Recommended Posts

free like a bird
@SchalkeSupporter Wie sind die Dortmund Fans deiner (..objektiven) Meinung nach im Vergleich zu den anderen deutschen BuLi Teams Stimmungsmäßig?

:laugh::laugh:

der war gut.

objektiv .......... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Konnte darauf echt keine objektive Antwort geben, daher hab ich lieber nicht geantwortet...

Wir haben selber Daheim Schwierigkeiten, daher müssen wir uns lieber an die eigene Nase fassen und nicht auf anderen rumhacken...

Lass mich nur eins dazu sagen. Komm nächstes Jahr mal zum Derby, da siehst Du wie der Hase läuft. Nur mal so als kleiner Tipp...die bekommen bei uns ca. 6,000 Karten und kommen mit 4,500...wir bekommen im Westfalenstadion 8,000 und sind ca. 12,000...alles klar? :super:

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Top-Schriftsteller
Lass mich nur eins dazu sagen. Komm nächstes Jahr mal zum Derby, da siehst Du wie der Hase läuft. Nur mal so als kleiner Tipp...die bekommen bei uns ca. 6,000 Karten und kommen mit 4,500...wir bekommen im Westfalenstadion 8,000 und sind ca. 12,000...alles klar?

Ich bin ja nicht unbedingt Ortskundig, aber wenn ich mal über 1300 km eine Schätzung abgeben würde, würde ich sagen, Gelsenkirchen und Dortmund sind ca. "nicht weit" auseinander. Jetzt kommen 80000 zu einem Heimmatch und dann fahren nicht einmal 6000 die paar Kilometer in die Nachbarschaft zum Erzrivalen?!

Sorry wenn ich daran zweifle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
Die Bayern haben auch a Massn!

Der zuletzt überragende Frings fällt genau gegen die Bayern aus(Muskelfaseriss," Wochen Pause)!

Jetzt glaub i sogar auf an Bayern Sieg!

ist doch scheißegal ob die bayern gewinnen,da ich glaub das die ersten 3 plätze

schon fix vergeben sind,und sich bremen nicht mehr abfangen läßt!

das das spiel ausverkauft ist,ist aber wirklich keine überraschung,das westfalenstadion ist ja nicht zum erstenma ausverkauft! außerdem die bayern haben überall in deutschland fans(außer in münchen) daher haben die nie ein problem den auswärtssektor zu füllen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe auf einen BVB-Sieg, Bayern soll noch aufn 3. Platz rutschen :yes:

die Hertha soll nicht absteigen das ist das einzige was ich mir wünsche, was ich mir aber garnicht wünsche ist das Werder den Meister holt :mad: , da wärn mir die Bayern um einiges lieber !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul
Ich hoffe auf einen BVB-Sieg, Bayern soll noch aufn 3. Platz rutschen :yes:

Kann ich nur unterschreiben!

Wobei das eher unter Wunschdenken einzuordnen ist, den 2. Platz lassen sich die Bayern sicher nicht nehmen (wenns nicht sogar doch noch der Meisterteller wird)...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag