Trainersuche 2023 SK Rapid

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist scheißegal wo der Trainer her ist, solange wir mal wieder erfolgreich Fußball spielen

Bei den 4 ist das aber zu bezweifeln.

Ich frag mich eher warum man sich freuen soll.. ich würd mich freuen über Hasenhüttl, Glasner oder einem echten Top Mann. Keiner der letzten 6 ist ein Top Mann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten:

Pacult und stöger scheiden ja auch aus wenns ka rapid  Vergangenheit gibt

Dann nur mehr die!

Klauß 

Maaßen 

Weinzierl

Breitenreiter

Tippe auf Breitenreiter! Trotz seinem Megagehalt bei Hoffenheim.

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich eher warum man sich freuen soll.. ich würd mich freuen über Hasenhüttl, Glasner oder einem echten Top Mann. Keiner der letzten 6 ist ein Top Mann..

Klar, weil auch Sturm, Salzburg, LASK und Hartberg absolute Toptrainer auf der Bank haben, um die sich Halbeuropa reißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Svennson oder Fischer lass ich mir auch noch einreden...aber der Rest..nojo..

TheMichii schrieb Gerade eben:

Klar, weil auch Sturm, Salzburg, LASK und Hartberg absolute Toptrainer auf der Bank haben, um die sich Halbeuropa reißen...

Wir müssen ja net jeden Bledsinn nachmachen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten:

Mag sein, die piefke Aussage war trotzdem unnedig und das weißt selber auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Du hast wohl keine Union Berlin Spiele gesehen oder? Absoluter Anti Fußball und durch die spielerische Umstellung auf mehr Ballbesitz und selbst das Spiel machen sind sie immer mehr gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Minuten:

Auch bissi realitätsfremd deine Ansichten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Wir müssen ja net jeden Bledsinn nachmachen..

Ich mein, du kannst gern das Gehalt von Hasenhüttl oder Glasner bezahlen. Dir ist hoffentlich bewusst, dass die das 10-fache verdienen können als bei uns Trainer zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Krooon_ schrieb vor einer Stunde:

Nein davon sind wir voerst befreit 

Also, wenn sich deine Tips bewahrheiten sollten, dann freu ich mich.

Nicht, weil ich per se etwas gegen Rapidvergangenheit habe. Aber jene Kandidaten, die hier immer wieder genannte werden (Herzog, Pacult, Jancker etc) sind meiner Ansicht nach komplett die falschen für uns. 

Mit jenen die laut deinen Tipps übrig bleiben kann ich ganz gut leben. Wobei alleine von der Vita her und den paar Videos die ich mir zu den Kandidaten angesehen habe, traue ich es mir nicht zu, eine Abschätzung abzugeben, wer am besten zu uns passt. 

Vertraue aber Markus Katzer voll und ganz. Ich mag seinen strukturiert, analystischen Zugang bei der Personalsuche. Das minimiert in meinen Augen das Risiko von Fehlgriffen. 100% Sicherheit gibts aber sowieso nie.

Edit: Glaube übrigens das Maaßen für uns nicht machbar sein wird. Er ist grade mal 1 Monat weg von Augsburg. Steht dort noch auf der Gehaltsliste und hat somit wenig Druck. 

Wenn man sich seine bisherigen Stationen ansieht, wo er außer bei der letzten durchaus erfolgreich war, denke ich, dass er wohl den Rückschritt von der Deutschen BuLi nach Österreich nicht machen wird wollen. Gehe davon aus, er wartet auf seine Chance in einer stärkeren Liga… Auch gehaltstechnisch ist er wohl eher nicht zu stemmen. 

Aber ich täusch mich in diesem Fall total gerne ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten