Welcher Trainer geht als Zweiter, Volume 1.1


Steve McManaman

Welcher Trainer geht als Zweiter, Volume One?  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Liebe Userinnen, liebe User!

Heute möchte ich einen ganz besonderen Trainer-Karussell erstellen - die Trainer von Rapid und von Austria Lustenau, die aktuell nur vorübergehend sind, werden nicht zur Abstimmung gestellt. Darum gibt es auch bis zur endgültigen Bestellung die Wahlmöglichkeit, das keiner geht (gehen muss).

Viel Spaß beim Abstimmen und Diskutieren!

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ich hoffe dieser Manfred Schmid macht endlich, den Platz frei für einen akzeptablen jungen offensiven Trainer für den WAC, aber es wird schwer wie noch nie....

 

Ich will nie wieder Mannies Ballbesitz hin und her Geschiebe bei unserem WAC sehen....  Wir haben mit unseren 3B's vorne ( Ballo, Bamba, Bojake) völlig andere geile Möglichkeiten...

bearbeitet von bobby the cat
🍺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zählt es eigentlich, wenn ein momentaner BuLi Trainer zu Rapid wechselt? Technisch gesehen ging er ja auch zuvor vom alten Verein weg :davinci:

bobby the cat schrieb vor 12 Stunden:

Ich hoffe dieser Manfred Schmid macht endlich, den Platz frei für einen akzeptablen jungen offensiven Trainer für den WAC, aber es wird schwer wie noch nie....

 

Ich will nie wieder Mannies Ballbesitz hin und her Geschiebe bei unserem WAC sehen....  Wir haben mit unseren 3B's vorne ( Ballo, Bamba, Bojake) völlig andere geile Möglichkeiten...

Für das ist eure Saison zu gut mMn. Wobei es in letzter Zeit ja zur Mode wurde, halbwegs erfolgreiche Trainer zu stanzen um die jeweilige Vereinsphilosophie zu stärken.

Willst den WAC mehr als Konter-Mannschaft sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Wobei es in letzter Zeit ja zur Mode wurde, halbwegs erfolgreiche Trainer zu stanzen um die jeweilige Vereinsphilosophie zu stärken.

Willst den WAC mehr als Konter-Mannschaft sehen?

Ich möchte das erfolgreiche System von 2019 wieder beim WAC sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steve McManaman schrieb vor 21 Stunden:

Liebe Userinnen, liebe User!

Heute möchte ich einen ganz besonderen Trainer-Karussell erstellen - die Trainer von Rapid und von Austria Lustenau, die aktuell nur vorübergehend sind, werden nicht zur Abstimmung gestellt. Darum gibt es auch bis zur endgültigen Bestellung die Wahlmöglichkeit, das keiner geht (gehen muss).

Viel Spaß beim Abstimmen und Diskutieren!

Bei mir hat das abstimmen nicht funktioniert. " es geht keiner vor Weihnachten"

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Hmmm :ratlos:

Und kannst du noch abstimmen? 
Ich kann leider nichts ändern.

Nein, aber egal. Wollte nur wissen warum ich nicht angezeigt werde.

THX

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

Wieso immer wieder so viele auf die Idee kommen, dass Silberberger geschickt wird erschließt sich mir nicht. :ratlos:

Weil viele nicht wissen dass sich der Silberberger nur selbst entlassen kann. Zuerst kommt der Silberberger, dann der Silberberger. Dann kommt Fr. Swarowski, dann kommt erst der Köck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.