit sind. Nach dem Start so abbauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2023 Nuhiu ist wild beinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2023 Gusterl1929 schrieb vor 3 Minuten: Nuhiu ist wild beinander. Im Winter werden's nachrüsten müssen. Ansonsten wird's nochmal so richtig spannend im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. November 2023 Ländle-Fußballfan schrieb vor 1 Minute: Im Winter werden's nachrüsten müssen. Ansonsten wird's nochmal so richtig spannend im Frühjahr. Es wird sicher dem Frühjahr spannend und zudem bin ich von unserem Trainergespann nicht so richtig begeistert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2023 Hab schon echt Angst vor nächster Woche.... Nuhiu ein Schatten seiner selbst 😩. Das Trainergespann überzeugt mich auch immer weniger. Der Kader ist mMn auch viel zu schwach. Erinnert an die letzten Jahre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2023 AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Hab schon echt Angst vor nächster Woche.... Nuhiu ein Schatten seiner selbst 😩. Das Trainergespann überzeugt mich auch immer weniger. Der Kader ist mMn auch viel zu schwach. Erinnert an die letzten Jahre. An deiner Stelle würde ich ein Bier trinken, bist ja voll depressiv drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts