14. Runde: Stripfing - Sturm II


sanktpetri

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 11 Minuten:

Lorenz im Tor, Camara nicht dabei, Stückler auch nicht.  Dafür Wels bei den Gastgebern. Und bei uns endlich Etienne Tare auf der Bank :huldigung:

Molnar, Scharmer und Löcker auch nicht im Kader.

Aufstellung: Lorenz, Mustafic, Haider, Burger, Wolf, Amreich, Demaku, Krasniqi, Karner, Kiedl, Grgic.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Und bei uns endlich Etienne Tare auf der Bank :huldigung:

Beste News des Tages, hoffe wir können ihm heut endlich ein wenig auf die Beine schauen. Vor allem bin ich auf seine Position gespannt.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn die Jungs nicht so spät attackieren würden und nicht soviel Raum geben, dann ist in dem Spiel durchaus etwas möglich.

Offensiv muss man leider die gleiche Abschlussschwäche erkennen, die derzeit bei der Kampfmannschaft herrscht.

Wels spielt genauso unauffällig wie vormals bei Sturm II, und gefühlt ist er nun noch weiter weg von Austria I, als damals von Sturm I. Also ein wirklich durchdachter Schritt zur Austria zu wechseln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 39 Minuten:

Schaut nicht gut (Kreuzbandriss) bei Kiedl aus.

Ich habs mir gleich gedacht wie er weggeknickt ist. Der Griff ans Knie und seine Reaktion lassen böses ahnen.

Gute Besserung an euren Jungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.