kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Argus schrieb Gerade eben: Is des jetz so unfähig wie Hütteldorf gestern 🤔? Man weiß es nicht. beide Wr. Vereine mit gefühlt 20 100% torchancen und kein treffer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Schlager macht natürlich gegen uns sein bestes Saisonspiel. Geh bitte, der war einfach schlecht geschossen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Jetzt könn ma noch glücklich sein wenn Ma 0:0 spielen zu Zehnt. bearbeitet 12. November 2023 von paulaustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 Salzburg brunzt ordentlich heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 freakboy89 schrieb Gerade eben: Ellbockencheck gegen den Goalie Jo aber komplett eindeutig unabsichtlich. Die Hand des Salzburgers auf seinem Oberarm/Schulter die er abschütteln wollte, wurde gekonnt ignoriert. Lächerliche Rote. freakboy89 schrieb Gerade eben: Geh bitte, der war einfach schlecht geschossen Ich spreche nicht nur davon. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. November 2023 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Ellbogencheck gegen den Goalie Na oida.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Jo aber komplett eindeutig unabsichtlich. Die Hand des Salzburgers auf seinem Oberarm/Schulter die er abschütteln wollte, wurde gekonnt ignoriert. Lächerliche Rote. Seh ich a bissl anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 12. November 2023 kingpacco schrieb vor 1 Minute: beide Wr. Vereine mit gefühlt 20 100% torchancen und kein treffer Sag ich ja. 33:6 und 24:5. Richtig gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Nehm ma den Punkt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 freakboy89 schrieb Gerade eben: Seh ich a bissl anders cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Jo aber komplett eindeutig unabsichtlich. Die Hand des Salzburgers auf seinem Oberarm/Schulter die er abschütteln wollte, wurde gekonnt ignoriert. Lächerliche Rote. Jo hat für mich auch so ausgesehen das er nur die Hand abschütteln wollte vom Salzburger. Das Schlager da seinen Schädl hinhällt ist pech. Eigentich dürfte er ja gar nicht dort sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 Diese Bullen wären heute so fällig🤬 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 Gefühlt eine Niederlage sollte es beim 0:0 bleiben . 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 12. November 2023 Hätte der Schiri gleich korrekt gepfiffen, wäre Martins noch am Feld. Absolut irre, dass wir für den Fehlpfiff auch noch bestraft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2023 Gruber wollt eigentlich ausgewechselt werden, hat er angedeutet (sofern von mir richtig interpretiert). Vielleicht ist er so fertig, dass er sich den Elfer ned zugetraut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts